Alle mitmachen!!!!

Opel Astra F

In Honda forum haben sie so ein Thread auf gemacht, das finde ich gut und mach denn auch hir bei OPELZ auf 😁

Sagt mal kurz wo ihr so herkommt und was ihr für ein Auto ihr fährt. Find das nicht schlecht, vielleicht ist ja einer dabei der grad bei jemand andrem um die Ecke wohnt und nichts von ihm weiss oder auch umgekehrt....
Ich mach den Anfang
Komme aus Frankfurt am/Main fahre nen Astra GSI und bin 20.

Gruss Doschman*

109 Antworten

hi 🙂

bin 19 komme aus Eisleben (halbe stunde von hallle/saale)
Rest steht in Signatur :PPP

Hi,
also ich bin 21 (fast 22) und komme aus Biedenkopf, das liegt in der Nähe von Marburg wenn einem das was sagt.
Ich fahre einen Opel Astra F-CC 1,6 16V (X16XEL EcoTec).
Könnte ruhig ein paar PS mehr vertragen die Kiste, aber leider habe ich da zZ kein Geld für 🙁.
Alle weiteren Details stehen in der Signatur.

Gruß
Comander

Hi ich bin Martin,
bin 19 jahre und komme aus Hohen Neuendorf
(3km über Berlin).

ich Fahre einen Kadett 1.6. Mit gsi optik und vielen
kleineren Tuning Teilen(böser blick, alu fußmatten, alu tankdeckel, diverse blaue beleuchtund und soweiter).

Hi,

ich bin 18 komme aus Sömmerda und fahre einen Kadett E 1.6i Bj. 89 mit ZV und Funk FB der nun optisch im GSi Look und ausstattungsmäßig etwas aufgewertet wird. Bastele z.Zt. blaue Beleuchtung und Fußraumbeleuchtung in meinen Kadett.

Wenn jemand noch elektr. FH vom 4 Türer oder 5 Türer oder elektr. Spiegel hat, bitte meldet euch bei mir.

MfG Stone77

Hi !
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Wedemark (bei Hannover). Ich fahre einen Astra F 1.6 Bj 97.

Cya Dede

Na dann bin ich mal dran.

Komm aus nem kleinen Dorf in der Oberpfalz, Herrnried.
Liegt genau zwischen Neumarkt und Regensburg.
Bin 23 und fahr zur Zeit meinen dritten Opel um genauer zu sein Astra G 1.6 16V, Edition 100, starsilber im Originalzustand. Bis jetzt ohne jegliche Probleme. Kanns aber kaum noch bis zum 1.9CDTI erwarten, dann gibts nämlich nen Signum mit dem Motörchen!

Insofern Gruß an alle Opelfahrer.

Hai
Bin 27 und komme aus Schleswig Holstein und Fahre ein Kadett Cabriolet

http://www.geileKarre.de/Vollstrecker

Frisco, Ansbach

Hey!
Find' das mit dem Thread ne coole Idee! Hab' nen Frisco Kadett mit 'nem C20XE - Motor, und bin aus Ansbach (AN).

MfG,

Chris

Ach hallo leibe OPEL freakz,

ich komme aus Stuttgart bin 18 jahre alt und fahre einen C270 cdi (W203).
P.s: Opel ist echt das letzte besonders die pobeligen Kedets und corsa a und astras.

In diesem sinne viel spaß mit den schrottkarren!!!

@Merc3desFan

was isn des eigentich fürn dämlicher Beitrag???
Des kannste woanders machen...!
Dein Auto ist warscheinlich SPONSORED BY DADDY...

Auf so einen Quatsch gehe ich überhaupt nichtmehr ein is mir zu blöd, wenn er meint! Ich sag nur "lieber käns wie´n Benz"

Ach Mannheim, fahre nen Popel Kadett 1,6 Frisco.

Also ZV, Elek. Fenster, Servo, Klima Elek. Schiebedach.

OK die ZV und die Fenster sind noch am Umbau also die gehen derzeit noch net.

Zitat:

Original geschrieben von Astra17DTL

Moin Moin,
Bin 29 und komme aus Kiel. Bin ja anscheinend der einzige *richtige* Norddeutsche, oddää ? ;-)
Haben meinen weissen Astra F Caravan TD (X17DTL) seit letztem Jahr November.....

Gruss, Michael

Hier is jawohl noch n echter Norddeutscher

Andi (19), Astra F-CC ('93), blau metallic, incl. Tuning des kleinen Mannes, sprich Innenbeleuchtung blau, weiße Blinker, selbstgebauter Grill usw.
Komme aus Rostock

Hi Leute!!!

Ich komme aus Frankfurt am Main und fahre einen Astra 1,6 16V!!! Den Rest könnt Ihr im Profil lesen!!!

tach, komme aus schwetzingen (mannheim und heidelberg nicht weit entfernt) und fahre einen 1992er kadett cabrio 1,6i
Details:

eFH,ZV,eVerdeck,Servo,K&N Sportluftfilter,Bösen Blick,opel motorsport-blendstreifen,Victor Sportlenkrad 300mm,Alu-Fußmatten,beleuchteten schaltknauf,blaue tacho- schalter- fußraum- und front-unterboden-beleuchtung (hab nich rundrum weil man die an den seiten ohne andere seitenschweller so gut sehen kann...)

greetz k-cabrio

Hai Rock-a-astra ich bin noch weiter im Norden 20 Km vor DK. Wohne bei Niebüll

http://www.geileKarre.de/Vollstrecker

Deine Antwort