Alles Fake

So langsam kommt mir die Formel 1 vor wie Wrestling!!

Da kann mir jemand erzähln was will, aber das is alles abgesprochen.

Alonso bekommt ne Strafe, dann michael natürlich auch weil alonso ihn ausbremst
Alonso fällt aus, dann muss michael natürlich auch ausfallen.

Ich pack es nich mehr. die ganze spielerei da kotzt mich an.

64 Antworten

Also ich freue mich einfach über das (wieder einmal) geile Rennen. So muss es sein.

Könnte wollte hätte.... schlagt euch nicht wieder die Köpfe ein über wass wenn dann... Es ist wie es ist, der Rest ist nur Spekulation...

für mich is ganze auch nur noch ein einziger F1-Zirkus !!!

... da kann man mir erzählen was man möchte, aber das is alles von vorn bis hinten abgesprochen !!!

Da schau ich mir doch lieber noch EHRLICHER Moto-GP Rennen an ...

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

... da kann man mir erzählen was man möchte, aber das is alles von vorn bis hinten abgesprochen !!!

Was soll den der Mist?

Ecclestone will zwar eine gute Show, aber das war einfach Glück für ihn und Pech für Alonso und Schumi heute.

Als ob da was abgesprochen wäre, die WMs waren schon etliche Jahre so spannend, mal mehr mal weniger.

Als ob Schumi sein Auto freiwillig kaputt gemacht hat...

@ TrainWreck: Da haste recht! Moto GP RULES!!!

Ansonsten sag ich es wie so oft MS ist der größte betrüger und unfairste fahrer den ich je gesehen hab!
Der wollte Nick heut wohl abschießen und hat sich dabei seine Karre selber geschrottet *rofl*

MS ist kein echter rennfahrer!
Er hat nur das glück das er den besten taktiker der F1 hat, der wie man heut gesehn hat auch mal fehler macht.

Und dann noch das bescheuerte gelaber von den RTL Kommentatoren: och soll Schumis Teamkollege doch mal Slicks aufziehen als versuchskaninchen damit Schumi dann entscheiden soll was er nimmt! LOL?!?!?

Ist der sein persönlicher bimbo oder was?!
Wenn euer MS so gut ist wie ihr sagt dann weiß er ja wohl was er nehmen sollte!

Aber das kennt man ja noch aus den Barricello zeiten (siehe österreich GP oder Monaco 06)

Warum sagt man nicht gleich: Schumi DU startest als erster und alle anderen starten erst eine Minute später und dich darf keiner überholen.

Man man ihr würdet selbst dann noch jubeln MS ist der beste *rofl*

Und eins ist klar!!
Das MS für die rote flage nur die selbe Strafe bekommt wie alonso ist ein witz!!
Überholen bei ROTER Flagge ist viel gefahrlicher wie das was Alonso gemacht hat!

Ähnliche Themen

Achso hab isch noch vergessen: H O N D A R U L E S ! ! ! ! ! !

@S!lv3r

Mir fällt nur eines zu Deinem Beitrag ein, WERDE ERWACHSEN!
Sorry, aber soviel pubertären Müll hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen.

Gruß
Ercan

War jeden Fall schön mal keinen von den da oben zu sehen
die da immer stehen.
Das macht die Formel 1 interessant,

@S!lv3r...geh wieder in Sandkasten spielen,da biste wenigstens gut aufgehoben!

Zitat:

Original geschrieben von S!lv3r

@ TrainWreck: Da haste recht! Moto GP RULES!!!

MotoGP ist bestimmt ned schlecht, aber solange Renault keine Motorräder baut kann ich mich damit nur halbherzig anfreunden 🙂

Zitat:

Ansonsten sag ich es wie so oft MS ist der größte betrüger und unfairste fahrer den ich je gesehen hab!
Der wollte Nick heut wohl abschießen und hat sich dabei seine Karre selber geschrottet *rofl*

Da muss sogar ich sagen, das ist Quatsch... MSC hat einfach höchstens den Fehler gemacht, Heidi nicht durchzulassen, obwohl der viel schneller gewesen wäre. Dieses Risiko hätte er nicht eingehen müssen. Er ist es eingegangen und damit ist es ein ganz normaler Rennunfall...

Zitat:

Und dann noch das bescheuerte gelaber von den RTL Kommentatoren: och soll Schumis Teamkollege doch mal Slicks aufziehen als versuchskaninchen damit Schumi dann entscheiden soll was er nimmt! LOL?!?!?

Nur mal so nebenbei: Bei Renault wurde das auch gemacht... Und das eigentliche Versuchskaninchen für alle war Speed, dem das ja dann auch noch - leider - zum Verhängnis wurde...

Zitat:

Das MS für die rote flage nur die selbe Strafe bekommt wie alonso ist ein witz!!
Überholen bei ROTER Flagge ist viel gefahrlicher wie das was Alonso gemacht hat!

Die Sache ist die: Für's Überholen bei Gelb bekam Alonso eine Sekunde. Verglichen damit ist die Strafe bei MSC absolut im gleichen Maß.

