ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?

Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?

Themenstarteram 8. August 2006 um 14:54

Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden :D Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.

Ähnliche Themen
499 Antworten

oh yes...n Treffen...

Nicht am:

WE 19./20.8

WE 26./27.8.

WE 02./03.9.

WE 23./24.9.

...aber an sonsten kann ich immer...:D!

G

simmu

Guten Tag

Wäre auch wieder da bei.:)

Tanzbaer

am 8. August 2006 um 15:51

>vorsichtigdenfingerheb< :D

 

Gruß Sven

Der Blitz wäre auch mit von der Partie !

Wäre ja 'ne schöne Gelegenheit, den ein oder anderen mal persönlich kennenzulernen.

Gruß aus Hessen,

Markus

am 8. August 2006 um 16:29

Ahjo wieso net?! :D

Da haben wir sie wieder, die ganz Süchtigen :-)

Jetzt fragen die BMW-Fahrer schon, wann denn endlich Opel-Treffen ist *nichternstnehmen*.

Ok, da simmu an dem Wochenende nicht kann, hab ich den 22.09.-24.09. im Auge. Da haben wir etwas Ruhe vor ihm. Naja, wer es bis jetzt nicht gemerkt hat : das war ein Scherz zum Thema Wunschtermine.

Mir schwebt also die erste Oktoberwoche als Termin vor. Ich muss allerdings noch ca. 3 Beteiligte vorher interviewen, ob die an diesem Wochenende auch bereit wären für eine Gruppe paar Sachen zu reservieren. Wenn das abgeschlossen ist, werde ich den üblichen Treffen-Thread erstellen.

MfG BlackTM

Themenstarteram 8. August 2006 um 18:21

Bin auch für den 22.09. :D

Nee, im Ernst...

Das Wochenende der ersten Oktoberwoche (also 06. bis 07.10.2006) klingt ok. Komme dann auch mit nem Sigi, um das Gesamtbild nicht wieder zu zerreißen :D

am 8. August 2006 um 20:10

Hab allgemein auch Interesse - das 1. Oktober-WE sieht auch ganz gut aus.

Ist das ganze mit oder ohne Frauen ?? - denke mal das sich meine bessere Hälfte auch mal gern die heiligen Hallen anschauen würde....

Themenstarteram 9. August 2006 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von Diko22

Ist das ganze mit oder ohne Frauen ?? - denke mal das sich meine bessere Hälfte auch mal gern die heiligen Hallen anschauen würde....

Du kannst Fragen stellen :D Klar sind die Frauen auch gern gesehen. Wie soll ich sonst im Signum runterkommen? :D

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Wie soll ich sonst im Signum runterkommen? :D

Hast Du für jeden Anlass die passende Begleitung ;)?

Prinzipiell hätte ich auch Interesse, kommt aber auf den Zeitpunkt an.

 

MfG

Lars

Erstes Oktoberwochenende macht sich hervorragend in meinem Terminkalender :p

Wenn nix großes dazwíschen kommt, wer ich wohl dabei sein, wenn ich darf ... :D

Gruß

V2

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Du kannst Fragen stellen :D Klar sind die Frauen auch gern gesehen. Wie soll ich sonst im Signum runterkommen? :D

Woraus ich schliessen kann: Es heisst nicht "DER SIGNUM" sondern "DIE SIGNUM" :D

Frage noch: Ist das 1. Okt WE der Termin 30.9./1.10 oder 7.10/8.10 ??

am 9. August 2006 um 10:15

Ich würde auch gern vorbei rauschen, wenn ihr mich lasst ;-))

Ich müsste noch schauen ob das mit dem Termin hinkommt

...ihr seid so fies zu mir...na wartet mal ab, wenn eure Autos irgendwo mal stehen, dann hau ich euch heimlich ne Software vom Corsa D drauf.... so!

Na wenns bei mir nicht mit Rüsselsheim klappt, bin ich doch beim Treffen München V45 1/2 wieder mit dabei...:)

G

simmu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?