Alles Ratenzahler ?
Hallo
Seit ihr eigentlich alles Ratenzahler bzw. Leasingmenschen ?
Überall sehe ich nur den neuen A3....das geilste Auto (von der Form) ist immer noch der A3 8L
Die neuen sehen zu eckig aus.
107 Antworten
wann machen denn die internet-cafes zu ??
Zitat:
Original geschrieben von lipowczyk
Neidisch das wir unseren Bezahlt haben und den Brief zu Hause liegen haben, und du nicht ein bissel an dein Fahrzeug verändern darfst...lol Armer Kerl
tust mir richtig leid...aber nun gut...ne Asi Wohnung aber ein "neues" Auto
ICH HABE BEIDES!!! LOLOLOL
Also wie wärs den mal mit nem Bild von deinem, so als Beweis das du überhaupt einen A3 hast??
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Also wie wärs den mal mit nem Bild von deinem, so als Beweis das du überhaupt einen A3 hast??
Mache ich morgen....aber sind noch Winterreifen drauf...bin nicht so ein Freak der bei den ersten Sonnenstrahlen die Sommerreifen aufzieht lol
@fanbert
geht gerade nicht..ihm ist eben das kleingeld für den münzcomputer ausgegangen...😁
gruß
Zitat:
Mache ich morgen....aber sind noch Winterreifen drauf...bin nicht so ein Freak der bei den ersten Sonnenstrahlen die Sommerreifen aufzieht lol
Störd mich aber nicht ob da winterreifen drauf sind oder nicht, will nur ein bild sehen.
Zitat:
Neidisch das wir unseren Bezahlt haben und den Brief zu Hause liegen haben, und du nicht ein bissel an dein Fahrzeug verändern darfst...lol Armer Kerl
tust mir richtig leid...aber nun gut...ne Asi Wohnung aber ein "neues" Auto
ICH HABE BEIDES!!! LOLOLOL
Tja, leider muß ich mich jetzt outen der Brief ist tatsächlich auf der Bank🙁
und zwar im angemieteten Bankschließfach😁
ansonsten sorry -> Diskussion beendet da nicht mein Niveau😉
Viele liebe und herzliche Grüße
g-j🙂
Zitat:
Wäre mir auch egal wenn ich im Sommer mit Radkappen fahren würde! 🙂
Obwohl ich das Thema für sehr interessant halte und ich gerne mehr Meinungen hierzu gehört hätte, war dies mein letzter Beitrag in diesem Thread. Schade, es war ein diskussionswürdiges Thema.
Gruß
AR78
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
was en sche*ß thread !
mein 8L ist schöner, nein mein 8P, meiner ist bezahlt, meiner nicht, rumprollen mit nem 8P
auch ne das überlassen wir dann lieber den 8....
Glückwunsch lieber thread-starter
Der 8P ist das schönste Auto ! Und bis letztes Jahr war es der Astra-F. Und vor ganz vielen Jahren, war der der 127er Fiat das schönste Auto überhaupt.
Weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt !? 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von matbold
Da kann man die 3-5% Zinsen gleich auf die hohe Kante packen.
Wo?????
Habe meine Kohle jetzt auf einem Tagesgeldkonto mit 2,6%. Das war dann schon eines der besten Angebote, die ich so gefunden habe bei täglicher Verfügbarkeit!
Ich wusste gar nicht, dass wir hier im Forum für angehende Finanzberater sind 😉
Also ich muss schon sagen, das ist der seltsamste Thread den ich bis her gelesen habe 🙄
Gruß
RedNeck
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Wo?????
Habe meine Kohle jetzt auf einem Tagesgeldkonto mit 2,6%. Das war dann schon eines der besten Angebote, die ich so gefunden habe bei täglicher Verfügbarkeit!
Da hab ich die 3-5% Zinsen gemeint, die üblicherweise für einen CarCredit zu bezahlen sind (ab Werk).
Das Geld kannst Du sparen - und nochmal Zinsgewinn einfahren!
also 1. ich hab meinen auch finanziert (na und? ist
wirtschaftlich garnicht so verkehrt 😉 )
2.der F-astra als gsi (gruß @MdN) war bis zum 8p erscheinen der schönste kompakte, der 8l(facelift) rangiert bei mir auf platz 5 hinter dem 147er Alfa
Zitat:
Original geschrieben von Ragnon
wir sprechen jetzt über nen auto... nicht über ein haus! es gibt sachen die kann man sich als normal sterblicher halt nur über ratenzahlung leisten z.B. haus, flugzeug oder was auch immer! das ist ja dann auch eine investition fürs leben... das ist ja nen auto nicht! 😁
aber so ne sachen wie nen fernseher, reise oder auto bezahlt man eigentlich bar. wenn man nicht soviel geld hat um sich nen audi zu kaufen dann muss halt nen opel reichen! denn reicher wirste duch das abzahlen ja auch net... und wenn de dann noch deine arbeitsstelle verlierst oder durch nen unfall nich mehr arbeiten kannst siehste alt aus! so nen sachen kann man vorbeugen... man sieht genug leute die wegen sowas auf der straße sitzen!
Naja, ich gebe zu, dass ich mir ohne die Hilfe meines Chefs den A3 nicht leisten könnte.
Aber damit habe ich kein Problem. Denn ich weiß, dass ich mir das mit harter Arbeit verdient habe. Denn kein Chef stellt jedem Arbeitnehmer mal so eben einen Firmenwagen zur Verfügung.
Es ist nämlich mitnichten so, dass ich den Wagen für Dienstreisen oder sowas bräuchte. Damit fahr ich nur morgens zur Arbeit und abends wieder zurück. Und natürlich habe ich privat viel Spaß mit dem Auto 😁
Und im Prinzip ist es doch auch egal, wie jemand seinen Wagen bezahlt, solange das auf finanziell stabilem Fundament steht und nicht die Familie oder so darunter leiden muss.
Zitat:
Original geschrieben von Hive
Und im Prinzip ist es doch auch egal, wie jemand seinen Wagen bezahlt, solange das auf finanziell stabilem Fundament steht und nicht die Familie oder so darunter leiden muss.
**APPLAUS***APPLAUS*** 😁