Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?
Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden 😁 Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.
499 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von torjan
nicht wirklich, suche ja auch noch nen sponsor fürn buick *g*
aber krachmacher würde ich wirklich nicht sagen, macht nen schönen tiefen nicht aufdringlichen sound 😉EDIT
von mir aus gerne, ist ja gleich ums eck *g*
allerdings glaub ich nicht das viele kommen werden :/
Meine Nachbarrin fährt so ein BMW mit doppelrohr Auspuff beidseitig,der Macht ein Krach,deshal wollte ich ihr auch mal zeigen das ich das kann,aber bei soviel Geld ,kann ich Nicht.
von mir aus gerne, ist ja gleich ums eck *g*
allerdings glaub ich nicht das viele kommen werden
was ist bei dir um die Ecke rum?
Bernd
Auf der MT-Bildergalerie? Die Seite funktioniert irgendwie im Moment nicht @SoD.
Ähnliche Themen
Meinen Router hats mal wieder entschärft - Dlink schaffts irgendwie nicht, mal nen stabilen Router auf den Markt zu werfen.
Nach nem Neustart kann es bis zu 5 Minuten dauern, bis der Server wieder erreichbar ist (DNS-Lifetime). 😉
Also einfach immer mal neu versuchen, wenns grad mal nicht geht. 😉
wäre cool, wenn mir wer sagen könnte, welche mitglieder auf dem bild drauf sind? also von links nach rechts.....
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/BlackTM-RHM2006/Img_3060?full=1
Na jetzt gucken ja auch grad alle die Bilder an, da darf das schonmal etwas langsamer gehen. Kein Problem 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
wäre cool, wenn mir wer sagen könnte, welche mitglieder auf dem bild drauf sind? also von links nach rechts.....
zweiter von Links: ==> me 😁
is besser wenn man das gesicht hinter dem namen kennt 😉
kannste auch ein paar andere benennen? zb unseren black, flcl oder auch opa? obwohl bei opa hab ich ja nen verdacht 😁
edit: bei bild nr img_3112
sagtmal hat da wer drinnen gepennt? 😁
Also wenn ich mir die Bilder so angucke...nächstes Jahr werde ich bestimmt auch kommen. Da nehme ich auch die lange Fahrt auf mich (es sind ja einige noch weiter gefahren, als ich fahren müsste). Aber ich werde mich dann wahrscheinlich nicht zu erkennen geben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
kannste auch ein paar andere benennen? zb unseren black, flcl oder auch opa? obwohl bei opa hab ich ja nen verdacht 😁
Black und Opa sind nicht auf dem Bild.
Zitat:
Original geschrieben von madclaudi
Aber ich werde mich dann wahrscheinlich nicht zu erkennen geben 😁
Aha? Willst dann also unauffällig Deine Runde drehen, so wie es wohl HERR_OPEL mit seinem Audi gemacht hat? 😁 Dann musst Du aber einen Erlkönig aus Deinem Wagen machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Black und Opa sind nicht auf dem Bild.
Aha? Willst dann also unauffällig Deine Runde drehen, so wie es wohl HERR_OPEL mit seinem Audi gemacht hat? 😁 Dann musst Du aber einen Erlkönig aus Deinem Wagen machen 😁
sind die beiden auf keinem bild drauf?
also erlkönig machen is ned schwer! einfach schwarz ansprayen und fertig! aja, was mir noch auffällt - der altersschnitt is hoch gewesen gö? *lol* 😉
*schnell davon laufen tu*