ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Allradtreffen in Winterberg 2009 .......

Allradtreffen in Winterberg 2009 .......

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 14:38

Tach zusammen .......

Eigentlich wird es ja höchste Zeit .....

.... wollen wir den 3. Versuch wagen, auf Wintersetzen und gemeinsam einen Traktionstest a la 2006 wagen ? :eek:

Bitte mal um ein kurzen Stimmungsbild um zu klären ob es sich lohnt das bewährte Organsationsteam zu motivieren !

Reise rieselt der Schnee - pfeift der immer noch ungeschlagene ART-Titelverteidiger eMkay so vor sich hin .... :)

Beste Antwort im Thema

Hallo, 

 

ich habe eben den Link zu meinen Bildern verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PN an mich. 

 

Schönen Abend noch

Saskia

738 weitere Antworten
Ähnliche Themen
738 Antworten

Vielen Dank an Jürgen,

"Sonderpreis im Schneeschieben" trifft es hervorragend. :D:D:D

Gruß Manfred

Auch von mir vielen Dank für die Urkunde!

 

Grüße,

Dirk

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich glaube, eher sowas!?

 

Gruß

Martin

Genau ..... mit Troddeln, Türken- und / oder Palifähnchen, Scheiben runter und die arabische Top-Ten völlig verzerrt aus der überforderten Soundanlage ... :D :D :D *so - Klischee-Modus wieder off*

eMkay - dann lieber ohne Fähnchen, aber mitt ZZ-Top aus dem Alpine-Soundsystem ;) :)

Nachtrag : eine Kollegin meinte gestern so, nach dem sie und einige andere das Video gesehen haben : Da hätte ich auch mal Lust zu - ich komme nächstes Jahr auch - als Boxenluder ... *öhem* :) *ja, dann ......* :D :D

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 10:39

BTW - mein Urkunde ist auch eingetroffen ..... Danke .. :)

Aber - da ist ja ein XC90 drauf ..... :eek: :eek: ;)

In diesem Sinne - der eMkay - immerhin noch Sieger in Klasse "Hubraum über 5.000 ccm" :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Allradtreffen in Winterberg 2009 .......