ALLE LESEN WICHTIG!!!! MACHT ALLE MIT
Hallo,
wie ihr alle mitbekommen habt, steigen die Benzin / Diesel Preise weiter an!
Alleine in dieser Woche (45KW) wurden die Benzin / Diesel Preise 4 mal verändert,
und das nicht zum Guten der Autofahrer!
Deswegen wollen wir mit eurer Hilfe ein Zeichen setzen!
Am Samstag den 01.12.2007 wollen wir ein Protest starten der Deutschlandweit gehen soll,
wir möchten euch bitten an dem Tag nicht zum Tanken!
Bitte leitet diese E-Mail weiter, setzt das in Foren aller Art rein, damit so viele wie möglich davon erfahren.
Ich hoffe ihr werden alle dabei sein!
ACHJA AN ALLE DIE DER MEINUNG SIND "...äh bringt das was?, oder bringt doch sowieso nichts..blah"
WENN IHR NICHT LOTTO SPIELT KÖNNT IHR AUCH NICHTS GEWINNEN ODER!???
ALSO LOS LEUTE......
24 Antworten
Ich sag es immer wieder:
Von dem tag an wo ich mir trotz ehrlicher Arbeit kein Auto mehr Leisten kann oder nur noch für das Auto Arbeiten gehen müsste, von dem tag an würde ich meine Arbeit kündigen, mich Arbeitslos melden, mein Auto verkaufen (brauch ich dann ja nicht mehr) und dann vom Staat Leben, jeden tag ausschlafen und garnichts mehr machen, keinen tag mehr morgens um 5 Uhr aufstehen und keine Arbeit mehr, dann sind mir die Spritkosten und das ganze drumherum scheiß egal!
Und ich Wette das viele so denken!
tankt doch einen monat nicht und gut. das mach ich auch schon seit über einem monat. aber ein tag da lachen doch die ölkonzerne machen sie den preis halt 3 tage voher 5 cent teuer und 3 tage später 5cent teuerer.
Eben!
Ähnliche Themen
mmh hier reden viele über konzerne und bla..bla
sicher sind die es die die preise teuer machen
aber ihr solltet mal bedenken das unser staat das meißte am benzin kassiert wegen der blöden mina. steuer...
ich finde die idee gut .. obwohl es nichts bringen wird..und warscheinlich auch nur ein geringer prozent satz der deutschen ( vielleicht 0,01) sich an diesem tag daran halten werden
aber wenigsten habe die leute vor was dagegen zu machen
besser wie die die nur jammern und nichts machen
😉
lg
Ich find es immer wieder sehr Interessant wie die meinung auseinander gehen dann lasst es doch bleiben warum müllt ihr den hier rum wenn ihr das nicht unterstützt dann haltet den mund und macht weiter so.
FAZIT:
Hauptsache alles schlecht machen das typische engstirnige mancher deutschen.
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Was du immer fürn Mist erzählst... 🙄
Dann tu der Meinschheit was gutes und spende die Preisdifferenz von deinem Soll und dem derzeitigen Ist-Preis an den WWF oder irgendwas anderes wohltätiges.
Wenn ich die Sprüche immer hör: "Noch viel zu billig"
Genau wie Bahnfahren, Strom, Milch, Käse, Brot und Wurst... alles viel zu billig! Lebenshaltungskosten? Die müssen höher liegen, als das normale Einkommen, nur dann gehts wenigen gut und sehr vielen schlecht.
Als wenn das noch kein Problem heutzutags wär. So Aussagen wie von dir grade, kann ich nur mit Unverständnis und Sarkasmus begegnen... 🙄greetz
wie ich erzähl immer mist, aber doch ned im audi forum, nur bei car audio;-)
wir sind doch alle freunde;-=
klar reg ich mich auf, wenn ich meine wöchentliche 20€ tanke, dann bekomme ich 1l weniger, das sind dann 10km weniger bei meinen sprit vernichter.
aber was sollen wir tun außer rumheulen???
so leute... hier muss ordnung herschen und der fred gehört eigentlich zugemacht...
zumal das eh nix bringt? wer nicht am 1sten tankt, der tankt einen tag später?!?!? größte quatsch den ich je gehört habe das ganze...
p.s. ich weis noch wo ich angefangen hab auto zu fahren da war der sprit manchmal für 1.16€ zu haben😉😉
Gruß Matthias ~Der darüber nachdenkt einen Moderator zu alarmieren~🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von 20VTurboQuattro
Ich find es immer wieder sehr Interessant wie die meinung auseinander gehen dann lasst es doch bleiben warum müllt ihr den hier rum wenn ihr das nicht unterstützt dann haltet den mund und macht weiter so.FAZIT:
Hauptsache alles schlecht machen das typische engstirnige mancher deutschen.
nochmal kurzer einwand von mir.. typisch für die deutschen isses das nur geheult und nix gemacht wird.. gut außer vielleicht die schwachsinnige an einem tag nicht tanken aktion.. denkt doch mal alle darüber nach...
wer von den sagen wir 100 leuten die das hier lesen müsste überhaupt vom tank her gesehen am 1.12 Tanken.. lass es bei 7 wochentagen ein zehntel sein, dann sind eben an einer tanke 10 leute weniger die am nächsten tag eine lange schlange bilden und die straße blockieren weil sie sprit bruachen um auf die arbeit zu kommen..
Hallo,
abgesehen davon, dass ich von diesen Aufrufen nichts halte, da deren gewünschter Effekt leider nie eintreffen wird, gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema im Audi-Hauptforum, nämlich hier:
http://www.motor-talk.de/.../...7-alle-hier-nicht-tanken-t1630896.html
Und dieser eine Thread ist bereits mehr, als in anderen Unterforen geduldet wird - jedes Jahr kommt irgendwann eine Welle dieser Boykottaufrufe, die wir hier irgendwie einbremsen müssen...
Gruß Jürgen
*closed*