Alles Fake

So langsam kommt mir die Formel 1 vor wie Wrestling!!

Da kann mir jemand erzähln was will, aber das is alles abgesprochen.

Alonso bekommt ne Strafe, dann michael natürlich auch weil alonso ihn ausbremst
Alonso fällt aus, dann muss michael natürlich auch ausfallen.

Ich pack es nich mehr. die ganze spielerei da kotzt mich an.

64 Antworten

aber die renault-fraktion stellt immer verschwörungstheorien auf, ist klar 😁

Der heutige Tag unterstreicht die Tatsache die sich schon durch die ganze Saison zieht. Der Alonso hat mehr Glück als Verstand.

Nein, MS hat mehr Glueck als Verstand. Der wird ueberrundet, und kommt aber noch in die gleiche Runde als das SC rausführt, Kimi schaltet sich selbst aus, Renault schaltet sich selbst aus. Wenn Schumi nicht so unendlich dämlich wäre, wären es noch 5 Punkte.

ALLEZ RENAULT! ALLEZ HONDA! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Polo84

Der heutige Tag unterstreicht die Tatsache die sich schon durch die ganze Saison zieht. Der Alonso hat mehr Glück als Verstand.

Nein, das ist wirklich Pech, wenn man überlegen führt und dann ausfällt, weil zwei Radmuttern wegfliegen.

Ähnliche Themen

Ich finde das die Teile zu klein für Radmuttern waren,die hatten ja eher die Größe wie ne normale Radmutter vom Auto.

Bin mal gespannt was das war.

Stefan

Zitat:

Warum seht ihr nicht ein das Alonso ein spitzen Fahrer in einen spitzen Auto ist? er ist dem Schumacher ebenbürtig.

Das geht wohl nicht in die Köpfe von euch rein? Freut euch doch einfasch das es spannende Rennen gibt und nicht die One-Man-Show. Ach halt, es geht nicht um Spannung....sorry...

Bin übrigens kein Schumi oder Alonso Fan, hätte mir gewünscht das der Schumi heute durchkommt und die WM spannend bleibt, schade!

Natürlich sehe ich ein, dass man sich einen Sieg oder gute Plätze erfahren muss. Aber immer wenn der Schumacher dieses Jahr ausgefallen ist hat Alonsos Auto durchgehalten oder wurde nicht "abgeschossen" so dass er Punkte bekommen hat . Heute hat der Schumacher nachdem Alonso mal ausgeschieden ist auch keine Punkte geholt. Ausserdem war es dieses Jahr in vielen Rennen so, dass nach wenigen Runden von Schumachers Stop das Safetycar rausgekommen ist was der Alonso für seinen Stop nutzen konnte. Natürlich ist der Alonso ein guter Fahrer aber ohne das viele Glück das er dieses Jahr hatte hätte er niemals einen so grossen Vorsprung gehabt wie er ihn dieses Jahr hatte. Und jeder der nicht die Renault-Brille auf hat wird das zumindest halbwegs einsehen.

Zitat:

Natürlich ist der Alonso ein guter Fahrer aber ohne das viele Glück das er dieses Jahr hatte hätte er niemals einen so grossen Vorsprung gehabt wie er ihn dieses Jahr hatte.

ohne glück wird niemand weltmeister. ohne eine gute portion glück hätte z.b. MS sich schon viel früher rausgeschossen. egal ob im duell gegen fisico oder gegen alonso oder beim dreher - da war jedesmal auch glück dabei.

macht euch mal nix vor....wenn FAs Auto gehalten hätte und es weiter feucht geblieben wäre hätte FA Schumacher 2 oder 3 mal überrundet....da hat Schumacher doch nochmal glück gehabt
hoffentlich hört der bald auf dann wirds sehr ruhig hier...am besten fand ich die beiden von RTL...als Massa von FA überholt wurde wurde ihm geraten "voll reinzuhalten"...das ist die berühmte deutsche Fairniss......schade das alonso ausgefallen ist...sonst hätte er jetzt vielleicht 21 punkte vorsprung

zum topic will ich sagen das die FIA meiner meinung nach eingreift um die WM spannend zu halten...siehe Massedämpfer

Aris

Zitat:

Natürlich sehe ich ein, dass man sich einen Sieg oder gute Plätze erfahren muss. Aber immer wenn der Schumacher dieses Jahr ausgefallen ist hat Alonsos Auto durchgehalten oder wurde nicht "abgeschossen" so dass er Punkte bekommen hat . Heute hat der Schumacher nachdem Alonso mal ausgeschieden ist auch keine Punkte geholt. Ausserdem war es dieses Jahr in vielen Rennen so, dass nach wenigen Runden von Schumachers Stop das Safetycar rausgekommen ist was der Alonso für seinen Stop nutzen konnte. Natürlich ist der Alonso ein guter Fahrer aber ohne das viele Glück das er dieses Jahr hatte hätte er niemals einen so grossen Vorsprung gehabt wie er ihn dieses Jahr hatte. Und jeder der nicht die Renault-Brille auf hat wird das zumindest halbwegs einsehen.

genau das ist es.

