Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?

Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden 😁 Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.

499 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Black und Opa sind nicht auf dem Bild.

Aha? Willst dann also unauffällig Deine Runde drehen, so wie es wohl HERR_OPEL mit seinem Audi gemacht hat? 😁 Dann musst Du aber einen Erlkönig aus Deinem Wagen machen 😁

Aber Opa ist doch auf einem der Gruppenbilder, oder irre ich mich da?

Ich werde dann einfach erzählen, mein Opel wäre jetzt ein Audi, oder wie war das 😎

Zitat:

sagtmal hat da wer drinnen gepennt?

Da es sich um meinen Sigi handelt, löse ich es mal auf. Da lag nur eine Kleinigkeit (Signum Stoßfänger ) drin.

Entweder war ich zu schnell mit dem Ausladen oder der Fotograf zu langsam.

Wo is das Swizöl Bild von Ultra und mir 😮???

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

hui, wieder was vorgeführt? 🙂

wer bist denn du auf dem großen bild? *gespannt bin*

Ähnliche Themen

Ich bin nirgends drauf 😁.

OT: Dachte, jetzt wo alles die Bilder anschaut is wer im Chat aber neee.

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

Da isser:

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/BlackTM-RHM2006/IMG_3109

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Da isser: http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/BlackTM-RHM2006/IMG_3109

Ich muss dringend zum Friseur 😁.

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

wäre cool, wenn mir wer sagen könnte, welche mitglieder auf dem bild drauf sind? also von links nach rechts.....

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/BlackTM-RHM2006/Img_3060?full=1

Nur in dieser Reihenfolge bin ich mal der Letzte. 😁

Zitat:

Original geschrieben von madclaudi

Aber Opa ist doch auf einem der Gruppenbilder, oder irre ich mich da?

Tja , das ist mein Doubel 😁

War da gerade mit FLCL und seinem Vecci auf Probefahrt .

mfg

Omega-OPA

Die meisten Leute sind auf den Bildern beim Abendessen zu sehen. Ich bin aber auf meinen Bildern logischerweise nicht drauf, weil hinter der Kamera. Ich hoffe ich (oder mein Kennzeichen) bin auch nicht auf den anderen :-)

Zitat:

Entweder war ich zu schnell mit dem Ausladen oder der Fotograf zu langsam.

Der Fotograf war natürlich zu langsam, aber ich hab jetzt mal die Bildunterschriften ein wenig angepasst, da kann man die Teileschiebereien besser verfolgen :-).

Die Bilder vom Sonntag kommen auch noch.

@ Sod
sofern du nicht zuviele Verbindungen iV mit P2P machst, ist es evtl. das Router-Log. Einfach per Mail verschicken wenn voll und du bist den Fehler evtl. los. Ging mir jedenfalls so. Alternativ Logging abschalten.

MfG BlackTM

na immerhin, 2 haben wir ja schon! 😉

ich war gestern beim frisör! 16 euro für ein bissi schneiden 😠

und die restlichen leute sind alle unbekannt auf dem bild? 😁
wo is opa?

das sieht auf dem bild echt so aus, als hätte da drinnen einer geschlafen! bissi eng im siggi schätz ich mal 😁

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Ich hoffe ich (oder mein Kennzeichen) bin auch nicht auf den anderen :-)

Nein, natürlich

nicht

. 😛

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Nein, natürlich nicht. 😛

lol

das sieht ein bissi so aus als wenn die rüsselhausener polizei beim blitzen auf nummer sicher gehen wollte und mal eben 3 statt nur einen zum ablichten an die straße gestellt hat 🙂

also um die nervösen fragen von unserem wiener praterkind zu beantworten.... der der sich die nase an der scheibe plattdrückt, das bin ich... oder auch auf dem "amerikanisch essen" bild sehr deutlich und in quasi vollem umfang zu erkennen.... 🙂

jo. schöne bildscher, aber irgendwie müssten doch da noch vieeeeel mehr gemacht worden sein.... oder irre ich da ?

Die Bilder v.Black TM sind super geworden,aber wo ich mit drauf bin ,o wie grass,bin überhaupt nicht fotogen.
Dafür hab ich aber Matrial rüber geschoben bekommen v. bochen.
Und hier ist das Werk

Ich will meine Bilder am WE auch mal reinstellen. Da ist dann auch ein Bild vom Opa mit drauf.

@Omega-OPA: ich hoffe Du hast nix dagegen wenn ich das Bild von vor der Werksführung mit reinstelle? Ich kann ja auf alle Fälle das Kennzeichen ausblenden 😁

@BlackTM: gibts da ein Problem wenn ich auf meine priv. Page verlinke, ist auch absolut nix weiter drauf (ich weiß ja, die Linkregeln)

Grüße Sven

Deine Antwort