Ich hab nur ein Problem damit, dass man hier bei Alonso noch eine Sekunde für das Manöver gegen Doornbos drangehängt hat. Das "Opfer" selbst sieht kein Problem in der Aktion, sowas kommt öfter vor, und auch von einem MSC in jüngeren Jahren hat man sowas beileibe öfter gesehen als nur einmal...

Allerdings hätte MSC für die Abkürz-Aktion noch eine Strafe bekommen müssen, darüber wird etwas zu selten geredet...

Und wenn du willst, dass man deine Beiträge weiterhin beantwortet, dann solltest du dringendst mal deine Ausdrucksweise überdenken...

Was ich nicht verstehe:

Ungefähr 15 Runden vor Schluss, nachdem auch de la Rosa auf Slicks gewechselt hatte und 2-3s schneller war - spätestens da hätte doch MSC auch auf Slicks wechseln müssen!!!

Klar, er wäre dann wohl knapp hinter de la Rosa zurückgefallen, aber bei der Potenz des Ferraris hätte er ihn wohl auch noch überholen können. Im schlimmsten Fall wäre es dann halt Platz 3 geworden, immerhin 6 Punkte!

Mit den abgefahrenen Intermediates durchfahren zu wollen KONNTE doch garnicht funktionieren, und spätestens nach den 2-3 guten Runden von de la Rosa auf Slicks hätte man sich umentscheiden MÜSSEN!

Und selbst mit den alten Reifen - der vierte Platz hinter Heidfeld wäre möglich gewesen...

PS: Schumi hat ja doch noch nen Punkt bekomme, wegen der Disqualifikation von Kubica! 😉

MS ist und bleibt kein rennfahrer für mich!
Der kommt nur klar so lang sein Ferrari den anderen teams überlegen ist.
Würde mal gern sehn wies aussehen würde wenn alle karren gleich währen...

Das hat man heute doch wieder gesehn sobald der in einem zweikampf steckt fliegt er oder der andere raus!

Er kanns einfach nicht seht es ein!
testfahrer das sollte er machen da sind nicht so viele Karren unterwegs die ihn beim fahren behindern...

Zitat:

Genau, weil er nicht fahren kann war er mit Abstand der schnellste Bridgestone Fahrer im Nassen.

Hallo...

Bleibt bitte sachlich!

Gruß

Totti-Amun

Zitat:

....Ansonsten sag ich es wie so oft MS ist der größte betrüger und unfairste fahrer den ich je gesehen hab!

MS ist kein echter rennfahrer!
.....Überholen bei ROTER Flagge ist viel gefahrlicher wie das was Alonso gemacht hat!

@S!lv3r

Zum Unfall mit Heidfeld: Wenn Du mal genau hinschaust, wirst Du bemerken, wie Nicks Wagen nach dem Überfahren des inneren Abweisers noch leicht nach links versetzt hat (sprich gerutscht ist), und dieses leichte Versetzen hat gereicht, um mit dem linken Hinterrad die vordere rechte Spurstange von Michael zu knicken. Keine Absicht. Von keinem.

MS ist - entgegen Deines aktuellen Wissensstandes - ein echter Rennfahrer. Er hat die Superlizenz. Und ... er ist ein guter Rennfahrer. 7-facher Weltmeister. So, jetzt bist Du up-to-date, gern geschehen 😉

Hast Du das Überholmanöver von Schumi gesehen? Ich denke nicht. Denn was dort gefährlich gewesen sein sollte, entzieht sich bis heute meiner Kenntnis. Jedoch die Strafe musste logischerweise sein.

Logisch: Ich kann morgens um drei auch eine rote Ampel überfahren ohne jemanden zu gefährden, trotzdem gibt's 'ne Busse wenn ich geblitzt werde.

Also musst Du folglich an Deiner Argumentation arbeiten. Überholen unter roter Flagge ist nicht zwingend gefährlich, sondern schlicht verboten 😉

Und bitte versuch doch, Dich wie alle anderen auch so sachlich wie möglich an der Diskussion zu beteiligen und nicht pausenlos zu provozieren. Deine Posts stellen so nämlich keinesfalls einen Mehrwert für den Thread dar, das dürftest Du jedoch wohl selbst auch wissen.

Salut
Alfan

Zitat:

MS ist und bleibt kein rennfahrer für mich!

😁 Blablabla

Klar, der ganz ohne Emotionen, nur nach Faktenlage beurteilt, erfolgreichste Formel 1 Fahrer aller Zeiten ist kein Rennfahrer für dich, schon klar.
Na, wer ist dann einer?

Ich kann mir auch symphatischere Menschen als MS vorstellen, aber das deswegen seine Leistungen immer klein geredet werden ist lächerlich, Punkt!
Und wenn ich gerade bei der Symphatie bin, diese Heulsuse Alonso geht mir da viel mehr auf die Nerven, dem sein andauerndes Gejammere wie böse doch alle zu ihm sind kann doch keiner mehr hören. Und das muss man MS einfach hoch anrechnen, der blärrt nicht die Presse voll.
Alonso ist einfach ein sehr talentierter Rennfahrer, der leider charakterlich einen unterirdischen Eindruck hinterlässt und mit seinem Erfolg nicht umgehen kann!

Deine Antwort