Allradtreffen in Winterberg 2009 .......
Tach zusammen .......
Eigentlich wird es ja höchste Zeit .....
.... wollen wir den 3. Versuch wagen, auf Wintersetzen und gemeinsam einen Traktionstest a la 2006 wagen ? 😰
Bitte mal um ein kurzen Stimmungsbild um zu klären ob es sich lohnt das bewährte Organsationsteam zu motivieren !
Reise rieselt der Schnee - pfeift der immer noch ungeschlagene ART-Titelverteidiger eMkay so vor sich hin .... 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe eben den Link zu meinen Bildern verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PN an mich.
Schönen Abend noch
Saskia
738 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
weil der G4 die DVD rendert...
... jetzt weiß ich, warum du Bedenken hattest, dass die DVD bis Freitag fertig wird. 😁😁😁
Olli: Schöne Aufbereitung!
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... jetzt weiß ich, warum du Bedenken hattest, dass die DVD bis Freitag fertig wird. 😁😁😁Zitat:
weil der G4 die DVD rendert...Olli: Schöne Aufbereitung!
Schönen Gruß
Jürgen
Jaja... 😰 ImMoment schlag ich ich mit ner Fehlermeldung rum... iDVD sagt, beim kodieren des Films ist ein Fehler aufgetreten, im Hintergrund wird der Film aber munter weiter encoded... Ich werd jetzt mal abwarten bis das fertig ist. Hab ich noch nie gehabt, ausgerechnet jetzt... 😰
Gruesse,
Dirk
Zitat:
Jaja... 😰 ImMoment schlag ich ich mit ner Fehlermeldung rum... iDVD sagt, beim kodieren des Films ist ein Fehler aufgetreten, im Hintergrund wird der Film aber munter weiter encoded... Ich werd jetzt mal abwarten bis das fertig ist. Hab ich noch nie gehabt, ausgerechnet jetzt... 😰Zitat:
Original geschrieben von gseum
... jetzt weiß ich, warum du Bedenken hattest, dass die DVD bis Freitag fertig wird. 😁😁😁Olli: Schöne Aufbereitung!
Schönen Gruß
JürgenGruesse,
Dirk
liegt wohl am Sch... Ausgangsformat. 😁
Gruß
Markus
... da gibt es unter Projektinfos... einen Abschnitt wo die verwendeten Medien (Filme, Bilder, Musik usw.) angezeigt werden. I.d.R. ist es eine fehlende (oder verschobene) Datei.
Schönen Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
Das Fenster hab ich ja grad auf, hinter allen Mediendateien ist ein Haken, und der Fortschrittsbalken wandert schoen weiter im Element Fenster, wo angezeigt wird, was passiert... Mal sehen was passiert, wenn das Encoding durch ist...
Gruesse,
Dirk
Der den unqualifizierten Kommentar von EE mal ignoriert... 😁
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Schade ich sehe nichts aber höre laute Musik?!....nein liegt nicht am Auge😉Gruß Martin
Könnte am Codec liegen. Eine mpg Version für "Windoof" Nutzer 😉 😁 liegt jetzt auch unter dem verschickten Link... Ansonsten Quicktime auf die aktuellste Version aktualisieren.
Die DVD ist auch fertig, leider hab ich nur eine gebrannt für heute abend. Das Image kann ich auf meinem Webspace nicht ablegen, da ich dort nur 1GB frei hab. Ich könnts auch auf meine iDisk legen, aber das möchte den "Nicht-Mac-Nutzern" nicht zumuten... 😁 Obwohl das gehen würde...
Wer Webspace zur Verfügung stellen kann, bitte per PN melden.... 😉 Danke vorab!
Grüße,
Dirk
es gibt sowas wie Rapidshare oder netload. Da kannst Du Dateien ins Netz stellen und jedem Berechtigten den Link zum Download schicken. Allerdings haben die eine Maximalgröße von 200MB, Du müsstest das dann aufteilen...
Aber tut das denn Not? 🙂
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
es gibt sowas wie Rapidshare oder netload. Da kannst Du Dateien ins Netz stellen und jedem Berechtigten den Link zum Download schicken. Allerdings haben die eine Maximalgröße von 200MB, Du müsstest das dann aufteilen...
Aber tut das denn Not? 🙂Gruß
Markus
Aufteilen ist Murks... Online ist besser... Zur Not leg ichs auf meine iDisk und verschicke mit dem Link einen weiteren Link zur Apple Seite, wo beschrieben ist, wie man auch als Windows Nutzer auf eine iDisk zugreifen kann...
Grüße,
Dirk
Hi,
Tom hat doch ein paar Posts vorher von 9,5GB freiem Webspace gepostet - schreib ihn an.
Rapidshare ist blöd, da man immer nur als freier Nutzer nur 1 Datei laden kann. Mediafire.com ist da besser geeignet - aber auch hier muss man umständlich aufteilen, wenn man keinen Pro-Account erwirbt...
Schönen Gruß
Jürgen
Danke.. Der Tom war so frei, etwas zur Verfügung zu stellen. Upload beginnt vor der Börste, nach dem GT sollte das Image verfügbar sein.
Grüße,
Dirk
Zitat:
Danke.. Der Tom war so frei, etwas zur Verfügung zu stellen. Upload beginnt vor der Börste, nach dem GT sollte das Image verfügbar sein.
Wie groß ist die Datei? 😰
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Wie groß ist die Datei? 😰
Gruß
Martin
Knapp über 1GB, ist eben ein DVD Image, der Film ist knapp über 17 Minuten, plus DVD Menü...
Nur so'n Fimclip in bescheidener Quali kann ja jeder... 😁
Grüße,
Dirk