Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?

Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden 😁 Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.

499 Antworten

hui das sind wieder 650km von wien weg *speib* wir bräuchten irgendwas in der nähe der österr. grenze 😁
außerdem - wird man mit steinmetzfelgen überhaupt zugelassen zum irmscher treffen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

wird man mit steinmetzfelgen überhaupt zugelassen zum irmscher treffen? 😉

Am Ortseingang gibt es Holzräder zum Drüberstülpen ........ hoppelt nen bisschen , aber sonst geht es 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Am Ortseingang gibt es Holzräder zum Drüberstülpen ........ hoppelt nen bisschen , aber sonst geht es 😁 😁 😁

gott sei dank 😁

ich dachte schon da is so ein schild mit dem steinmetz logo wo drunter steht: ich muss leider draußen warten 😁

Jetzt ist noch nicht mal das Rüsselsheimer Treffen so richtig vorbei ,ach nee ,schon geht es zum Irmscher Treffen.
Leute ,ich hab mich finaziell noch Nicht erholt als armer Rentner ,ich muss soviel Geld wieder zusammen sparen , das ich doch dann bei Irmscher einkaufen kann.
Vielleicht spendiere ich meinem Verri eine beidseitige ESD:
Sagt ja nicht ,warum muss ein alter Depp mit so einem Ding unterm Auto so rum fahren.
Vielleicht bekomme ich ja ein Sponser ???
Dann liebe Grüsse an OPa und den Rest dieser Gemeinde
Bernd

Ähnliche Themen

1. zuerst Süd 😉
2. dann lieber von GTG, ist ja auch ned so weit weg von dir 😁

Zitat:

Original geschrieben von torjan

1. zuerst Süd 😉
2. dann lieber von GTG, ist ja auch ned so weit weg von dir 😁

Was ist GTG ?Keine Ahnung

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Was ist GTG ?Keine Ahnung

Das

hier 😁

Na gut ,dann komme ich wenn mein Geld reichen sollte für eine beidseitige ESD 😁as heisst ,sparen ,sparen ?
Haben die sowas für meinen Vcci überhaupt und was kostet so ein Krachmacher?
Bernd

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Haben die sowas für meinen Vcci überhaupt und was kostet so ein Krachmacher?
Bernd

rechne mit 1000€ plus diverser Teile von Opel (Hitzeschutzblech etc.)

Zitat:

Original geschrieben von bochen

rechne mit 1000€ plus diverser Teile von Opel (Hitzeschutzblech etc.)

Das Thema esd hat sich damit erledigt.

2 Jahre Sparen ,erschlägt mich meine Nicht angetraute Ehefrau.

Danke für die Info.

Gruss Bernd

Ps. Aber bei irgend welche Treffen werde ich drotzdem auf der Matte stehn ,abitte keine roten Teppisch.Ihr werdet mich nicht los,solange ich kann.

1000 Euro waren mit einbau, tuevabnahme einer Komplettanlage mit sichtbaren verchromten endrohren am gts. Hitzeschutzbleche liegen allerdings bei jeweils 2x50,-

hey, also von den paar bildern hat man ja schon einen kleinen eindruck bekommen
sah doch wirklich klasse und recht gut besucht aus

UND ICH WILL AUCH MAL ENDLICH ZEIT HABEN (okay, mein prob gg)

Und stellt bitte noch viel schöne bilder online!

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

hey, also von den paar bildern hat man ja schon einen kleinen eindruck bekommen
sah doch wirklich klasse und recht gut besucht aus

UND ICH WILL AUCH MAL ENDLICH ZEIT HABEN (okay, mein prob gg)

Und stellt bitte noch viel schöne bilder online!

🙂

Sag mal ,bei wem hast du den Bilder gesehn.Ich finde nur meine eigenen.

Die werden schon noch kommen ,jeder hat ja nicht soviel Zeit wie ich als Rentner.

Zitat:

Original geschrieben von torjan

1000 Euro waren mit einbau, tuevabnahme einer Komplettanlage mit sichtbaren verchromten endrohren am gts. Hitzeschutzbleche liegen allerdings bei jeweils 2x50,-

Torjan ,hast du für mich ein oder mehere Sponser.Wenn ja,da bau ich mir Krachmacher unters Auto.

gruss Bernd

nicht wirklich, suche ja auch noch nen sponsor fürn buick *g*
aber krachmacher würde ich wirklich nicht sagen, macht nen schönen tiefen nicht aufdringlichen sound 😉

EDIT

von mir aus gerne, ist ja gleich ums eck *g*
allerdings glaub ich nicht das viele kommen werden :/

Deine Antwort