Allradtreffen in Winterberg 2009 .......
Tach zusammen .......
Eigentlich wird es ja höchste Zeit .....
.... wollen wir den 3. Versuch wagen, auf Wintersetzen und gemeinsam einen Traktionstest a la 2006 wagen ? 😰
Bitte mal um ein kurzen Stimmungsbild um zu klären ob es sich lohnt das bewährte Organsationsteam zu motivieren !
Reise rieselt der Schnee - pfeift der immer noch ungeschlagene ART-Titelverteidiger eMkay so vor sich hin .... 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe eben den Link zu meinen Bildern verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PN an mich.
Schönen Abend noch
Saskia
738 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
....i.Und hier noch eine offzielle Modanweisung: Treffpunkt ist 9:30 Uhr. Das heisst, ihr müsst um 9:30 spätestens vor Ort sein. Verspätung bis zu einer halben Stunde wird mit Verwarnung geahndet. 😮
Gruß Tom
Na und ?
Ich hab ja schon eine, daher kann ich diese getrost den anderen überlassen 😁 😁
Gruß
Torsten
- fährt los, wann er Lust dazu hat 😉
Für dich gilt die nächsthöhere Strafe! Bewaffnet mit Unterhose und Gummistiefel (ohne fahrbaren Untersatz) eine Zeit vorlegen, die es dann zu schlagen gilt. 😛
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Will ich das sehen???? 😁😉😎🙄Gruß
Saskia
ist die Frage für WEN dann die Strafe gilt ! 😉 😁 😁
Gruß
Torsten
Ähnliche Themen
Ich möchte noch vorschlagen, dass wir das Start- & Meßteam dynamisch besetzen, denn beim letzten Mal war das ganz schön anstrengend die ganze Zeit an ein und derselben Stelle zu stehen und sich kaum zu bewegen. Ein fliegender Wechsel nach spätestens 30min sollte ausreichen.
@Olli: schreiben wir die Zeiten/Strecken auf Papier oder nehmen wir das irgendwie digital auf?
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
@Olli: schreiben wir die Zeiten/Strecken auf Papier oder nehmen wir das irgendwie digital auf?
Zum notieren reicht ein Block und ein Kugelschreiber (Bleistift als Back-up). Bei der Kälte macht ein Akku draußen nicht lange mit. Ich nehme aber mein Notebook mit UMTS Stick mit, da können wir die Ergebnisse festhalten und ggf. gleich veröffentlichen.
Gruß, Olli
Ich reise aus Frankfurt an. Google sagt 2h Fahrzeit, so dass ich ca. 7:30 losfahren werde und dann hoffentlich 9:30 da bin. Das ist ja ganz schön früh .... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von VirtuaDZ
Ich reise aus Frankfurt an. Google sagt 2h Fahrzeit, so dass ich ca. 7:30 losfahren werde und dann hoffentlich 9:30 da bin. Das ist ja ganz schön früh .... 🙁
Ja, ist früh. Ich habe ja noch eine gut 45 Minuten längere Anreise. Die A4 und A45 hoch bis Gießen sind kein Problem, bis Marburg ist die Bundesstraße noch gut ausgebaut, danach geht es über die Dörfer, kurvige Landstrasse mit schlechter Überholmöglichkeit.
Gruß, Olli
Zitat:
Das ist ja ganz schön früh ....
Wir fahren um
5:30Uhr los. 😰
Gruß Tom
ps: Mittwoch soll's nochmal schneien, ich freue mich echt wie ein kleines Kind auf den Samstag! 🙂
pps: Olli, was bringst du denn für Objektive mit?
... wenn ich um 9.30 Uhr da sein wollte, müsste ich erst 8.45 los. ABER das Orgateam trifft sich wohl SEHR früh... 😰
Schönen Gruß
Jürgen
muss dann früher los als VirtuaDZ
Nagut mal schauen. Dann werde ich versuchen zwischen 7:00 und 7:15 loszukommen. Mein Bruder wird sich allerdings nicht so freuen. Der erwartet 2 Tage Urlaub in Frankfurt ... und jetzt muss er früh aufstehen 😛
Gruß
Daniel
Habe ich noch nicht probiert. Ich sitze immer hinter dem Steuer ... 😎
Die Fahrt wird auch etwas unruhiger, wenn ich das Fahrwerk auf Sportmodus stelle und mit 220 km/h über die Autobahn cruise. 😁
Daniel
Zitat:
und mit 220 km/h über die Autobahn cruise. 😁
... du musst noch mal korrigieren - von 230 auf 220 und dann auf die echten 210. 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen