ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. MT IAA Tour 2009 - wer ist dabei?

MT IAA Tour 2009 - wer ist dabei?

Themenstarteram 1. September 2009 um 22:06

Ich hab ja nun schon so einige erspäht, aber wer ist denn nun tatsächlich alles dabei an dem Wochenende?

Gruß Tom

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hehe... :D

Suchfunktion schon genutzt? :D

http://www.motor-talk.de/.../...ch-beim-iaa-besuch-dabei-t2361762.html

Also, ich bin dabei :D

Ich bin auch dabei :).

WalkingElk und XC70D5 sind auch angemeldet.

Gruß, Olli

V1P auch... Also, zumindest sind 2 C30 da :D

So werdet Ihr den Überblick wieder verlieren! Ich schlage vor, Ihr tragt Euch in eine Liste ein!

-----------------------------------------------------------------

An der IAA 2009 dabei:

boisbleu - V40

ddd - C30

Olli the Driver - C70II

WalkingElk - V70II

XC70D5 - BMW X3

v1p - C30

-----------------------------------------------------------------

Wie immer, quote-Kram raus und weiterführen!

Gruss wamic

Wamic schlägt vor, Ihr tragt Euch in eine Liste ein!

-----------------------------------------------------------------

An der IAA 2009 dabei:

boisbleu - V40

ddd - C30

Olli the Driver - C70II

WalkingElk - V70II (siehe unten)

XC70D5 - BMW X3

v1p - C30

WalkingElks OHL - V70II & Junior

-----------------------------------------------------------------

Wie immer, quote-Kram raus und weiterführen!

Gruss Manfred, der noch kurz die Begleitung hinzugefügt hat...

Themenstarteram 2. September 2009 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

Hehe...

Suchfunktion schon genutzt?

Verdammt. Im Hauptforum hab ich mich nicht getraut einen Thread aufzumachen.

Aber egal, 7 Elchtreiber. Da können wir ja schon ein kleines GT machen. :cool:

Gruß Tom

Ich werde versuchen, beim 1. MT-Event auf dem BMW-Stand zu sein (wobei ich nicht glaube, um 9:30 da sein zu können).

Danach habe ich keine speziellen Ziele und bin für alles offen, inkl. GT natürlich (was auf der IAA wahrscheinlich Bratwurst, Wiener oder Hot Dog bedeutet ;-)

 

Gruß

Martin

Wenn ich mir den Terminplan so ansehe wäre doch, je nachdem was der 12:00 Termin wird, so gegen 13:00 ein guter Termin für ein Mittags-GT. Dürfte dann wohl ein Bratwurst GT zu schweizer Steakpreisen werden :rolleyes:

Gruß, Olli

Hmmm... Klingt gut! Muss jetzt nur hoffen dass ich euch erkenne! :D Bitte die T-Shirts als OBERSTE Schicht tragen und nicht als "Unterschicht" :D

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Wenn ich mir den Terminplan so ansehe wäre doch, je nachdem was der 12:00 Termin wird, so gegen 13:00 ein guter Termin für ein Mittags-GT. Dürfte dann wohl ein Bratwurst GT zu schweizer Steakpreisen werden :rolleyes:

Gruß, Olli

Da sind wir dabei,:D

da sich nicht alle kennen und auch nicht alle Telefonnummern vorliegen, schlage vor einen Treffpunkt abzustimmen. Kennt sich jemand da aus und kann anhand der Pläne einen Treffpunkt für das Wurst-GT nennen?

Hallenplan

Geländeplan

Gruß Manfred, der sich als Volvoisti outen wird...

Die meisten "Fressbuden" werden erfahrungsgemäß auf der "Via Mobile" liegen, teilweise auch überdacht (da, wo mittig das S-Bahn-"S" über dem Info-"i" steht), aber ich hoffe mal auf gutes Wetter.

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 3. September 2009 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

je nachdem was der 12:00 Termin wird

Darf ich das denn verraten? :confused:

Gruß Tom (mit Kennzeichnung unterwegs)

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Darf ich das denn verraten? :confused:

Na klar, wenn du es weißt, wir sind doch hier unter uns.

Der genaue Treffpunkt und Zeit sollte wohl in Abhängigkeit dieses Termins festgelegt werden, wie von Martin schon vorgeschlagen, irgendwo draußen dürfte das beste sein.

Gruß, Olli

Bin natürlich auch dabei ! Samt Diesel-Mini-Elch und Freundin :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. MT IAA Tour 2009 - wer ist dabei?