Allrad oder nicht ?
Hallo zusammen,
mich würden mal die Beweggründe interessieren weshalb ihr Euren Kuga als Allrad, oder eben nicht, gekauft habt.
Nachdem ich in der glücklichen Situation war während des Schneechaos im Februar den Allrad mit bester Zufriendenheit testen zu können wäre es mir peinlich gewesen mit allen anderen am Berg stehen geblieben zu sein.
Meine ursprüngliche Entscheidung für Allrad ist durch das Ziehen meines Wohnwagens und die Absicht des Wintercampings entstanden. Abgesehen davon kann man auch auf mancher schlamigen Campingwiese den Allrad gut gebrauchen.
Weiterhin bin ich auch der Meinung das ein solches Auto "verpflichtet".
Beste Antwort im Thema
Ich finde am besten trifft der Satz "Weil der Kuga verpflichtet".
RICHTIG!!!!!!!
Alles Andere Sinnvolle mal hintenangestellt... - Ey - Das is ein SUV und sowas will Allrad haben, oder??!!!!!
36 Antworten
Recht haste ! Ich habe nur RATIONAL es für MICH so gemacht / gedacht - wenn Ich den 4x4 eigentlich nie brauche - warum soll ich dann 2000 € mehr ausgeben.Das mit den durchdrehenden Reifen kann schon hinkommen, aber selbst da kommt es auf die Reifen an.
cu CmC
Das Auto fährt sich nun mal mit 4x4 besser.. ansonsten bräuchte Audi auch den quattro nicht obwohl es ein strassenfahrzeug ist.. der Kuga ist Geländegänglich und dementsprechend 4x4 :-) ausserdem bei diesen verbrauchswerten und emissionen kann man heute locker ein 4x4 haben ohne gross aufs geld zu schauen :-)
Hallo zusammen.
Allrad oder nicht, dass ist hier die Frage.......
die jeder für sich beantworten muss.
Die wenigsten, die Allrad haben, werden diesen im täglichen Gebrauch - oder überhaupt jemals - nötig haben. Eine "Glaubensfrage" also. Meiner hat 4x4.
Gründe: Für mich gehört zu einem SUV 4x4. Und wenn es denn jemals sein muss, kann er!!
Alle Vorgänger von meinem neuen hatten k e i n 4x4. Wirklich vermisst habe ich Allrad in der Vergangenheit nicht.
Allerdings kann mann auch nicht vermissen was mann nicht kennt......
Gruß
Titanium57
Um die Allrad JA/NEIN Diskussion auf ein ganz anderes Niveau zu bringen und alle zu verwirren fordere ich 5x5! 😁😁😁
Das Ersatzrad sollte doch auch was zu tun bekommen 🙂 🙂 🙂 🙂
*muhahaha*