alle Benzin-Sorten 99Cent

Opel Vectra B

Ihr habt richtig gelesen! Hier in München läuft zur zeit eine Aktion mit einer großen Tageszeitung und ALLGUTH, sodass jegliche Art Benzin (diesel, normal, super, super+) nur 99Cent kostet! Der Haken: jeweils eine Stunde an irgendeiner Allguth-Tankstelle in oder um München. Zu welcher Zeit, das Benzin günstig ist, steht natürlich in der AZ!

hier n kleiner link!

JUHU 99Cent

Wer also in münchen oder umgebung wohnt kann sich freuen!

und ich kann wieder gas geben!!!! JUHU!!!!!!!!!!!!!!!

23 Antworten

Meinst du es lohnt sich kurzfristig vom Sauerland nach München zu ziehen?? 😉

MFG Markus

du kannst gern für 14tage, jetzt sind es leider nur noch 13 tage, in meinem gartenhaus schlafen!:-)

das ist doch mal ne geile aktion,oder?

da wird aral und shell und die großen firmen bestimmt nachziehen, da sie sehr stark an kunden verlieren werden!
Allguth ist immer mindestens 1-2cent billiger und durch so eine aktion wird allguth sicher populär hier in und um münchen!

jetzt geht der preiskampf auch bei den tankstellen los! genau wie es vor kurzem einen threat darüber gegeben hat, dass in schweden über nacht die preise um ca. 20cent gefallen sind!

Hehe, sehr Gastfreundlich 🙂
Habe aber sogar eine Großtante in München und noch andere Verwantschaft in Traunreuth.
Die Auktion ist wirklich super, sowas gibts bei uns hier (noch) nicht, leider ...

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Meinst du es lohnt sich kurzfristig vom Sauerland nach München zu ziehen?? 😉

MFG Markus

Da tank ich dann einfach für dich mit 😁

Nur schade, daß es in München mehrere Allguths gibt.

@oldh_simon

Ich komm morgens und abends immer an der auf der Fürstenrieder vorbei 😉

Gruß Marc

Ähnliche Themen

so ähnliche werbegags haben wir hier in schweden auch. eine stunde lang gratis tanken. wo, wird jeweils eine viertel stunde vorher im radio verkündet
gruss ITT

also, wer liest die AZ und postet hier wo die betreffende Tankstelle jeweils ist?

Zitat:

Original geschrieben von stan23

also, wer liest die AZ und postet hier wo die betreffende Tankstelle jeweils ist?

Nene, ich hol mir keine farbigen Finger 😁

@stan23 & kitekater: wohnt ihr auch in München? wenn ja, könnt ihr mir doch bestimmt mal bei meinem Vectra behilflich sein,oder? habt ihr eventuell teile für mich? lackiert ihr?

Also ich könnte hier schon mal posten, falls ich morgen früh in den genus der az kommen sollte, die tankstellen posten!

aber nur, wenn ihr alle gaaanz lieb seit :-)

Zitat:

Original geschrieben von stan23

@stan23 & kitekater: wohnt ihr auch in München? wenn ja, könnt ihr mir doch bestimmt mal bei meinem Vectra behilflich sein,oder? habt ihr eventuell teile für mich? lackiert ihr?

Ich arbeite nur in München, wohne in der Nähe von Weilheim.

Lackieren kann ich ned, jedenfalls ned professionell und Teile hab ich leider auch keine.

kennst du event einen, der lackiert? ich will u.a. meine schwarze stoßstange lackieren lassen!

Zitat:

Original geschrieben von oldh_simon

kennst du event einen, der lackiert? ich will u.a. meine schwarze stoßstange lackieren lassen!

Leider nein.

In Muc sollte es aber doch einige Lackierereien geben, die sowas günstig und gut machen.

ich bin leider auch nur unter der Woche in Muc, und lackieren kann ich auch nicht. An Teilen könnte ich dir nur welche vom BMW E30 anbieten 😉

Also ich habs mal versucht dort zu Tanken aber die Schlange war mir zu lang und da es nur 1 std geht wäre ich nach der 1 std erst dran gekommen shit happens. naja die aktion geht ja noch bis 19.11.

Ich glaube ich Tanke dann zum ersten mal Super Plus

ich werd dann auch zum ersten mal super plus tanken!

naja, ich hol mir eventuell nächsten montag mal die az und schau nach, wann & wo es günstig ist!

find es total geil die aktion, auch wenn ich bisher noch nicht davon profitiert hab!

Deine Antwort