Allgemeine Kaufberatung A4 B6 / B7

Audi A4 B7/8E

Um eine Übersicht zu gewähren, möchte ich Euch bitten, künftig alle Anfragen wie z.b. was haltet ihr von dem Gebrauchtwagen, ist der zu teuer, was kann ich dafür noch bekommen usw. hier zu Posten. Dieser Thread wird immer oben, also quasi im Forenanfang stehen bietet dem ambitionierten User auch ein Nachschlagwerk.

Grüße
Andreas

Edit GaryK: Und wer zuerst die FAQ liest, dem werden die meisten Fragen beantwortet, bevor diese sich überhaupt stellen.

A4-4
A4-1
Beste Antwort im Thema

Um eine Übersicht zu gewähren, möchte ich Euch bitten, künftig alle Anfragen wie z.b. was haltet ihr von dem Gebrauchtwagen, ist der zu teuer, was kann ich dafür noch bekommen usw. hier zu Posten. Dieser Thread wird immer oben, also quasi im Forenanfang stehen bietet dem ambitionierten User auch ein Nachschlagwerk.

Grüße
Andreas

Edit GaryK: Und wer zuerst die FAQ liest, dem werden die meisten Fragen beantwortet, bevor diese sich überhaupt stellen.

A4-4
A4-1
13860 weitere Antworten
13860 Antworten

Wenn der ZR noch offen ist oder allgemein der 120.000 Service, hätte ich das immerhin schon 14 Jahre alte Fahrzeug eher bei knapp 5-5,5 gesehen.

Leider fehlt ein aussagekräftiges Bild vom fahrercockpit/fußraum/Tür über das man mehr zur Ausstattung sagen könnte oder zum Zustand. Winterreifen? Das Sline bezieht sich auf was? Bis auf den oberen Slinegrill ist durch das votexpaket und das Fahrwerk ja nix mehr übrig. Innen hat er keins.

Ich meine schon aber habe da noch einen Link da siehst mehr Bilder

Audi A4 Quattro 3,0 S-Line 220 PS 6 Gang, 7.499 € VB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../627344600-216-8644?...

Dieselbe Anzeige

Zitat:

@Chefkoch1984 schrieb am 16. April 2017 um 19:26:03 Uhr:

Dieselbe Anzeige

Dachte habe davor die 2te hochgeladen mit nur 3 Bilder

Ähnliche Themen

Was haltet ihr von diesem Angebot: AUDI A4 Lim. 1.6
Und worauf sollte ich achten wenn ich mir den Wagen persönlich anschaue?

Vielen Dank im Vorraus!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kauf von Audi A4 B7 1.6' überführt.]

Dafür gibts den Kaufberatungsthread!
Aber dennoch;
Für den 1,6er die typisch spartanische Ausstattung. Immerhin schon Tempomat und PDC. Wäre interessant zu wissen, ob der Zahnriemen oder etwas am Fahrwerk schonmal gemacht wurde. Ansonsten für das Alter mir persönlich ca. 1500€ zu teuer.

Ich habe einen Mod gebeten, das in die Kaufberatung zu schieben.

Der Zahnriemen wurde noch nicht gemacht. Wie viel an Kosten wird da ungefähr auf mich zu kommen?

Zitat:

@Henny1982 schrieb am 17. April 2017 um 18:51:58 Uhr:

Dafür gibts den Kaufberatungsthread!
Aber dennoch;
Für den 1,6er die typisch spartanische Ausstattung. Immerhin schon Tempomat und PDC. Wäre interessant zu wissen, ob der Zahnriemen oder etwas am Fahrwerk schonmal gemacht wurde. Ansonsten für das Alter mir persönlich ca. 1500€ zu teuer.

Beim 1,6er, keine Ahnung. Beim 2,0er hab ich 684€ bezahlt. Wird beim 1,6er ähnlich sein.

Zitat:

@Henny1982 schrieb am 17. April 2017 um 19:14:59 Uhr:

Beim 1,6er, keine Ahnung. Beim 2,0er hab ich 684€ bezahlt. Wird beim 1,6er ähnlich sein.

Öhm

Zitat:

@Chefkoch1984 schrieb am 20. August 2015 um 13:08:17 Uhr:

Kosten bei Audi für den ZR für den A4 8E zumindest, Festpreis 349,- ohne Wapu für den 1.6er und 2.0er.

Naja, wird demnächst verschoben, dann schau ich mir den Link mal an 😉

Vergiss es. Die wollten, natürlich mit WaPu, was Grund des Wechsels war, 850€ haben. Habs dann in meiner freien machen lassen. Exklu Steuern.
Mit dabei neues Kühlwasser und natürlich zerlegen und zusammensetzen.

https://m.mobile.de/.../details.html?...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung Audi A4 3.0 Quattro' überführt.]

Hallo! Ich schreib hier zum ersten Mal und entschuldige mich jetzt schon das ich nicht im richtigen Forum oder Blog oder so bin.
Kann mir jemand etwas helfen beim Kauf eines neuen Audis.
Ich interessiere mich für das Fahrzeug dessen Link ihr hoffentlich anklicken könnt.
Kann mir jemand bei den richtigen Fragen an den Verkäufer helfen etc!?

Danke im Voraus!

Hallo und willkommen

All deine Fragen sind bereits mehrfach beantwortet worden.
Schau mal in den gepinnten Kaufberatungs Thread.
Außerdem gibt es noch eine FAQ die äußerst umfangreich auf alle typischen Fehler und zu erwartenden Wartungen eingeht.

Zu guter letzt meine persönliche Meinung :
Eklig verbastelt. Bei gebrauchten würde ich Rentnerfahrzeuge mit nachvollziehbarer Historie vorziehen.
Der gesetzte Preis ist für ein 12 Jahre altes Auto auch etwas hoch

Viel Erfolg

Ich danke dir!!! Jetzt schau ich mal wie ich in die Threads komme bzw FAQs

Deine Antwort