Allgemeine Fragen !

BMW 3er E36

Schönen guten Tag liebe Leute,

ich hätte mal paar allgemeine Fragen 😁

1. Seitenschweller. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich sind solche Seitenschweller droben.
Nun hätte ich gerne diese hier: http://www.fk-shop.de/.../...6-alle-Modelle-Bj-90-98-Design-3.html?...

Werden diese hier auf die momentanen draufgeklebt, gebohrt oder werden die "alten" (rost) abmontiert und diese dann draufmontiert oder wie sieht das aus ?

2. Rückleuchten. Wie ihr auf dem anderern Bild sehen könnt, sind momentan "klarglas" (falls die so heißen) droben, ein Kumpel von mir will seine Carbon Rückleuchten verkaufen. Auch e36 Limo. Wie ich. Nun fragte er mich irgendwas mit Control check.
Kann mich jemand aufklären ? :O 😁

3. Tieferlegen. Auf dem anderen Bild seht ihr mein Bimmer von hinten 😁 Ich hätte ihn ein paar Zentimeter tiefer 😁 wieviel würdet ihr mir emfehlen ?

4. Momentan sind an meinen BMW 185/65 R15 Reifen droben. Natürlich will ich bisschen breitere Reifen und ein bisschen mehr Zoll 18-19 oder so. Natürlich kann ich jetzt nicht 225 Reifen mit 19 Zoll nehmen.
wie wird das dann gemacht ? Rein aus Interesse, da ich mich leider nicht so auskenne -.- ( kommt aber noch :P )

Ich würde sagen, das wars. Würde mich freuen über ein paar antworten. bis dahin, schöne Pfingsten 😁

Beste Antwort im Thema

Die hast du nicht nur auf deinem Desktop die haben wir hier sogar in der FAQ. Da manche Leute aber scheinbar etwas suchfaul sind findet die da keiner, genau wie die ganzen anderen Sachen die in der FAQ sind.
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=704693

Um ehrlich zu sein geht es mir wie Hermann egal was man schreibt es wird entweder gar nicht erst gelesen oder nicht geglaubt. Also wozu noch was schreiben? Bin mal gespannt wie viele jetzt wieder hier überlesen das ich den Link gepostet habe 🙄

15 weitere Antworten
15 Antworten

O Mann, wie peinlich... Das hab sogar ich selber in die FAQ aufgenommen. 😁

Und EDIT meint noch, dass ihr euch schon ein bisschen arg aufregt. Kommt mal wieder runter - ist doch nix passiert. 🙄

Deine Antwort