Allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ! :)
..... von Herzen an euch gewünscht !
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2014 !
Lasst uns auch in neuen Jahr alle Fair miteinander das Forum unterhalten und helfen wo es geht ! 🙂
mit freundlichen Grüßen
derSentinel
Senti
Beste Antwort im Thema
..... von Herzen an euch gewünscht !
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2014 !
Lasst uns auch in neuen Jahr alle Fair miteinander das Forum unterhalten und helfen wo es geht ! 🙂
mit freundlichen Grüßen
derSentinel
Senti
41 Antworten
Schliesse mich hier an.
Alle hier im forum, bekannt oder weniger bekannt, ein besinnliches fest und alles besser für 2014 🙂
Liebe verregnete grüße
Mike
Auch von mir ein schönes und besinnliches fest an alle!
Und einen guten rutsch ins neue Jahr und vorallem einen guten Start und Glück 🙂
Grüße jo
Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und dank meiner Günstigen 90.000 Inspektion (198,-€) auch noch mit reichlich Geschenken.
LG Mario
Ähnliche Themen
Servus,
auch ich möchte mich hier einreihen und allen Usern und Mitlesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Euch und euren Familien etwas Zeit um Kraft zu tanken und Zeit füreinander zu haben und diese auch zu nutzen.
Auch wenn sich hier viel bzw fast alles um unsere Dicken dreht,sollten wir auch die Familien dahinter nicht vergessen die uns die Zeit und das Verständnis entgegen bringen,dass bei vielen der Dicke mit zur Familie gehört.
In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und auf ein baldiges neues Jahr mit vielen Tips,Diskussionen und natürlich auch die ein oder andere belustigende OT Geschichte mit dem nötigen Verständnis allen gegenüber.
Lg
Kaum zu glauben ,aber technisch gesehen(deswegen hier im Technik-Thread😉),ist morgen schon Weihnachten...
Deswegen hier und jetzt Euch allen ,ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame,schöne Feiertage!
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Auch ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden im Kreise eurer Familien.
es ist wirklich ganz lieb gemeint,
aber....... rein techniach gesehen, ist morgen Heilig Abend. Das technische Weihnachtsfest findet wie in jedem Jahr am 25. und 26. Dez. statt.
Das ging jetzt nicht anders, wirklich.....
Gruß Wolfgang
Wolfgang 😁
Ich schließe mich den Grüßen und Wünschen zum Fest an... alles liebe von mir gewünscht und schöne und besinnliche Feiertage ! 🙂
Senti
Ich wünsche Euch und euren Familie, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Und danke für die guten Info's hier im Forum.
Hallo !
Das selbe wünsche ich Dir und (wenn vorhanden) Deiner Familie ein frohes und besinnliches Fest ! 🙂
lg Frank
Das wünsche ich auch allen Freunden der 4 Ringe 😉
Und immer locker durch die Hose atmen damit es hier mal wieder friedlicher zu geht.
In dem Sinne .......
Wünsche auch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch.
Ich bin hier noch recht neu fühle mich aber jetzt schon wie zu Hause.
In diesem Sinne alles gute.
Gruß Marco
Von mir auch ein Frohes Fest und Guten Rutsch an alle, viel Spaß mit euren Dicken und Knitterfreiefahrt bald soll ja Quattro Wetter sein😛