Alle Änderungen MJ2019

Skoda Kodiaq 1 (NS)

Im Anhang ein PDF mit allen Änderungen zum Modelljahr 2019.

Beste Antwort im Thema

Im Anhang ein PDF mit allen Änderungen zum Modelljahr 2019.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

@RDSaar schrieb am 19. September 2018 um 09:05:10 Uhr:

Im Konfigurator steht jetzt für die AHK -> "Anhängerkupplung, abnehmbar mit Adapter". Bisher war diese schwenkbar, so habe ich meinen Bären auch bestellt. Hoffe es ist nur ein Fehler und sie ist weiterhin schwenkbar.

Ist tatsächlich nur ein Fehler in der Beschreibung, es wird auch 2019 eine schwenkbare AHK verbaut. Der Adapter ist übrigens eine Reduzierung des Steckers an der AHK von 13 Pin auf 7 Pin.

Die 19” Triglav glossy black alloy wheels sehe ich noch nicht im Konfigurator. Kommen die noch, oder sind sie nur für UK vorgesehen?

Möglich, dass die nur für UK bestimmt sind.

Zitat:

@Jubi TDI/GTI schrieb am 19. September 2018 um 15:19:54 Uhr:

Zitat:

@RDSaar schrieb am 19. September 2018 um 09:05:10 Uhr:

Im Konfigurator steht jetzt für die AHK -> "Anhängerkupplung, abnehmbar mit Adapter". Bisher war diese schwenkbar, so habe ich meinen Bären auch bestellt. Hoffe es ist nur ein Fehler und sie ist weiterhin schwenkbar.

Ist tatsächlich nur ein Fehler in der Beschreibung, es wird auch 2019 eine schwenkbare AHK verbaut. Der Adapter ist übrigens eine Reduzierung des Steckers an der AHK von 13 Pin auf 7 Pin.

Seit heute ist die AHK nur noch als "abnehmbar" ausgezeichnet, der Adapter ist plötzlich verschwunden. Irgendwie sind die Jungs wohl noch nicht sicher wo die Reise hin geht :-)

Es ist und bleibt eine schwenkbare AHK, dass man den Adapter im MJ2019 eingespart hat ist natürlich möglich.

Was bedeutet eigentlich: "Bonnet noise suppressor cancellation"? Ist die Motorraumdämmung weggefallen?

Die Dämmung an der Frontklappe ist entfallen.

Könnte man die denn nachrüsten, wenn man die alte Teilenummer hat?

Wenn mit dem Entfall keine Änderung am Innenblech einherging, dann sollte das möglich sein.

Hat irgendwer eine Ahnung ab wann der Kodiaq als Benziner wieder im Konfigurator zu finden ist??

Leider nicht - aber du wartest nicht allein!

Lt. meinem Händler Mitte/Ende November.

Hat jemand Bilder der "Holz" Leiste des Scout? 2017 war diese noch sehr dunkel, im Konfigurator erscheint sie nun in einem braun.

Klar, die ist und war schon immer braun.

Hat jemand bitte Bilder davon (eigene)?)

Deine Antwort