Allianz bonusdrive
Hab kein Artikel dazu gefunden.
Durch den Bonusdrive stecker kann man sich ein Bonus erfahren (wie bei der huk der ziemlich ungenau sein soll)
Ist der neu? Hab kein thread dazu gefunden.
Ist dieser auch so ungenau das man fast überhaupt nicht an die 30%rabatt ran kommt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 9. Oktober 2019 um 15:53:21 Uhr:
Wie will ein 12v, ziggi Anschluss das richtige Auto erkennen? Du bekommst da überhaupt keine Infos ausgelesen, oder irre ich mich so doll?
Wahrscheinlich hat der Strom bei jedem Auto eine etwas andere Gelbfärbung!
30 Antworten
Zitat:
@D-Force schrieb am 3. Oktober 2022 um 23:36:33 Uhr:
Zitat:
@Chironer schrieb am 27. Oktober 2020 um 09:15:17 Uhr:
Absolute Zustimmung. Das Problem ist hier, es wird auf die Daten zugegriffen, welche die Sensoren des Smartphones liefern.
Ich hab das Ding auf nem Apfeltelefon, da sind die absoluten Daten soweit plausibel, die relative Wertung ist ...
Da ich das Ding nur laufen lasse, wenn ich auf dem Arbeitsweg bin, reicht es für die Goldmedaille.
Es wird ja tageweise gewertet.
Nach der ersten erfolgreichen Fahrt, schalte ich das Ding ab.Wie schaltest du es dann einfach ab?
Es gibt einen Schlafmodus, den man jederzeit aktivieren kann. Dann werden keine Fahrten aufgezeichnet. Habe ich viele Jahre auch so gemacht und damit meine 30% regelmäßig bekommen, inzwischen ist mir das aber auch zu umständlich und andere Versicherer günstiger.