1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Allrad beim Touran

Allrad beim Touran

VW Touran 1 (1T)

ich habe kürzlich einen Touran mit der Bezeichnung 4Motion gesehen. Ich hab den Besitzer angesprochen und der hat mir gesagt, ja, es ist ein Allrad. Als ich ihm sagte, daß es eigentlich keinen Allrad beim Touran geben würde, meinte der, "keine Ahnung, ich weiß nur, daß meiner ein Allrad ist".
Aber eigentlich sollte es den beim Touran doch den nicht geben?! Ich glaub auch nicht, daß sich Jemand dieses Schild einfach so ran macht. Das würde gar keinen Sinnn ergeben.
Ist es vielleicht eine Sonderserie für kalte Länder (Finnland, Rußland ect.) Aber da hätte man schon mal was darüber lesen können.

Beste Antwort im Thema

Was hat das jetzt mit Allrad zu tun, nur weil bei deiner Farbwahl einer nen Kaffee verschüttet hat! ;)

Viktor

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Eine Starrachse hatte schon das legendäre T-Modell von Ford. War das 1926?? Fortschritt sieht anders aus............

Genau damit soll der Profit gesteigert werden.:rolleyes: Der Caddy ist nun mal ein Handwerkerfahrzeug, da hat die Starrachse schon ihre Bewandnis. Aber darum geht es hier ja auch nicht.
Also macht den Thread bloß zu, es gibt nun mal keinen Allrad-Touran, Punkt.

Zitat:

Original geschrieben von allgaeu-blitz

Eine Starrachse hatte schon das legendäre T-Modell von Ford. War das 1926?? Fortschritt sieht anders aus............

Hatte das nicht auch schon 4 Reifen?
Also wo willst du mit Fortschritt anfangen?

Beispiel Elektroauto, das gab es auch schon 1884!
Den 1. Allradantrieb bei einem Fahrzeug gab es schon 1827!

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von allgaeu-blitz

Der Innenraum und die Sitze sind 1:1 vom Touran übernommen. Setz dich mal in den Yeti und mach die Augen auf.

Ich habe gerade mal bei Skoda geschaut. Ich weiß ja nicht was du für einen Touran hast, aber meiner sieht von innen nicht wie der Yeti aus...

Ich fahre einen Crosstouran aus BJ 2007, die Innenaustattung hat die Farbe "latte macciato".

Was hat das jetzt mit Allrad zu tun, nur weil bei deiner Farbwahl einer nen Kaffee verschüttet hat! ;)

Viktor

Hallole ...

... das wäre doch mal ein Rück - Fortschritt mit Funfaktor :D

Technik aus dem Jahre 1924 :eek:

www.flixxy.com/snow-vehicle-concept.htm

Gruß
Hermy

In meinem Crosstouran hat niemand einen Kaffee verschüttet. Einfach mal den VW-Konfigurator bemühen und sich die Bestuhlung und die Bezüge anschauen (aber bitte nicht im Nutzfahrzeugbereich).
Ich bin davor auch einen Multivan gefahren, da hat man an der Geräuschkulisse gemerkt, .......der wird mit den Baustellenfahrzeugen auf einem Band hergestellt.

Dein Beitrag hat aber noch immer nichts mit Touran-Allrad zu tun!

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Dein Beitrag hat aber noch immer nichts mit Touran-Allrad zu tun!

so wie fast alle anderen auch

2 hätten gereicht.............. die frage des TE und die antwort:

NEIN

und jetzt mach das ding bitte jemand zu, der dünn..iss labernde opa versaut mir sonst noch den sonntag...........

Ich mache dann hier mal zu.

Gruß Michael
MT-Moderation