Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?
Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden 😁 Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.
499 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
wäre cool, wenn mir wer sagen könnte, welche mitglieder auf dem bild drauf sind? also von links nach rechts.....
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/BlackTM-RHM2006/Img_3060?full=1
Auf dem Bild fehlt leider unser lieber Horst (Omega-Opa)
Ich bin der 8. von links, daneben das ist mein Sohnemann 🙂
Gruß
BBD
Na gut ,ich bin der kleinste ,der 8 .v. rechts.
Aber bitte nicht auslachen ,ich kann nichts dafür das ich schon so Alt u. Krank bin.
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
kann nichts dafür das ich schon so Alt u. Krank bin.
Macht doch nix, dein flinkes Mundwerk reisst alles wieder raus 😁
Man(n) ist immer nur so alt, wie man sich fühlt !
Gruß
BBD
Schöne Fotos,
habe mir doch gleich gedacht, dass Opelfahrer so stattliche Burschen sind.
Alles Gute
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
Na gut ,ich bin der kleinste ,der 8 .v. rechts.
Aber bitte nicht auslachen ,ich kann nichts dafür das ich schon so Alt u. Krank bin.
ist doch wurscht wie alt oder groß?!?! wir sind ja hier ne große family! ich bin auchned grad 2m groß! 🙂
wow, 4 leute haben wir schon auf dem bild! 😁 mal warten, wer sich noch meldet! 🙂
Zitat:
habe mir doch gleich gedacht, dass Opelfahrer so stattliche Burschen sind
tja, und ich bin noch nichtmal drauf auf dem bild 😁
Zitat:
Original geschrieben von Frau_Opel
habe mir doch gleich gedacht, dass Opelfahrer so stattliche Burschen sind.
MODERATORENALARM - Herr_Opel hat eine Geschlechtsumwandlung vollzogen ! 😁😁
Ich bin der 10. von rechts, mit der schwarzen Jacke und dem blauen Querstreifen darauf.
Frau_Opel = Herr_Opel
kann gut sein, vielleicht war er ja auch der 3er BMW Fahrer der dreimal um den Parkplatz gefaren ist. *lol*
Zitat:
Original geschrieben von TheChip
Bin der 6. von links, direkt neben BlackBeautyD.
Grüße Sven
Neben "The Chip" steht "torjan", alles sehr, sehr nette Leute 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
@ Sod
sofern du nicht zuviele Verbindungen iV mit P2P machst, ist es evtl. das Router-Log. Einfach per Mail verschicken wenn voll und du bist den Fehler evtl. los. Ging mir jedenfalls so. Alternativ Logging abschalten.MfG BlackTM
P2P hab ich nicht. Und Logging ist nicht abschaltbar und auch nicht per Mail versendbar. D-Link eben 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Neben "The Chip" steht "torjan", alles sehr, sehr nette Leute 🙂
shit, nun bin ich enttarnt 😁
Zitat:
Original geschrieben von torjan
shit, nun bin ich enttarnt 😁
Uuuuups, tschulligung.
Wusste nicht, das du inkognito bleiben wolltest ! 😎 😁
jetzt weiß ich auch, warum es hier nicht zugeht wie im e36 oder auch teilweise im vw golf forum! der altersschnitt ist bei uns höher als 17 jahre 😁 😉
bin ich echt der jüngste hier mit 22 Jahren? 😰
edit: bald haben wir ja alle auf dem bild zusammen! ich kann herrn opel aber im hintergrund nirgends erkennen 😁