A3 Sitze S-line in Schwarz o Silber
Hallo ich bin neu hier !
Ich habe mir gestern einen A3 S-line 2,0 tdi bestellt in Lichtsilber
mit navi schiebedach und ein paar Extras
kann mir hier jemand einen Tipp geben wie die Sitze außen Leder und innen Stoff silber aussehen sowie silberner Stoff in den Türen aussieht
habe es erstmal in Stoff schwarz bestellt bin mir nicht sicher ob silbern gut aussieht und auch wg der pflegen.
Hoffe nur das der Wagen aufgrund des schwarzem Himmels nicht zu dunkel ist ????????????
Hoffe auch generell das der neue A3 2,0 Diesel ein gutes Auto ist ?????????????
Bin über Antworten echt dankbar
14 Antworten
Also der Diesel ist super hast dich richtig entschieden, also die Sitze hab ich zwar nicht aber saß schon öfters drin. komplett Schwarz sieht schon toll aus, silber sieht auch richtig gut aus nur glaub ich dass das silber sehr empfindlich ist. mit dem schwarzen himmel ist schon toll.
Alles ist richtig nur mit den Sitzen musst du dich selber entscheiden, ist Geschmackssache
Hallo und erstmal herzlich Willkommen.
Glückwunsch zum neu bestellten A3.
Jetzt heißt es warten. Die Zeit kannst Du Dir aber z.B. mit Bilder schaun verkürzen.
Geh mal auf www.audi4ever.at
Dort kannst Du Dir in der Fahrerdatenbank allerhand schicker Car´s anschauen, und das beste ist, unter den A3´s wirst Du auch wg. Deiner Farbkombi fündig.
Schnell noch zum Himmel. Ich habe auch den Innenraum total schwarz und liebe es. Kann mir garnichts anderes mehr vorstellen.
Schau mal hier:
http://www.edv-schreiber.at/.../...91d5e3b38f569c4e3267482ca41e74c.jpg
http://www.edv-schreiber.at/.../...4c7219fc8949db942a43436b85ae5f0.jpg
http://www.edv-schreiber.at/.../...5b92f446865bc30b85c400052668a6d.jpg
http://www.edv-schreiber.at/.../...69d4dea540efd95709c7512e1f4b79e.jpg
danke dir
danke für die Antwort
echt schöne Bilder
mann oh mann ich weiß echt nicht ob ich das mit dem silbernen Stoff machen soll
sieht ja schick aus
mir geht es aber auch um altagstauglichkeit und wiederverkauf
was meinst du
habe es bisher beim Schwarz in den türen und Sitzfläche gelassen
nur anstelle Klavierlack habe ich alu matt gebürstet als Kontrast
sorry weiß aber im monent echt nicht weiter
wer die wahl hat die Qual ;-))
Gruß Stefan
Ähnliche Themen
Hi,
hab bei mir schwarz/silber bestellt und Klavierlack gelassen.
Ich denke das das mit schwarz/silber + alu matt gebürstet nicht mehr gut aussieht ?!!?
Dann würd ich schwarz/schwarz + alu matt gebürstet nehmen.
Naja, wie du schon sagtest, wer die wahl hat hat die Qual
Ja,
hab die mit den schwarzen Sitzwangen und silberner Sitzfläche, wie auf den Bildern von "Klaschi" (weiter oben) zu sehen.
Mhm?
Wenn Du die Dekorleisten in Alu bestellt hast, denke ich ist das ein sehr schöner Kontrast zum schwarz des Innenraumes. Ich hätte das damals auch gern so bestellt, aber diese Kombination gab es noch nicht.
Wenn Du Dich doch noch entscheiden solltest in Schwarz/Silber umzubestellen, würde ich als Kontrast aber auch wie Scheiby das Klavierlack nehmen.
Denke da kann Dir nur Dein Gewissen reinreden.
Ich persönlich finde die Schwarz/Silber Kombi sehr ansprechend (obwohl es in einem Schwarzen A3 optisch besser wirkt). Mir wäre aber der *Ohichmussaufpassen* Faktor zu hoch.
