ALLE LESEN WICHTIG!!!! MACHT ALLE MIT
Hallo,
wie ihr alle mitbekommen habt, steigen die Benzin / Diesel Preise weiter an!
Alleine in dieser Woche (45KW) wurden die Benzin / Diesel Preise 4 mal verändert,
und das nicht zum Guten der Autofahrer!
Deswegen wollen wir mit eurer Hilfe ein Zeichen setzen!
Am Samstag den 01.12.2007 wollen wir ein Protest starten der Deutschlandweit gehen soll,
wir möchten euch bitten an dem Tag nicht zum Tanken!
Bitte leitet diese E-Mail weiter, setzt das in Foren aller Art rein, damit so viele wie möglich davon erfahren.
Ich hoffe ihr werden alle dabei sein!
ACHJA AN ALLE DIE DER MEINUNG SIND "...äh bringt das was?, oder bringt doch sowieso nichts..blah"
WENN IHR NICHT LOTTO SPIELT KÖNNT IHR AUCH NICHTS GEWINNEN ODER!???
ALSO LOS LEUTE......
24 Antworten
Wie oft gab es solche AKtionen schon? Habe solche Post schon öfters bekommen.
Aber das bringt nichts, denn getankt werden muss trotzdem und selbst wenn am 1.12 nicht getankt wird oder sich "viele" dran halten werden, so werde diese Leute dafür am darauffolgenden tag die Tankstellen überfluten da ihren Tänke leer sind 😉
Ich für meinen Teil werde jetz textra am 1.12 Tanken gehen, so entgehe ich jedenfalls eventuelle Wartezeiten an der Zapfsäule und kann shcneller weiter fahren und ammüsiere mich am darauffolgenden tag über die überfüllten Tanken 🙄
Zitat:
Original geschrieben von 20VTurboQuattro
Bitte leitet diese E-Mail weiter, setzt das in Foren aller Art rein, damit so viele wie möglich davon erfahren.
kann das vielleicht an einem besseren platz verschoben werden 🙄
http://www.abfalleimer.com/.../Hailo-Big-Box-40-schwarz::328.html
Ok,ich werd dann am 30. nochmal voll tanken,damit ich unbeschadet den 1. überstehe 😉
Nee im Ernst,ich mach mit,was solls. Stellt jetzt keine entbeehrung für mich da.
Aber tanken tuh ich eh schon lang im Ausland 😉
Wieviele Threads mit dem Thema wollt ihr denn noch öffnen????
Ähnliche Themen
Mir steht es schon bis oberkante unterlippe aber nicht wgen den Preisen sondern wegen diesen thread´s andauernd.
Es bringt nichts dazu fehlt den Deutschen Bürgern (bin auch einer) einfach der zusammenhalt zudem gibt es Autofahrer den bleibt keine andere Wahl als zu tanken egal ob es 1.50.-€ oder 3 .-€ kostet ausser sie wollen ihren Job riskieren und das wissen die konzerne ganz genau und nutzen das aus bis über die Schmerzgrenze hinaus.
Bis jetzt habe ich in D land nur sehr wenig getankt und war immer zufrieden mit dem guten Sprit aus CZ keine Diskusion deshalb der ist wie bei uns der Sprit nur billiger darum die Diskusionen das er schlecht wäre fragt euch mal wer das immer verbreitet.
Werde dann auch am 30. Volltanken und kann dann anschließen am 1.ten ohne tanken auskommen.
Werd dann am 2.ten wieder tanken und was hat das dann gebracht?
das is doch alles sch...,wir haben immer noch nicht unsern popcornsmiley & der breitgetretene mist soll wichtig wichtig sein 😕
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe ebreits vor 2 Wochen ne SMS bekommen wo da sselbe drinne stand!
Aber mir ists egal, ich werde unfreiwillig mitmachen, da ich immer nur Montags Tanke, und bei dem Datum handelt es sich allerdings um einen Samstag, zudem wird vermutlich auch gar nicht in der Woche mein Tank leer sein, da ich erst letzte Woche Montag getankt habe und somit wird vorausischtlich mein nächste Tanktag am 10.12 statt finden.
