alle 2-3wochen türen einfetten
hallo wie oben beschrieben muss ich alle paar wochen meine türen e36 (limo) einfetten.
die türen gehen nicht zu wenn ich sie nicht eingefett sind woher kommt das
was für ein fett muss ich benutzen das ich das problem nicht mehr habe
ich bedanke mich im vorraus
lg selim
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kirmizi_Beyaz55
reicht doch^^Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Du weißt aber schon, wie ein Forum funktionieren sollte? ... nicht als befriedigende Antwort an😉gruß He-Man
also hat papa sein auto in die werkstatt gebracht😛
weißes kettensprühfett? muss ich auch mal probieren, hab dafür bisher immer eins auf ptfe basis genommen
weißes kettensprühfett? muss ich auch mal probieren, hab dafür bisher immer eins auf ptfe basis genommenIst zwar OT, das weiße versaut die nicht so die hintere Felge. Ist irgendwas auf Teflonbasis oder so ähnlich
gruß he-man
Zitat:
Original geschrieben von Kirmizi_Beyaz55
reicht doch^^Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Du weißt aber schon, wie ein Forum funktionieren sollte? Wenn man ein problem hat, dann fragt man. Wenn es gelöst wurde, sagt man wie, damit der nächste das mal nachlesen kann. Und ein Jop sehe ich nicht als befriedigende Antwort an😉gruß He-Man
Typisch.....sehr rücksichtsvoll.....man sollte dir beim nächsten mal garned helfen....du willst anderen ja auch ned helfen,die vll. mal dasselbe Problem haben könnten und dann deinen Thread finden "könnten"....so finden se nur ein paar arrogante,nichtssagende Postings....
Way to go! *beifallklatsch*
Greetz
Cap