Alle Türen öffnen/schließen bei Keyles

Ford Focus Mk4

Zur Überbrückung bis mein neuer kommt, schaue ich mir gerne Focuse bei Fordhändlern in der Umgebung an. Aufgefallen ist mir dabei: 1. dass keiner der Händler einen Turnier in Vignale hat und schon gar nicht in Rubyrot und 2. Das die hinteren Türen keine "geriffelte Tasten" haben, also keine Ver/-entriegelung an den hinteren Türen möglich ist. Es gab natürlich auch keine Fz. in Vignale. Vor der Bestellung hatte ich eine Probefahrt mit einem Turnier Vignale gemacht, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob über die hinteren Türen einen Verriegelung möglich war. Kann mir ein Vignale Turnier Besitzer, neuerem Zulassungsdatum, etwas dazu sagen. Danke schon mal im voraus.
Gruß
Hansi

Beste Antwort im Thema

Ich vermisse es bei den hinteren Türgriffen auch sehr, denn ich lasse meinen kleinen Sohn immer zuerst hinten einsteigen und somit muss ich erst vorne berühren oder mit der Fernbedienung entriegeln.

Fazit: Rotstift falsch angesetzt.

12 weitere Antworten
12 Antworten

Nein nur an den vorderen Türen

05/2019 auch hinten zu öffnen/schliessen Vignale Tunier 1,5 Diesel 120 PS

4/19titan hat auch vo/hi hat Ford aber wohl im juni/Juli 19 bei allen abgeschafft

Gewinnoptimierung ...

Ähnliche Themen

Zitat:

@ast60 schrieb am 18. Januar 2020 um 17:54:13 Uhr:

4/19titan hat auch vo/hi hat Ford aber wohl im juni/Juli 19 bei allen abgeschafft

Seit Mai 2019 nur noch vorn aus Kostengründen bzw. zur Gewinnerhöhung.

Zitat:

@red_mic schrieb am 18. Januar 2020 um 18:08:21 Uhr:

Zitat:

@ast60 schrieb am 18. Januar 2020 um 17:54:13 Uhr:

Seit Mai 2019 nur noch vorn aus Kostengründen bzw. zur Gewinnerhöhung.

na dann im Mai meiner hat es noch würde aber auch ohne weiter Leben

Genau gesagt ab 13.05.19 da war die Umstellung.

https://www.motor-talk.de/.../...focus-ab-april-2019-t6592375.html?...

Ich vermisse es bei den hinteren Türgriffen auch sehr, denn ich lasse meinen kleinen Sohn immer zuerst hinten einsteigen und somit muss ich erst vorne berühren oder mit der Fernbedienung entriegeln.

Fazit: Rotstift falsch angesetzt.

Na ja, kurz den vorderen Griff zu berühren, bevor man die hintere Tür öffnet, ist ja wohl nicht so arg mühsam.
Gelegentlich darf ich ein Auto einer sogenannten Premiummarke fahren, für das Geld kann man drei Focusse kaufen. Der hat das auch nicht.

Bei einem Auto mit LKW Länge ist das schon schwierig, kurz vorne dran zu greifen ;-]

Es ist nicht schön das es gemacht wurde, aber vermissen bzw aufregen tue ich mich da nicht. Mein Arm ist lang genug und meine Beine zur Not auch.

Bei einem Extra was einzig und allein dazu dient den Komfort zu erhöhen sollte man den Komfort eigentlich nicht wegrationalisieren.

Deine Antwort