alle Benzin-Sorten 99Cent

Opel Vectra B

Ihr habt richtig gelesen! Hier in München läuft zur zeit eine Aktion mit einer großen Tageszeitung und ALLGUTH, sodass jegliche Art Benzin (diesel, normal, super, super+) nur 99Cent kostet! Der Haken: jeweils eine Stunde an irgendeiner Allguth-Tankstelle in oder um München. Zu welcher Zeit, das Benzin günstig ist, steht natürlich in der AZ!

hier n kleiner link!

JUHU 99Cent

Wer also in münchen oder umgebung wohnt kann sich freuen!

und ich kann wieder gas geben!!!! JUHU!!!!!!!!!!!!!!!

23 Antworten

na zum glück haben wir die az bei uns auf arbeit abonniert und ich kann immer nach schauen.

...lol ... was man da beim Tanken spart, verballert man wieder glatt beim Warten in der Schlange an der Tankstelle... 😉

Sind die Zeiten auf den Tag beschränkt oder gibts die Aktion auch nachts? Da stünden die Chancen besser....

Gruß cocker

Die AZ gibt die Tankstelle in München an dem Tag bekannt wo man auch billig tanken kann und es kann auch abends sein bzw N8. heute war es zwischen 13 und 14 Uhr

Und ich habe mich heute schon gefreut, daß ich den Liter Super für €1,18 bekommen habe......🙁
TOLL, jetzt ist der ganz "Stolzfaktor" des Tages im Ar****....😛

Lalelubär

Ähnliche Themen

gestern war die aktion ja in der förstenrieder strasse und zwar von 0-1 uhr
ich war um 19uhr als erster da 😁
so ab 21uhr wurde in 3 reiihen vor der tanke geparkt..

nächste woche freitag ist es wieder in der förstenrieder diesmal aber auf der seite wo burger king ist ...

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

gestern war die aktion ja in der förstenrieder strasse und zwar von 0-1 uhr
ich war um 19uhr als erster da 😁
so ab 21uhr wurde in 3 reiihen vor der tanke geparkt..

.

5 Stunden warten, um vielleicht 10-15 Euro zu sparen?????

Naja, ich schau zwar auch aufs Geld, aber das wärs mir ned wert.

Beim Diesel rechnet sich das sowieso ned so toll 🙁

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Und ich habe mich heute schon gefreut, daß ich den Liter Super für €1,18 bekommen habe...... 🙁

Hi

das ist doch ein Superpreis, ich würde jedenfalls keine 5 Stunden warten für einen Spritpreis von 99 cent. 15 € für 5 Stunden ist mir meine Freizeit allemal Wert. Klar würde ich das auch mitnehmen, aber nur wenn ==>

Er kommt, Tankt, Zahlt und geht 😁

Gruß
Steve

Nee, also sogar als armer Student würde ich mich nicht mehr als Stunde hinstellen, da kann ich in der Zeit ja mehr Geld verdienen als ich spare...

ahh, für 99cent tanken, da läuft einem doch das wasser im munde zusammen 😁

MFG
Danny

Deine Antwort