Alles zum Thema Optik!!!
Was habt ihr alles nachgebessert?
Beste Antwort im Thema
Ausbau meines Innenraums:
Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
1313 Antworten
@Puffi84
vielleicht geht es bei Dir durchgängig, weil analoge Instrumente und kein AID, wo es evtl. zu blöden Lichtspiegelungen etc. kömmen könnte.
Meine auch irgendwo in einem Thread gesehen zu haben:
bei AID keine durchgängige Ambientebel. im Armaturenbrett.
Zitat:
@Puffi84 schrieb am 10. August 2016 um 02:00:25 Uhr:
Zitat:
@Nano_CH schrieb am 08. Aug. 2016 um 21:52:10 Uhr:
@GOLF-LIFE schrieb am 8. August 2016 um 21:14:38 Uhr:
Hallo Puffi84: ist das nicht Ambientebleuchtung plus?Nein, das serienmässige Leuchtband geht nicht ganz durch und sitzt unterhalb des Dekorzierstreifens
@GOLF-LIFE bei uns geht der leuchtstreifen durch und ist oberhalb:-)
Ist das nicht die Nachrüstvariante von dietrich78
Ist nicht serienmäßig ist ja nachgerüstet. Schrieb ich schon mal :-)
Ähnliche Themen
Hat jemand evtl. auch ein Bild der serienmässigen 'einfachen' Ambientebleuchtung?
Habe ich , das wird nur Fußraum beleuchtet mehr nicht. Kann ich dir heute Abend Foto (Fotos ) machen .
Zitat:
@GOLF-LIFE schrieb am 10. August 2016 um 11:15:50 Uhr:
Habe ich , das wird nur Fußraum beleuchtet mehr nicht. Kann ich dir heute Abend Foto (Fotos ) machen .
Und die Türen oberhalb der Querleisten und beim dünnen Metallstreifen....
https://data.motor-talk.de/.../...102374093685-7105183657526065898.JPG
Zitat:
@GOLF-LIFE schrieb am 10. August 2016 um 11:15:50 Uhr:
Gerne :-)
Falsches Foto?
Ich kann mich zwar irren aber ich denke Fußraumbeleuchtung und Ambientebeleuchtung haben nichts miteinander zu tun.
In meiner Fahrzeugbeschreibung stand nichts von Ambientebeleuchtung aber Fussraumlicht ist vorne vorhanden.
Sind zwei getrennte Dinge. Fußraumlicht ist Serie ab CL und Ambientelicht kostet Aufpreis.
Bei meinem GTE war das Ambiente-Lichtband Serie. Hätte ich nicht dazubestellt.