Alles zum OPC...nun auf opel.de
28.000 ist doch im Rahmen, oder? Was meinst Ihr?
67 Antworten
Naja also das er so Teuer ist hätte ich nicht gedacht,hätte eher so mit 26.000€ gerechnet
Also ich hab damit schon gerechnet.
Wenn man bedenkt, was der 2-Liter-Turbo kostet mit 200 PS war es klar, dass der OPC nicht nur ein wenig mehr kostet.
Na ja. 28000Euro sind schon noch gerade so im Rahmen, wenn man bedenkt, daß das Auto 240PS hat und super aussieht.
Leider musste ich feststellen, daß einige Sachen, die bei meinem G Astra OPC Serie waren nun Mittlerweile auf der Aufpreisliste stehen.
Was ist eigentlich mit der Vollleder Ausstattung?
Die Sitze sind ja in Teilleder und beim G OPC wurde als Extra das Vollleder angeboten.
Hab ich beim H OPC nicht gefunden.
MfG
Hab ich das richtig gelesen bei Opel??
Metallic kostet extra??
Also das sollte aber schon serie sein beim Top Modell!!
MfG
Ähnliche Themen
Vollleder(Lederausstattung) steht drin,kostet 695€
halte die auspreispolitik auch für sehr eigentartig
xenin ist beom opc aufpreispflichtig, beim 200ps ler jedoch schon serienmäßig......eigenartig!
eigentlich ein witz!
Das finde ich auch albern, nicht nur XENON sondern AFL ist Serie bei 200PS und das IDS+ ist genau so drin.
Im grunde finde ich ihn zu teuer weil ehrlichgesagt ist es doch nur ein cosmo ( teilleder, halt andere Sitze ) mit dickem motor. Und preislich wird es kaum ein unterschied sein ob jetzt die standart stoßstangen oder die OPC Stoßstangen dran kommen.
Mit dem Metalliclack das er extra kostet is doch ok, warum es soll es hier anders sein wie normal.
Nur gut das mir das Auto in real nicht so gut gefällt, auf bildern sieht ja richtig gut aus, aber real würde ich lieber zum Zafira OPC greifen...hat auch mehrplatz 🙂
M.f.g.
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Das finde ich auch albern, nicht nur XENON sondern AFL ist Serie bei 200PS und das IDS+ ist genau so drin.
Im grunde finde ich ihn zu teuer weil ehrlichgesagt ist es doch nur ein cosmo ( teilleder, halt andere Sitze ) mit dickem motor. Und preislich wird es kaum ein unterschied sein ob jetzt die standart stoßstangen oder die OPC Stoßstangen dran kommen.
Mit dem Metalliclack das er extra kostet is doch ok, warum es soll es hier anders sein wie normal.
Nur gut das mir das Auto in real nicht so gut gefällt, auf bildern sieht ja richtig gut aus, aber real würde ich lieber zum Zafira OPC greifen...hat auch mehrplatz 🙂
M.f.g.
Christian
..oder du nimmst den vectra caravan sport 2.8 v6 (230 ps). da hast du den meisten platz, einen seidigen 6 sechszylinder und fast den gleichen preis!
Ne also 40000€ sind mir dann doch etwas zu viel. 😁
Aber gefallen würde er mir auch.
oder den Vectra OPC mit 255PS?
@christian
nee, meinte den 230er! da kommste mit weniger hin!
@solution
ja, oder den, aber ich meinte jetzt hier die preisregion um die 34.000
also ich find´s mit der preispolitik beim OPC absolut übertrieben. wenn ich mir den so konfiguriere wie meinen (Signatur), zahle ich mich doch dumm und dämlich.
=> inakzeptabel !
gruß
Tom
Hallo
Also habe ja mit einem höheren Preis gerechnet, aber nicht damit das eigentlich recht wenig Ausstattung drin ist! Kein Xenon/ AFL, Vollleder,Klima und so! War doch in den G-OPC´s das meiste mit dabei! Da hole ich mir doch lieber den 200ps lass den ein bisschen aufmachen und bin dann auch nicht viel langsamer! Habe dabei aber noch Geld bespart und die bessere Ausstattung fürs Geld!
Ist aber eigentlich nur Listenpreis, wer weiß was manche Leute so an Prozenten bei ihrem FOH bekommen! Wer nen guten Draht hat, bekommt den auch sicher für 26000 oder weniger! Werde das glaube ich mal aus spass probieren, verstehe mich ja recht gut mit meinem FOH!
Gruss
Scanner.MW
Hast du ja auch so gemacht 🙂 zudem noch 4PS und 40Nm mehr.