Allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ! :)
..... von Herzen an euch gewünscht !
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2014 !
Lasst uns auch in neuen Jahr alle Fair miteinander das Forum unterhalten und helfen wo es geht ! 🙂
mit freundlichen Grüßen
derSentinel
Senti
Beste Antwort im Thema
..... von Herzen an euch gewünscht !
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2014 !
Lasst uns auch in neuen Jahr alle Fair miteinander das Forum unterhalten und helfen wo es geht ! 🙂
mit freundlichen Grüßen
derSentinel
Senti
41 Antworten
Danke, von mir auch, und das 2014 weiterhin mit wenig Problemen weiter geht, und das schöne Geld für die schönen sachen ausgegeben werden kann...
Das wichtigste ist aber Gesundheit!
senti, das ist aber kein spezifisches thema für den a6 😛
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
senti, das ist aber kein spezifisches thema für den a6 😛
Das ist richtig .... wurde die letzten Jahre aber so gepflegt 😉
.....warum nicht von mir auch mal ein OT mit besten Wünschen an alle ! 🙂
Von mir auch ein Frohes Fest!
Und das ihr mit euren Familien feiern könnt, ich bin leider nicht zu Hause.
Mit der Sufu hätte man doch sicherlich das alte Topic finden können, um dort weiter zu schreiben 😁
Ähnliche Themen
Mein A6 macht beim anfahren immer so ein komisches Geräusch. Ich hab leider kein Video, aber es macht immer "ho ho ho"...
Euch allen frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr (bite nicht mit dem A6...)
Bis denne... und Senti "bitte sufu nutzen beim nächsten Mal!" :-)
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Mit der Sufu hätte man doch sicherlich das alte Topic finden können, um dort weiter zu schreiben 😁
der war gut.
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
der war gut.Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Dann nutzt doch beide
DIESEN THREADweiter ! 😁
Danke für euer Verständnis ! 😉
Auch frohes Fest aus der Steiermoak an Alle hier!
Bleibt gesund und haut rein.
Das ist Punkt 1
Punkt2:
Möged ihr von Reparaturen verschont bleiben.
Dies wünsch auch ich mir für 2014:-)
Amen.
Schließe mich den Vorschreibern an. Allen rundherum schöne Feiertage und die besten Wünsche für 2014!
Wenn es auch nichts mit dem A6 4f Forum direkt zu tun hat, und rein nüchtern betrachtet auch hier nicht hingehört, so hat es hier doch seine Berechtigung. Bei allen Problemen und Streitpunkten darf die Menschlichkeit nicht auf der Strecke bleiben. Es gibt keine anderen User als diese hier, also nehmen wir sie so wie sind, gerade jetzt in dieser Zeit, es ist das ganze Jahr Hektisch genug. Auch ich möchte mich all den Wünschen anschließen, möge uns die Gesundheit erhalten bleiben, der "Rest" kann gewiss irgendwie geregelt werden, auch wenn es manchmal ein harter Weg ist. Und wenn wir alle ein bisschen "lockerer" miteinander umgehen würden wäre manches leichter. Danke Senti für das perfekt geführte Forum, und die tollen Treffen. Bei aller Kritik an deiner Person in manchem Threed, so einen Typen wie dich, hätte ich gerne als Kumpel/Freund um mal ein Bierchen zu zischen oder die Freizeit zu gestalten. UNO
Danke Frank das wünsche ich Dir auch.
http://www.audi-xmas-2013.de/?card=455cb2657aaa59e32fad80cb0b65b9dc
Zitat:
Original geschrieben von uno60
.... so einen Typen wie dich, hätte ich gerne als Kumpel/Freund um mal ein Bierchen zu zischen oder die Freizeit zu gestalten. UNO
Ohh.... Danke UNO ! *rotwerd* 🙄
Beim nächsten Treffen "zischen" wir ein kühles Blondes zusammen 🙂
Danke auch Dir Jörn ! 🙂
kann mich nur anschließen,...!!!
Das Forum und die Leute sind einfach klasse - also allen ein besinnliches Fest & ein paar ruhige Tage.
Viele Grüße
Chris
Ja Senti 😉
was soll ich sagen!!!
alle Vorschreiber haben alles im Grundsatz schon gesagt!
Auch ich wünsche Euch allen und besonders auch denen Die ich hier im letztn Jahr kennen und schätzen gelernt hab, ein frohes und besinnliches so wie erholsammes Weinachtsfest im Kreise eurer Familien und Freunden.😁
Ich muß schon sagen es hat viel Spaß gemacht mit Euch fach zu simpel und die Treffen zu besuchen!!
Kann auch behaupten hier ein paar neue Freunde gefunden zu haben!! 🙂 😎
also von mir ein paar weinachtliche Grüße aus dem verregneten Köln !!!
grus der einzige echte Allroad (auf dem Treffen)
Rapi 😛