- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 3
- Alles zum Thema Leasing
Alles zum Thema Leasing
Moin,
zum Thema Leasing haut hier gerne alles rein.
Viel Spaß und beste Grüße
Ähnliche Themen
217 Antworten
Aus eigenen Beobachtungen auf den Markterfolg zu schliessen ist doch Unsinn. Man ist auf ein Auto geprägt und sieht es öfter. Aber ist man wirklich repräsentativ unterwegs? Ich war gestern in München, offenbar fährt die ganze Welt nur noch BMW
Mein LF war auch etwa bei 0,8 (48/10) für einen sehr gut ausgestatte R-Line Hybrid. Der Händler war mit dem Verkauf zufrieden. Muss natürlich heißen, dass VW auch zufrieden ist.
Wenn man meinen schneller bauen würde, würde man auch mehr im Strassenbild sehen. Stattdessen muss ich mindestens bis Februar warten. Oder auch nicht. Lieferzeiten scheinen ja reichlich unvorhersehbar.
Vielleicht eine blöde Frage, aber wie sieht es bei VolkswagenLeasing aus, wenn der Halter und Leasingnehmer abweichend vom Versicherungsnehmer des Fahrzeugs ist (abweichende Halterschaft)?
Gibts da Probleme seitens des Leasinggebers?
nö...weil ja hier auf "wegen wenig beitrag" geachtet wird, bitte auch auf die max höchst-selbstbeteiligung von 600€(glaub ich) bei kasko
Moin, wie sind denn gerade die Rabatte bei Kauf ?
Zitat:
@mbfan19 schrieb am 2. November 2024 um 16:36:54 Uhr:
Moin, wie sind denn gerade die Rabatte bei Kauf ?
Hier geht's zum Leasing
Wann wurde denn bei euch die erste Leasingrate abgebucht?
Ich habe mein Auto heute auf den Tag 7 Wochen (Abholung 18.11.) und es wurde immer noch nichts abgebucht…
Ich habe zwar am Donnerstag einen Termin beim Händler und werde da nachfragen, mich interessiert es aber trotzdem wie es bei euch ist/war.
Dann werden dir sehr wahrscheinlich im Januar zwei Leasingraten abgebucht. War bei mir auch so. Hatte mein Auto,vor 2 Jahren,am 13.11. abgeholt. Jetzt wird immer so am 7. des Monats abgebucht.
So schauts aus.
Mir haben sie geraumer Zeit nach Abholung drei Raten auf einmal abgebucht.