Wahrscheinlich wird es wirklich nix bringen an dem Tag nicht zu tanken, aber es wäre ein zeichen, ein zeichen dafür das es eine gewisse Streikbereitschaft mittlerweile gibt. Vieleicht würd edas die Poilitiker nachdenklich stimmen. Schließlich machen Gerwerkschaften auch ersmtal nur Warnstreiks bevor es richtig los geht, und wer behauptet das diese nix bringen hat keine ahnung.
Nur erklär mal deinem Arbeitgeber, dass du nich kommst, weil du gegen die hohen Spritpreise demonstrierst... der wird denke ich wenig verständnis dafür haben. Die ganze Aktion is nur ne Luftnummer. Derart breitgetreten werden die Konzerne wohl noch extra die Preise erhöhen, um den "Verlust" dieses einen Tags über die darauffolgenden 3-4 Tage wieder auszugleichen. Auch mit dem Wissen, dass nach dem 1.12. viele doch tanken müssen.
Solche Vorschläge kommen nur von Leuten, die nicht zu ende denken. Und für die ein Auto ein entbehrliches Fortbewegungsmittel darstellt.
Ein Berufspendler hat da keine Wahl. Mein Vater muss 380km zu seinem derzeitigen Arbeitsplatz fahren. Soll er seinem Chef dafür ne Ticketrechnung der Bahn geben, die dann doch nich gefahren is, weil die Lokführer streiken?
Sicher wird jeder Furz zu ner Preiserhöhung ausgeschlachtet... ungerecht is das natürlich. Aber genau das wird dieser "Tankstreik" bewirken: Noch höhere Preise!
Antrag abgelehnt! Basta.
komisch bei mir kostet der sprit immer gleich viel, der wird nie teurer. ich bezahl jedes mal 20€ an der kasse;-).
der kraftstoff hat so viel kj, damit könnte man bis zum mond fliegen (wenn man 100% vom sprit in bewegung umsetzen könnte, beim benziner ca 30%). der müsste 5€ pro liter kosten.
Was du immer fürn Mist erzählst... 🙄
Dann tu der Meinschheit was gutes und spende die Preisdifferenz von deinem Soll und dem derzeitigen Ist-Preis an den WWF oder irgendwas anderes wohltätiges.
Wenn ich die Sprüche immer hör: "Noch viel zu billig"
Genau wie Bahnfahren, Strom, Milch, Käse, Brot und Wurst... alles viel zu billig! Lebenshaltungskosten? Die müssen höher liegen, als das normale Einkommen, nur dann gehts wenigen gut und sehr vielen schlecht.
Als wenn das noch kein Problem heutzutags wär. So Aussagen wie von dir grade, kann ich nur mit Unverständnis und Sarkasmus begegnen... 🙄
greetz
ich hab bis zum 20.12. kein auto
-> also mach ich mit 😁
aber zum glück profitier ich dann wenn ichs wieder hab von den günstigen preisen durch diese aktion😎
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Was du immer fürn Mist erzählst... 🙄
Dann tu der Meinschheit was gutes und spende die Preisdifferenz von deinem Soll und dem derzeitigen Ist-Preis an den WWF oder irgendwas anderes wohltätiges.
Wenn ich die Sprüche immer hör: "Noch viel zu billig"
Genau wie Bahnfahren, Strom, Milch, Käse, Brot und Wurst... alles viel zu billig! Lebenshaltungskosten? Die müssen höher liegen, als das normale Einkommen, nur dann gehts wenigen gut und sehr vielen schlecht.
Als wenn das noch kein Problem heutzutags wär. So Aussagen wie von dir grade, kann ich nur mit Unverständnis und Sarkasmus begegnen... 🙄greetz
locker bleiben,peugeots spruch war schon kalt als der super über ne 1,60DM kostete 😉