Alles zum neuen Corsa E OPC

Opel Corsa E

Hallo zusammen,

hier bitte alles rein zum Corsa E OPC!!!

Beste Antwort im Thema

...hat einer auf Facebook gepostet

254 weitere Antworten
254 Antworten

Hallo

wieder ein Arbeitssuchender mehr. Wie DUMM muss man sein diese Bilder ins Netz zu stellen. Der wird Haus und Hof los. Die Suche hat schon begonnen.

MfG Andy

Mittlerweile sind die OPC's abgedeckt. Man weiß also schon bescheid. Ich kann nur jedem empfehlen, die Fotos zu löschen, gerade die hier im Thread.

Zitat:

Original geschrieben von Bracksdome

Mittlerweile sind die OPC's abgedeckt. Man weiß also schon bescheid. Ich kann nur jedem empfehlen, die Fotos zu löschen, gerade die hier im Thread.

zu spät. das ist schon bekannt bei uns auf Arbeit. Auch das die bei Facebook waren. In der Haut von dem möchte ich nicht stecken. Wie gesagt DUMM.

MfG Andy

Ja sicher ist es schon bekannt. Leben ja auch nicht hinterm Mond.

Ähnliche Themen

schon gepostet?

http://autophorie.de/2014/09/11/2015-opel-corsa-e-opc-bilder/

Ja, mehrfach!

Zitat:

Original geschrieben von Andy1212

Zitat:

Original geschrieben von Bracksdome

zu spät. das ist schon bekannt bei uns auf Arbeit. Auch das die bei Facebook waren. In der Haut von dem möchte ich nicht stecken. Wie gesagt DUMM.

MfG Andy

...das ist echt hart...oder doch Marketing?

Ehrlich gesagt ist für einen Marketinggag zu viel offenbart. Da hätte ich eher so ein "Karl"-Foto erwartet. Das gibt Mecker.

Hallo

Nix Marketing. Da dachte einer er tut mal was gutes. Kann sich doch jeder denken was einem Passiert wenn man da erwischt wird. Glaube nicht das die Herren und Damen in der oberen Etage das Lustig finden.

MfG Andy

Die Werksleiterin hat jedenfalls richtig auf den Deckel bekommen, von ganz oben. Und die wird das garantiert nicht auf sich sitzen lassen....

Wenn man solche Bilder nicht gerade in seinem eigenem (weitergenutzten ) Facebookaccount o.ä. rein stellt ist die Chance gar nicht mal so klein das man dem Täter nicht auf die Schliche kommt.
A) sieht es so aus das die bilder nicht in einer Werkshalle mit vollem Arbeitsbetrieb gemacht wurde (sehr dunkel)
B) braucht man u.U. Bilder mit verwertbaren Metadaten
C) wenn man zu langsam ist die Anzeige bei der Polizei zu stellen, die wiederrum zu lange auf den Ja-sagendem Richter warten darf und anschl. noch 1 Tag zu langsam reagiert bis man die IP beim Provider angefragt hat ist die Rückverfolgbarkeit weg.

... zumindest die offizielle. Denn die passende mittelfristige Vorratsdatenspeicherung haben wir ja seit einiger Zeit nicht mehr.

Hallo

Es gibt immer einen der einen kennt der wieder einen kennt der den kennt wo die Bilder herkommen. Ist doch nicht der 1 der bei uns so schlau war und doch gefeuert wurde.

MfG Andy

und auch dieser Fratzenbuchjünger hatte Freunde ....
der Zugang zu diesem "Distrikt" ist im übrigen nicht jedem gestattet

Sieht auf jeden Fall gut aus. Wenn jetzt der 1.6 SIDI kommt werd' ich glaub schwach.

Tja, was soll man sagen

ES LÄUFT 😁

Deine Antwort