Alle Scheiben schwarz

Audi A3

Hi!
Habe gehört es gibt Folien von Foliatec die man auch auf die Scheiben vorne kleben kann (dh vorne, vorne-rechts, vorne-links), mit TÜV und so, also, nichts illegales!
Habe letztens einen schwarzen X5 mit den Folien gesehen, sah SOOOOOOOO geil aus!!!
Sobald ich ein foto finde hau ich das rein!
Wollte fragen ob jemand vielleicht diese Folien kennt oder ob sogar jemand damit erfahrung gemacht hat!

gruß
casbar

16 Antworten

es gibt verschiedene möglichkeiten so etas zu machen

1. gibt es seit dem letzten jahr eine möglichkeit alle scheiben zu beschichten allso ohne folie die wurde mir letztes jahr am see vorgestellt, finde ich ne gute idee

2. gibt es die möglichkeit sich ein attest vom artz zu holen woer eine besondere lichtempfindlichkeit bestätigt und somit muss der tüv eine tönung aller scheiben genehmigen

und 30 % gehen immer

gibt es auch bei www.bavaria-tuning.de

Hi Leute,

also zu Thema Knarzen nach dem Folieneinbau ist zu sagen, daß niemand, der professionell Folie verlegt irgendeine Verkleidung abbauen wird.
Die Kunst ist, perfekt getönte Scheiben zu bekommen, ohne etwas abzubauen.
Habe bis jetzt immer darauf warten können und dabei zugeschaut. Um das Ganze so perfekt hinzubekommen, muß man schon ne ganze Menge üben. Muss ja alles auf den Millimeter stimmen und an allen Seiten in die Dichtungen passen, damit die Folie nicht beim hoch- und runterfahren beschädigt wird. Die gewölbte Heckscheibe ist auch nicht so einfach hinzubekommen (dazu noch aus einem Stück folie ohne Schnitt).
Deshalb gehen auch die meisten Selbstversuche in die Hose und die teure Folie in die Tonne.

Gruß
Chris

Deine Antwort