alle 2-3wochen türen einfetten

BMW 3er E36

hallo wie oben beschrieben muss ich alle paar wochen meine türen e36 (limo) einfetten.
die türen gehen nicht zu wenn ich sie nicht eingefett sind woher kommt das
was für ein fett muss ich benutzen das ich das problem nicht mehr habe

ich bedanke mich im vorraus

lg selim

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kirmizi_Beyaz55

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Du weißt aber schon, wie ein Forum funktionieren sollte? ... nicht als befriedigende Antwort an😉

gruß He-Man

reicht doch^^

also hat papa sein auto in die werkstatt gebracht😛

weißes kettensprühfett? muss ich auch mal probieren, hab dafür bisher immer eins auf ptfe basis genommen

weißes kettensprühfett? muss ich auch mal probieren, hab dafür bisher immer eins auf ptfe basis genommenIst zwar OT, das weiße versaut die nicht so die hintere Felge. Ist irgendwas auf Teflonbasis oder so ähnlich

gruß he-man

aso

das makraflon von mir is auch auf teflon basis. u.a. auch für türfangbänder

Zitat:

Original geschrieben von Kirmizi_Beyaz55

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Du weißt aber schon, wie ein Forum funktionieren sollte? Wenn man ein problem hat, dann fragt man. Wenn es gelöst wurde, sagt man wie, damit der nächste das mal nachlesen kann. Und ein Jop sehe ich nicht als befriedigende Antwort an😉

gruß He-Man

reicht doch^^

Typisch.....sehr rücksichtsvoll.....man sollte dir beim nächsten mal garned helfen....du willst anderen ja auch ned helfen,die vll. mal dasselbe Problem haben könnten und dann deinen Thread finden "könnten"....so finden se nur ein paar arrogante,nichtssagende Postings....

Way to go! *beifallklatsch*

Greetz

Cap