Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?

Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden 😁 Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.

499 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AALHAI

Schau Dir mal die dünnen Kabel und die dicken Finger an 😁

Gruß Sven

. . . . und sie wissen nicht was sie tun . . . . . . . 😁 😁 😁

Mal so ein kleines Resumee von mir.

Es hat (wieder mal) funktioniert. 3 Tage lang nette Leute und gute Unterhaltungen.

Am Freitag lagen wir gut in der Zeit, ein angenehmes Kennenlernen vor der Tour war möglich. Auch beim Abendessen alles wieder interessant. Das Wetter eher mässig, aber soweit kein Regen der das gestört hätte.

Der Ausflug am Samstag war ja leider etwas matschig, aber auch da kamen sofort schon konstruktive Betätigungsvorschläge wie etwa "Auto Waschwettbewerb mithilfe eines Schnapsglases". Der Regen auf der Rückfahrt hatte dies ja zu unserem Pech verhindert :-).

Das mit den vergessenen Essen am Samstag war ja weniger schön, aber der Motor-Talker an sich nimmt sowas ja dann gern auseinander und schafft somit neue unterhaltsame Diskussionsthemen 😁. (btw. meines war am Freitag abtrünnig, wurde aber nachgereicht :-) da hat sich wohl einer mein Steak reingezogen ohne selbst eins zu bestellen 😁)

Am Sonntag dann ein Spitzenwetter und der Ausflug auf den Feldberg, eine kleine Wanderung und nochmals gute Unterhaltung.

Gruppenfoto kommt noch online.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Mal so ein kleines Resumee von mir.

Das mit den vergessenen Essen am Samstag war ja weniger schön, aber der Motor-Talker an sich nimmt sowas ja dann gern auseinander und schafft somit neue unterhaltsame Diskussionsthemen 😁. (btw. meines war am Freitag abtrünnig, wurde aber nachgereicht :-) da hat sich wohl einer mein Steak reingezogen ohne selbst eins zu bestellen 😁)

MfG BlackTM

Genau, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 😁

Der Vergessene

Guten Morgen Gemeinde!

Auch von unserer Seite ein Dankeschön an BlackTM und alle anderen Teilnehmer für das wirklich geniale Wochenende. Wie immer war es wieder total spannend.

PS: Also ich bin ja dafür, das Treffen halbjährlich zu machen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

PS: Also ich bin ja dafür, das Treffen halbjährlich zu machen 😁

jep, dafür wär ich auch! wie wärs im winter mit einem drift wettbewerb auf ner alten flughafenbahn? 😁 das wär sicher auch cool!

mich würde interessieren, wie ihr die werksführung gefunden habts? wie lang war sie, was habt ihr alles gesehen, was wurde euch erzählt?
bei uns in wien ist ja das getriebewerk und die dieselmotoren fürn corsa werden dort zusammengebaut, da hab ich mal in der arbeitszeit ne werksführung gratis mitgemacht 😁 war cool!

Lg

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

jep, dafür wär ich auch! wie wärs im winter mit einem drift wettbewerb auf ner alten flughafenbahn? 😁 das wär sicher auch cool!

Hast bisher net genug Reifensätze verballert 😁? Und wieso Wettbewerb, willste testen, wer schneller den Wagen an die Betonmauer bringt *g*?

Na ja,Am Eingang standen paar neue Autos im Schaufenster .
Da ja kein Band lief sah man natürlich nicht viel.
Es wurde uns viel erzählt von einer sehr netten Dame aber wenn dabei die Bänder nicht laufen ist es nicht das ware.
Alles andere der 3 Tage war einfach Top
Und jedes halbe wäre ich zwar auch aber nur immer an anderen Orten.

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

Hast bisher net genug Reifensätze verballert 😁? Und wieso Wettbewerb, willste testen, wer schneller den Wagen an die Betonmauer bringt *g*?

😁

ne na so arg nicht, ich meine wir könnten mit den schlechtesten vectra exemplaren mit extra vielen fehlern crashtests machen aber ich bezweifle, dass sich da jemand freiweillig reinsetzt 😁

ne aber so ne art winterspaß-fahrtraining im schnee! bei euch gibts ja jede menge kleiner ex-flughäfen! da könnte man sicher was machen! oder viertel meilen rennen mit unseren dicken *g* ideen hätte ich genug!

und ich hab erst einen reifensatz verballert! die goodyear haben die 32 runden gut durchgehalten *g*

dezember/januar steht eh wieder ein "Süd-Treffen" an 😉

Zitat:

Original geschrieben von torjan

Wann gibt's den mal wieder ein Treffen im "Mittelwesten" (wie z.B. kürzlich in Hagen). Mein Favorit wäre dann MÜNSTER 🙂

Gruß
BBD

Zitat:

also bei einem süd treffen wäre ich auf jeden fall dabei! ist ja nicht sooo weit bis nach bayern, ca 280km! das schaff ich in unter 2 stunden 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

...ist ja nicht sooo weit bis nach bayern

Das ist relativ.

Obwohl ich in(!) Bayern lebe, sind es alleine 350 km bis zur Landeshauptstadt (nicht, das ich mich da wirklich hinziehen würde). 😉

ja bayern ist groß! allerdings meinte ich bis zur grenze! 🙂
ist zumindest nicht so weit wie rüsselsheim 😉

Zitat:

...yes...!!!!!!!!!

Nachdem ich hier ja schon zur genüge lesen mußte, wie schön es wieder war, ohne das ich dran teilnehmen konnte...*grrrr*

Machen wirs wieder ein Seeshaupt, oder wie das hieß....das Schweizer Schnitzel da war ja ein absoluter Traum!

😁
simmu

Und vergesst nicht das wichtigste Treffen in der schönsten Region Deutschlands - das Irmscher Frühjahrstreffen! 😁

Deine Antwort