Alles zum Thema Leasing

VW Tiguan 3

Moin,

zum Thema Leasing haut hier gerne alles rein.

Viel Spaß und beste Grüße

223 Antworten

Er hat gemeint 263PS wird es nicht geben sondern 265PS
Ich glaube alle haben verstanden was mit den 263 gemeint war, ignorieren

Zitat:

@Gezuppel schrieb am 4. April 2024 um 13:53:27 Uhr:

Er hat gemeint 263PS wird es nicht geben sondern 265PS
Ich glaube alle haben verstanden was mit den 263 gemeint war, ignorieren

Ach so 😉.... 😁

Nächste Woche haben die 15 KW. , die schon öfter für die Einstellung in den Konfigurator erwähnt wurde. Vielleicht sind wir ja nächste Woche schlauer.

Was habt ihr für eine Garantie Verlängerung für 2 Jahre bezahlt meiner möchte 13 Euro ist das in Ordnung für meinen Ateca habe ich 5 Euro bezahlt

Ähnliche Themen

Tja. Vor zwei Jahren. Dinge ändern sich! Bei uns hier in A kostet 5Jahre /100.000km €549. 2017 beim ersten AD1 waren es um die €300. ich würde es wieder nehmen. War nur ein türschloss all die Jahre, war es aber damit wert.

Glaube im moment sind es für 2 Jahre anschlußgarantie (also insgesamt 4) mit ingesamt 50.000 km um die 950 Euro... also ungefähr 18 Euro pro Monat...

hier gibts übrigends nen rechner zu

https://garantie.vwfs.de/.../?...

Leasingraten laut Konfigurator heute wieder hochgegangen 😁

Woran liegt‘s ?!

Zitat:

@Bernd007 schrieb am 5. April 2024 um 18:36:33 Uhr:

Hast Du den Rechner mal ausprobiert? Ich komme da ohne Kfz Daten des Tiguan 3 nicht weiter oder beim Modell nimmt er nur den Tiguan 2 / Allspace.

Dierekt unter dem Bild vom Tiguan/Allspace den Reiter "Fahrzeugbezeichnung" benutzen.

Zitat:

@Madmax321 schrieb am 5. April 2024 um 19:08:56 Uhr:

Zitat:

@Bernd007 schrieb am 5. April 2024 um 18:36:33 Uhr:

Hast Du den Rechner mal ausprobiert? Ich komme da ohne Kfz Daten des Tiguan 3 nicht weiter oder beim Modell nimmt er nur den Tiguan 2 / Allspace.

Ja, in dem Feld unter der Modellauswahl gibt es ganz unten den CT(TIGUAN). Das ist der neue. Erstzulassung kannst Du einfach den Tag heute nehmen und Kilomenterstand 1. Das entspricht dann dem Neuwagen. Hab das mal nachgeschaut und der Preis ist exakt der, den mir der Händler auch gesagt hat.

Übrigens, kann man das dort auch gleich online abschließen sobald man das KFZ Kennzeichen weiß/hat 🙂

Habe für nachstehenden Code ein Leasingangebot erhalten. Frage an die Experten, ist das in Ordnung (Privatleasing):

Volkswagen Code: VBGFP6F2
Laufleistung 20.000 km/Jahr
Laufzeit 36 Monate
einmalige Sonderzahlung 10.000 eur
Monatliche Leasingraten 343 eur

Sind ca. 200€ weniger pro Monat, als was der Konfiguration ausspuckt. Also schon einmal ein guter Rabatt.

Ich wäre aber mit Anzahlungen vorsichtig. Bei 48 Monaten entsprechen die 10.000€ 200€/Monat.
Lass dir mal ein Angebot ohne Anzahlung rechnen. Wenn du dann auf ca. 550€/Monat kommst, würde ich es ohne Anzahlung machen. Du hast dann die 10.000€ frei zur Verfügung, kannst sie anlegen oder andere schöne Dinge damit machen.

Sorry hatte die Laufzeit vergessen, sind nur 36 Monate.

Ich mache immer etwas höhere Anzahlungen, dann ist das Geld weg und man kann es eben nicht (sinnlos) für schöne Dinge ausgeben. 🙂

Deine Antwort