Sehen wir doch nur das Rennwochenende.

Bei normalen Wetterverhältnissen, war Ferrari der haushohe Favorit, was man ja nun auch eindeutig an Michaels Qualizeit gestern gesehen hat. Er war der einzige der die 1:19 Zeit weit unterbieten konnte.

So, nun kam nunmal Regen (was natürlich passieren kann) und da haben die Michelin extreme Vorteile, so konnten die Ferraris nur noch rummeiern und auf Schadensbegrenzung fahren. Renault zog einsam ihre Runden und schon war Alo 1ter, obwohl eigentlich von 16 gestartet.

Er ist mit sicherheit kein schlechter Fahrer, aber das ging nicht auf sein Können, sondern eher auf die schlechte Bereifung der Gegner.
Dann Saftycar, natürlich hat Alo noch gleich 2-3 Überrundette Puffer zw. sich und seinem direkten Verfolger und dann flog er raus und siehe da, kurz vor Schluss fliegt sein Hauptkokurrent ab. DAS SOLL KEIN GLÜCK SEIN ???

Zitat:

Original geschrieben von xxIRONMIKExx

Er ist mit sicherheit kein schlechter Fahrer, aber das ging nicht auf sein Können, sondern eher auf die schlechte Bereifung der Gegner.

ja und? die letzten drei rennen waren die bridgestone-reifen besser, deshalb war alsonso langsamer - aufgrund der schlechteren bereifung

ich fand das rennen geil, und obwohl ich schumi fan bin, zolle ich RESPEKT vor.......... Buttons leistung.

tja schumi, und alonso zum schlechten wetter kam noch pech hinzu. wäre ich alsono würde ich es so machen wie es lauda vorgeschlagen hat, in der ersten kurve oder wenn es die möglichkeit bietet, einfach mal rein in schumi. das waren noch zeiten mit senna und prost, das war fighten.

na ja schumi hat am ende den fehler gemacht das er auch auf in jedem zweikampf hinhalten mußte. sollte er doch heidfeld fahren lassen, 4 punkte sind immer noch besser als 0, vor allem weil alonso ausgeschieden ist.

hm, zu alonso ein top rennen wie er am anfang angegriffen hat, hat mich an die alten zeiten von schumi erinnert, vielleich sogar ein stück besser. absolut genial gefahren.

p.s. bin ein schumi fan

aber ansonsten das spannendeste und actionreiste rennen seit monaten, wenn nicht gar seit jahren.

JUHU KUBICA HOLT PUNKTE.

Zitat:

Original geschrieben von xxIRONMIKExx

Dir ist aber schon klar, dass einige der Autos zwischen Platz 1 und 15 ebenfalls Michelin-Reifen hatten?

Fakt ist ... für das Wetter kann nun wirklich niemand etwas.

MS hatte dieses WE zwei Matchbälle und hat beide nicht verwandelt. Statt nach der Bestrafung von Alonso 110%-ig regelkonform zu fahren, fängt er sich auch ne Bestrafung.

Statt nach dem Ausfall von Alonso lieber zwei Plätze abzugeben und die Punkte nach Hause zu fahren, hält er auf seinen waidwunden Intermediates gegen wesentlich schnellere Slick-Fahrer extrem dagegen und schmeißt auch die zweite Chance weg.

Da war er in der Vergangenheit wesentlich besser. Wenn es eine Kombination war, die in chaotischen Rennen den Überblick behielt, waren es MS und Brawn.

Das war keine Glanzleistung ...

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

ja und? die letzten drei rennen waren die bridgestone-reifen besser, deshalb war alsonso langsamer - aufgrund der schlechteren bereifung

war klar das das kommt, ja und ? die letzten anderthalb Jahre waren die Michelin-Reifen besser, deshalb war Schumacher langsamer- Aufgrund der schlechteren Bereifung

😉

Deine Antwort