ForumKodiaq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. Alle Änderungen MJ2019

Alle Änderungen MJ2019

Skoda Kodiaq 1 (NS)
Themenstarteram 14. September 2018 um 15:38

Im Anhang ein PDF mit allen Änderungen zum Modelljahr 2019.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. September 2018 um 15:38

Im Anhang ein PDF mit allen Änderungen zum Modelljahr 2019.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Vielen Dank für deine Info! :-)

Wow ! Danke !

 

Warum kann es das nicht für jedes Auto im MT geben...

Wow, danke dir. +10PS für den 2.0TSI, mehr ist nicht dabei, was mich interessieren würde.

Außer, dass Skoda sich wohl von Google Earth verabschiedet. In dem Dokument steht: "Functionality for existing models will continue until week 45/19." Bedeutet das, dass die die Funktion im Nov. 19 in meinem jetzigen Kodiaq deaktivieren werden.

Themenstarteram 15. September 2018 um 12:28

Zitat:

@A4_TDI schrieb am 15. September 2018 um 07:57:31 Uhr:

Wow, danke dir. +10PS für den 2.0TSI, mehr ist nicht dabei, was mich interessieren würde.

[.....]

Naja, die 10 PS mehr werden wohl durch den OPF wieder geschluckt und das alle Benziner den OPF bekommen finde auch nicht uninteressant, auch wenn dies schon länger bekannt ist.

Zitat:

In dem Dokument steht: "Functionality for existing models will continue until week 45/19." Bedeutet das, dass die die Funktion im Nov. 19 in meinem jetzigen Kodiaq deaktivieren werden.

Fällt wahrscheinlich mit dem kostenlosen Kartenupdate Ende 2019 raus. Die Frage ist dann, aktuelles Kartenmaterial, oder weiterhin Google Earth Ansicht.

Google Earth ist immer ein Online-Service. Dieser wird konzernweit abgeschaltet und steht dann nicht mehr zur Verfügung.

Themenstarteram 16. September 2018 um 11:42

Okay, dann wird Google Earth halt im November 2019 abgeschaltet. ;)

Der Kodiaq ist derzeit ganz aus den Konfigurator verschwunden. Wahrscheinlich wird gerade das Mj 2019 eingepflegt.

MJ19 UK <> MJ19 BRD

Zitat:

@digidoctor schrieb am 18. September 2018 um 10:05:48 Uhr:

MJ19 UK <> MJ19 BRD

Trotzdem besser als gar keine Infos. Vieles wird ja dennoch zutreffen

Nun ist das Modelljahr 2019 endlich im Konfigurator. Allerdings gibt es bislang nur den 110 kw Diesel!

... und die Kombination aus Allrad, 7-Sitzer und AHK war nicht möglich (Stand gestern Abend).

 

Gab's das vorher, oder ist das eine Änderung?

Weiß jemand, ob das nur eine temporäre Einschränkung oder gar nur ein Fehler ist?

 

Gute Fahrt,

Tom

Mit 7er und AHK war schon mal was problematisch. Da geht es um Zuladung und Achslast soweit ich weiß.

Im Konfigurator steht jetzt für die AHK -> "Anhängerkupplung, abnehmbar mit Adapter". Bisher war diese schwenkbar, so habe ich meinen Bären auch bestellt. Hoffe es ist nur ein Fehler und sie ist weiterhin schwenkbar.

Themenstarteram 19. September 2018 um 13:15

Zitat:

@TomFaehrtGT schrieb am 19. September 2018 um 07:23:40 Uhr:

... und die Kombination aus Allrad, 7-Sitzer und AHK war nicht möglich (Stand gestern Abend).

Gab's das vorher, oder ist das eine Änderung?

Weiß jemand, ob das nur eine temporäre Einschränkung oder gar nur ein Fehler ist?

Gute Fahrt,

Tom

Kein Fehler. 7-sitzer, Panoramadach, AHK war vor der Zertifizierung auf WLTP möglich, jetzt gibt es genau deswegen Einschränkungen und die sind nicht nur temporär.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. Alle Änderungen MJ2019