Allradtreffen in Winterberg 2009 .......

Tach zusammen .......

Eigentlich wird es ja höchste Zeit .....

.... wollen wir den 3. Versuch wagen, auf Wintersetzen und gemeinsam einen Traktionstest a la 2006 wagen ? 😰
Bitte mal um ein kurzen Stimmungsbild um zu klären ob es sich lohnt das bewährte Organsationsteam zu motivieren !

Reise rieselt der Schnee - pfeift der immer noch ungeschlagene ART-Titelverteidiger eMkay so vor sich hin .... 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo, 

ich habe eben den Link zu meinen Bildern verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PN an mich. 

Schönen Abend noch
Saskia

738 weitere Antworten
738 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Und ganz sicher einen Xc60 der fehlte mir am meisten!

Gruß Martin...wird wohl im S-MAx kommen?

Gruß zurück aus Westfalen, Monty (der wohl im Ford Galaxy kommen würde)

Danke für den diskreten Link zum Video, toll, dass das jetzt bei MT 3.0 verschlüsselt ist und nur für Teilnehmer abrufbar 😎

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Ich habe mal die X3 und Jimni Motorisierung angepasst.. 😉

Danke - ich habe sie beim Jimny dann nochmals korrigiert... 😉

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Danke für den diskreten Link zum Video, toll, dass das jetzt bei MT 3.0 verschlüsselt ist und nur für Teilnehmer abrufbar 😎

Gruß

Martin

Da man keine Nummernschilder erkennen kann hab ich das mal so gemacht.

Falls das tatsächlich jemanden stört: Kann einer der Mods den Link bitte entfernen? Ich verschicke ihn dann gerne noch mal per PN an die Teilnehmer.

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

Zitat:

Ich habe mal die X3 und Jimni Motorisierung angepasst.. 😉
Danke - ich habe sie beim Jimny dann nochmals korrigiert... 😉

Ich habe aufgerundet... 😉

Grüße,
Dirk

Ähnliche Themen

Mich stört´s ja nicht wirklich.

"American Idiot" ist schon etwas gemein 😁 😎

... hatte ich da die Inspiration gegeben? (gut, dass man auf dem Video meinen Gesang nicht hören kann, aber das war "Loser" von "Beck" ;-)

Gruß

Martin

Zitat:

Mich stört´s ja nicht wirklich.

"American Idiot" ist schon etwas gemein 😁 😎

... hatte ich da die Inspiration gegeben? (gut, dass man auf dem Video meinen Gesang nicht hören kann, aber das war "Loser" von "Beck" ;-)

Gruß

Martin

Loser fand ich dann doch

sehr

hart... Ok, American Idiot ist auch nicht ohne, aber ich hoffe, es kommt als der Spass an, als der es gemeint ist. 😉 😁

Grüße,
Dirk

Zitat:

Falls das tatsächlich jemanden stört: Kann einer der Mods den Link bitte entfernen? Ich verschicke ihn dann gerne noch mal per PN an die Teilnehmer.

Also

mir

ist das ja grundsätzlich egal, aber ich weiß ja nicht, ob die mit dem Link verbundene Präsentation der Fotos vom 40. Geburtstag in der Form erwünscht war...? 😉

Ich nehm's mal raus...

Ach ja, da war ja noch was... 😁 Danke. ich verschicke den Link dann nochmal per PN...

Grüße,
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Und ganz sicher einen Xc60 der fehlte mir am meisten!

Wir verpflichten einfach alle SUV fahrenden Mods zur Teilnahme 😁.

Dirk, danke für das Video.

Die Zeiten habe ich hier noch mal aufbereitet. Der Jimny war in jeder Runde der langsamste (der Allroad wurde in der ersten Runde wegen steckenbleibens nicht gewertet), Jürgen im XC90 V8 hat jede Runde gewonnen. In grüner Schrift die Zeiten, die besser als der Median der jeweiligen Runde sind. Bis auf den Suzuki und den Allroad hat jeder mal zur schnelleren Hälfte gehört. XC90, Pajero und G haben in jeder Runde hervorragende Zeiten geliefert, deren Platzierungen waren also kein Zufall 😉

Gruß, Olli

Danke fürs aufbereiten, da kann ich mal sehen, wie konstant scheiße ich gefahren bin 😁

...aber dafür hatte ich mächtig Spaß, die Tips mit dem weniger Einschlagen zu ignorieren 😛 😉

Gruß

Martin

Auf der Strecke nur digital unterwegs gewesen, bei Lenkung und Gaspedal.

Zitat:

Danke fürs aufbereiten, da kann ich mal sehen, wie konstant scheiße ich gefahren bin 😁

Du hast es geschafft dich von Runde zu Runde zu verbessern, das ist nicht mal gseum gelungen. Nur warst du in der ersten Runde noch in der besseren Hälfte, hast dich dann aber nicht genügend gesteigert - eben konstant gefahren 😁.

Für dich bauen wir ins nächste ART eine Gleichmäßigkeitsprüfung ein 😁

Gruß, Olli

Ich glaub, ich hab was auf den Augen... Wo gibts den Link vom Video? Könnte mich bitte mal jemand damit beglücken?

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Ich glaub, ich hab was auf den Augen... Wo gibts den Link vom Video? Könnte mich bitte mal jemand damit beglücken?

Der Link hier im Forum wurde entfernt. Dirk hat eine PN verschickt.

Gruß, Olli

Hi Olli - Danke für s Aufbereiten der Zahlen ....
Sehr deutlich ist ja die Häufung um 140 sec zu sehen. Die schnelleren außer gseum sind ja "mitteldiff-getuned" auf die Strecke gegangen.
Subjektiv war für mich der zweite Lauf der schnellste, während es mich wg. zu hohem Tempo beim 3. Lauf in der 2. Kehre schwer nach außen in den Tiefschnee drückte ... 😰 Da war ich dann für die Kraft des V8 sehr dankbar ... 🙂 und überrascht, daß der Lauf meine beste Zeit brachte ....

Aufgrund der Messungen überlegen wir ja auch für 2010 neben dem 8ter Parcours einen Slalomparcours anzulegen. Da ist dann die pure Leistung weniger wichtig als Handling und Masse - also eher eine Strecke für die kompakten und kleinen Allradler ...

In diesem Sinne der eMkay

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Gruß

Markus

Sorry Markus, hab Dich irgendwie vergessen, aber du hast jetzt Post... 😉

Gruesse,
Dirk
Vom iBook online, weil der G4 die DVD rendert...

Deine Antwort