Alles rund um 20" Felgen auf dem A6

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)

Beste Antwort im Thema

Hallo

Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL

Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL

Siehe Bilder.

Gruss
plgr65

Sommer-01
Sommer-02
Sommer-03
+4
4870 weitere Antworten
4870 Antworten

Moin moin es gibt ähnliche Felgen von GMP. Die sehen zwar nicht 100% gleich aus, allerdings haben die eine gewisse Ähnlichkeit. Gefunden bei Felgenoutlet, kamen mir irgendwie bekannt vor. Hab dir hier mal ein Google Bild gelassen könnte vllt weiter helfen.

Finde allerdings die von Audi schicker.
MfG RG95

Geschmackssache. Die GMP Gunner sind filigraner als die Originalen und haben mehr Details fürs Auge. Schaut euch die Bilder in meinem Cockpit an. MMn mit die schönsten Felgen für Audi-Fahrzeuge.

Naja die Audi Felgen will er ja auch nicht benutzen sonder nur BENÜTZEN ;p

Aber richtig ist eine Geschmackssache.

Ähnliche Themen

Die Felgen bei dir Polmaster sind das GMP mit ner Audi Kappe oder Original Audi??

Das sind die GMP Gunner mit originalen Audi Nabendeckel.

Jo alles klar Danke

Mir gefallen die Gunner deutlich besser, als die schwarz/polierten, die BadKarma88 gepostet hat.
Muss aber dazu sagen, dass ich aber auch generell kein wirklicher Freund von glänzend schwarz/poliert bin. Nicht einmal, wenn es original RS6-Felgen sind.

Zitat:

@Polmaster schrieb am 22. Oktober 2019 um 08:08:16 Uhr:

Geschmackssache. Die GMP Gunner sind filigraner als die Originalen und haben mehr Details fürs Auge. Schaut euch die Bilder in meinem Cockpit an. MMn mit die schönsten Felgen für Audi-Fahrzeuge.

am besten sind die konkaven rs5 rotoren oder die blades..

Ja, es gibt sehr viele schöne Felgen. Aber was hilft es, wenn man sie nicht fahren darf (RS5 Rotoren)?

Zitat:

@Rowdy_ffm schrieb am 22. Oktober 2019 um 19:36:02 Uhr:

Ja, es gibt sehr viele schöne Felgen. Aber was hilft es, wenn man sie nicht fahren darf (RS5 Rotoren)?

er sprach von audi 😮

Hier sind Sie schon drauf! Heute gekauft und heute montiert! Falls jemand noch Interesse an Sie haben....hier paar Photos als Idee!
Btw sorry für mein Deutsch...ich bin seit 6 Jahre in DE aber ich gebe meine Beste!

Grüße

20191022_182855.jpg
20191022_182600.jpg
20191022_185212.jpg
+1

Und hier sind die Sommerreifen sauber und ready für der nächste Sommer!

20191022_185818.jpg

Zitat:

@BadKarma88 schrieb am 22. Oktober 2019 um 19:47:34 Uhr:

Hier sind Sie schon drauf! Heute gekauft und heute montiert! Falls jemand noch Interesse an Sie haben....hier paar Photos als Idee!
Btw sorry für mein Deutsch...ich bin seit 6 Jahre in DE aber ich gebe meine Beste!

Grüße

Dann bleibt zu hoffen, daß die polierten Flächen den Winter, respektive das Salz, gut überstehen.

Das wird nicht gutgehen. Die glanzgedrehten Flächen lassen sich nicht dauerhaft im Winter schützen. Die Schutzschicht ist oberflächenbedingt viel zu dünn.

Deine Antwort