Allradtreffen in Winterberg 2009 .......

Tach zusammen .......

Eigentlich wird es ja höchste Zeit .....

.... wollen wir den 3. Versuch wagen, auf Wintersetzen und gemeinsam einen Traktionstest a la 2006 wagen ? 😰
Bitte mal um ein kurzen Stimmungsbild um zu klären ob es sich lohnt das bewährte Organsationsteam zu motivieren !

Reise rieselt der Schnee - pfeift der immer noch ungeschlagene ART-Titelverteidiger eMkay so vor sich hin .... 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo, 

ich habe eben den Link zu meinen Bildern verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PN an mich. 

Schönen Abend noch
Saskia

738 weitere Antworten
738 Antworten

ART2009 Film:

Das Image ist online, der Link an die Teilnehmer und einen kleinen erweiterten Kreis rausgegangen.

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PN an mich.

Danke an Tom für die Bereitstellung des Webspaces..

Grüße,
Dirk

Wenn es geht bitte nicht alle sofort und gleichzeitig runterladen - sonst sperrt mir der Hoster den Account. 😛

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Wenn es geht bitte nicht alle sofort und gleichzeitig runterladen - sonst sperrt mir der Hoster den Account. 😛

Gruß Tom

😰 😉

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Wenn es geht bitte nicht alle sofort und gleichzeitig runterladen - sonst sperrt mir der Hoster den Account.

😰 - viel Platz aber keine Bandbreite? 😉 🙂 😁

Danke!

Schönen Gruß
Jürgen
zieht im Laufe des Tages... 🙂

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

ich habe mir das Video von Dirk jetz mehrmals in Ruhe ansehen können und möchte Ihm einen besonderen Dank aussprechen. Ich finde er hat wirklich schöne Eindrücke eingefangen und in einem kurzweiligem Zusammenschnitt bereitgestellt. Dieses Video inerhalb einer Woche zu bearbeiten und bereitzustellen dürfte auch einige Zeit in Anspruch genommen haben.

Dafür also, DANKE

Gruß Manfred

Mann o Mann!!!

DANKE!

Das Video ist ja wirklich klasse geworden! Super Zusammenstellung, Super Musik, Super ..., Super !!!!

Ein ganz großes Dankeschön!!

Gruß
Marc

Download und Brennvorgang im ersten Anlauf erfolgreich 🙂

Ich sag dann auch mal "Vielen, vielen Danke" an den Ersteller!!

Gruß Thomas

Runtergeladen - bebrannt - gesehen ...

Klasse Arbeit !!!

Allerbesten Dank an den dsawn vom eMkay

Jepp auch von mir ein fettes Danke! 🙂

Gruß Tom

Wie angekündigt, mache ich es dank WLAN und magerem 3.000er DSL (mehr geht hier nicht) lieber erst am Montag im Büro 🙁

1h 17min. Downloadzeit sind dann doch etwas viel und meine Töchter werden es mir danken, wenn ich hier die "Chatline" blockiere 😉

Gruß

Martin

http://www.netlimiter.com/
Du kannst, je nach Hilfe im Haushalt, die Surfgeschwindigkeit für Deine Töchter erhöhen oder eben auch limitieren 😉

Gruss Kusi, immer hilfsbereit, dadurch immer schnell 😁

Danke, aber was soll ich damit 😕

Ich habe ja nur 3.000 zur Verfügung (s.o.)

Und ein zusätzliches Programm, dass diesen verrotzten Familienlaptop noch langsamer macht brauche ich auch nicht 🙁

Aber dennoch danke für Deine Mühe.

Gruß

Martin

Kann das auch am Router regeln.

Dankeschön für den Film... Gruß Heiko

🙂 Freut mich, wenn euch das Video gefaellt.

Ueber Auftragsarbeiten koennen wir gerne mal sprechen 😉 😎

Gruesse,
Dirk
Ueberlegt so langsam, sein Hobby zum (Neben-)Beruf zu machen...

klasse gemacht das video ... und vor allem in einer vernüftigen auflösung.

ganz dicker daumen hoch!

grüße    d i r k  <- findet deine überlegung gut

Deine Antwort