Allgeimene Frage zum Lack !
Hallo ,
ich als Lackierer habe mich für meinen e36 in Mauritiusblau entschieden .. der davor war Calypsorot .
Nun die Frage wie findet ihr denn Mauritiusblau ?
Und welche Farbe von Bmw e36 spricht euch am meisten an ?
36 Antworten
oh okay is ja ewig weit weg 🙂
aber in dem raum gibts sicher irgend welche guten lacker ,.
machs aber am besten nicht in ner vertragswerkstatt (arbeit selber in ner vw werkstatt)
und da hauens dir so viel zuschlag drauf ! und extrem überteuerter stundenlohn ! (liegt bei uns bei ca 70€)
Zitat:
Original geschrieben von scheuri187
das blau von Audi ? ist das schon Älter oder von den neuen Modellen ?
Das war auch in den 90ern erhältlich,genaueres dazu weiß ich aber nicht.
Greetz
Cap
das sowieso nicht hatte auch schon in polen nachgefragt und der preis is ja da ok von 600€ mit lack aber ich habe da so meine bedenken da da schon viel fusch gesehen habe
wenn du die möglichkeit hast würd ich mir ihre ergebnisse mal ansehen . meiner meinung nach soll ne ordentliche lackierung nicht billiger sein wie 1000 flocken .. aber nicht wie bei uns dass du dann mal gut 3800-4000€ los bist 🙂
Ähnliche Themen
1500€ tadellos aber dann auch nur bei einer normalen lackiererei nicht wie schon gesagt vertragswerkstatt
jap oder ich lass es von nen kumpel inne garage machen weil der is lacker aber bei garagen lackierung bin ich mir nich so sicher
Zitat:
Hallo ,
ich als Lackierer habe mich für meinen e36 in Mauritiusblau entschieden .. der davor war Calypsorot .
Mix dir doch selber eine Farbe...ein Unikat...
sollte für dich als lacker doch kein Problem sein 😉
hätt eh schon eine gemischt 🙂 dunkellila metallic geht leicht ins blaue einfach hammer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von lionjury
Mix dir doch selber eine Farbe...ein Unikat...Zitat:
Hallo ,
Zitat:
hätt eh schon eine gemischt 🙂 dunkellila metallic geht leicht ins blaue einfach hammer 🙂
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von lionjury
Mix dir doch selber eine Farbe...ein Unikat...
merk dir deine Mischung 😉
falls mal nach lacken musst...
was hast für nen Farbhersteller?
Naja hab selber das auto von nem freund in meiner Garage lackiert . Hab ihm ausdrücklich gesagt das ergebnis ist dann nicht vom feinsten ! Aber ich mach persönlich immer alles nass also wende und decke .. und auch boden .. dann haste schon mal nicht das problem wenn du da mit druckluft reingehst das du überall die hässlichen staubeinschlüsse hast .. und dann natürlich nicht inner garage schleifen 😁 und dann auch keine 0815 pistole 😁 wenn du kein problem mit 3std finish hast ist GaragenLackier Betrieb ne Lösung
Hab ich ganz Klar auf das Gramm genau !
Vw Original Lack .. wird aber von Spieß&Hecker hergestellt ..Also wenn man es genau nimmt Direkt Spieß Hecker.
Persönlich find ich aber Standox um Klassen besser !
Zitat:
und dann auch keine 0815 pistole 😁am besten die ausm Bauhaus 😉
Zitat:
Persönlich find ich aber Standox um Klassen besser !jo das stimmt...da is Standox um einiges besser 😉
Bist du auch Lackierer ? weil du dich anscheinend auch auskennst ?
Die ausm Bauhaus taugt nur für Spritzspachtel 😁
Würd dir DevilBiss empfehlen .. hat n super spritzbild und auch einen sehr feinen spritznebel .. also herrvorragend für Metalliclacke !.
und für Klarlack Sata Jet 4000