Alles zum Thema Optik!!!
Was habt ihr alles nachgebessert?
Beste Antwort im Thema
Ausbau meines Innenraums:
Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
1313 Antworten
Wenn die Knete nicht geht, dann geht nicht mehr viel anderes. Bei mir funktioniert das damit aber wie gesagt super. Ich mache es damit regelmäßig sauber.
Ich habe mir knete geholt. In meiner Box waren blau und rot drin.
Mit blau hat es nicht wirklich funktioniert, mit rot dann schon.
Negativ und ja, ich habe die blaue!
Ähnliche Themen
Bei meinem GTI habe ich anfangs die verrußten Abgasrohre mit Never Dull gut zum Glänzen bekommen. Weiß nicht ob es vielleicht auch bei den Chromleisten hilft?
Laut den FAQ und einigen Bildern von Ama*** soll Never Dull auch für Chromleisten geeignet sein.
Jemand sonst damit Erfahrung oder andere Empfehlungen? Ihr müsst doch auch den Chrom pflegen oder nicht 😁?
Hab Never Dull zwar noch nicht an den Chromleisten meines B8 probiert (Chrom glänzt noch), aber am Chromteilen meines Motorrades funktioniert es einwandfrei. Glänzt danach wieder wie neu. Never Dull ist auf jeden Fall zu empfehlen und einen Versuch wert.
Zitat:
@repins schrieb am 17. Februar 2017 um 13:33:31 Uhr:
Hab meinem die Abt Grillblende gegönnt.
Schaut gut aus, mal bisschen weniger Chrom. Darf man Fragen was man dafür bezahlt?
Die abt grillblende würde mich auch interessieren.
Der kostet ja laut Preisliste 290€.. Kommen da noch Lackierung (150€), Lackierung abgesetzter Teilbereich (150€) und Montage drauf (125€)?
Was wenn der Wagen nicht schwarz ist sondern wie in meinem Fall indiumgrau metallic. Wird dann der Frontgrillaufsatz in der gleichen Wagenfarbe lackiert ?
Nimm All Metal polish NXT Generation von Meguiars, einmal auftragen, poliern bzw. abwischen und fertig. Funktioniert prima. Ich habe diese Flecken nach jeder Autowäsche gehabt, mit dem Metall Polish nur noch alle 5-6 Wäschen. Gibt es bei amazon für ca. 17,-€
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_fkmr0_2?...
Zitat:
@repins schrieb am 17. Februar 2017 um 13:33:31 Uhr:
Hab meinem die Abt Grillblende gegönnt.
Geschmacksfrage. Ich würde das unter optischer Verschlimmbesserung verbuchen, sieht original viel besser aus finde ich.