Meine Meinung: Bleib bei Deiner Bestellung. Das sieht Top aus!
P.S. Sende mal eine PN an Testsieger2003.
Er fährt einen Avussilbernen mit der S-Line Austattung in Schwarz in Verbindung mit den Dekorleisten in Alu matt gebürstet. Er sendet Dir bestimmt ein Pic vom Innenraum. 😉
Und jetzt viiiieeel Spaß beim entscheiden. 😁
Dann gebe ich dazu auch mal kurz ein Statement ab:
Ich habe die Kombination schwarz/schwarze Sitze, schwarzer Himmel, gebürstete Alueinlagen jetzt seit ca. 2 Wochen in meinem A3 und bin völlig begeistert. Die silbernen Einlagen hellen den Innenraum genug auf, ansonsten wirkt es super-sportlich, gerade mit silber als Außenfarbe (ich empfehle übrigens avussilber - oder besser doch nicht, dann fahren mit dieser Traumfarbe nicht so viele A3s rum 😁 ).
Ich finde die schwarz-schwarze Kombination übrigens auch optisch einfach schöner als die silbernen Sitze. Wenn Du diese nimmst, dann aber wirklich ohne das gebürstete Alu. Wie scheiby schon sagte, das sieht dann nicht mehr schön aus.
Bedenken solltest Du auch noch, daß die *silbernen* Sitze in der Realität nicht wirklich silbern sind. Der Farbton kommt auch auf vielen Fotos nicht richtig raus. In meinen Augen ist der Fabrton eher ein grau-beige, und als ich das mal in der Realität gesehen habe, fand ich das auch gar nicht mehr schön. Sah irgendwie etwas schmuddelig aus. Schau Dir die Sitze auf jeden Fall vorher mal live an, also für den Fall, daß Du wirklich noch umbestellst. Ich kann aber nur die schwarz-schwarze Kombi empfehlen. Ist zwar natürlich Geschmacksache, und es gibt sicher auch User, die die silbern-schwarze Kombi besser finden, aber was solls... Hör auf den Testsieger 😁 ...
Gruß, Testsieger
Ooooh, ich sehe gerade, Klaschi hat versprochen, daß ich Dir ein Pic von meinem Innenraum schicke 😁 ...
Kann ich gerne machen, nur habe ich so eins leider noch gar nicht gemacht. Werde ich schnellstmöglich nachholen (gerade regnet es MAL WIEDER hier) und es Dir dann zukommen lassen bzw. auch mit in meine Bildergalerie in der Signatur einstellen.
Gruß, Testsieger
Wenn man vom Teuf... äh Testsieger spricht! 😁
Wie Test schon sagt, versuche wenn möglich vorher Dir die Farbkombi Schwarz/Silber in Natura anschauen zu können. Nicht das sie Dir später nicht gefällt.
EDIT:
Versprochen hab ich nicht´s. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
Ich denke das das mit schwarz/silber + alu matt gebürstet nicht mehr gut aussieht ?!!?
Also ich habe schwarz/silber + alu gebürstet genommen und es sieht einfach nur genial aus. Die Leute die bei mir mitfahren sagen es wäre die beste Zusammenstellung die es gibt (optisch). Bin zwar erst 1500 km gefahren aber hatte mal nen Kollegen drin, der einen abart Fusselschwarzen Pulli anhatte und der Sitzt sah danach grau aus. Dann muss man aber nur einen anderen Kollegen mitnehmen der ein T-Shirt an hat dann nimmt der das alles wieder komplett mit raus *g*. Die Schutzbeschichtung ist einfach genial 😉
Am Donnerstag Abend kann ich dir mal Bilder vom Innenraum reinstellen.
Hi,
ich habe auch die Kombi schwarz/schwarz und die Alu Leisten. Bin sehr zufrieden damit. Bilder gibts unten in der Signatur 😁
Gruß
Brain
Hi,
Ich habe schwarz/silber und Klavierlack in schwarz.
Ich denke, dass es eine Geschmackssache ist.
Über meine Ausstattung freue ich mich jedesmal.
Bilder findest du über den Link in der Signatur.