Alko AKS 3004 schliesst nicht nach Reibbelägewechsel
Ich habe heute alle vier Reibbeläge der Alko AKS 3004 gewechselt. Obwohl ich keine Unterlegscheibe benutzt habe, bekomme ich den Hebel nicht mehr runter. Jede Seite für sich ja aber nicht beide zusammen. Hat jemand das Problem gehabt und kann mir helfen?
Danke
Beste Antwort im Thema
Und weil man nie wechseln musste, ist das generell nicht nötig? Sorry aber so eine Aussage ist Unsinn. Hier mal meine alten und neuen Beläge. Ich denke der Unterschied ist deutlich!!!
32 Antworten
Habe nen nagelneuen BMW X7 AHK entspricht der Vorschrift . Das andere habe ich für dich editiert. Ich habe bei deinem
Text auch etwas falsch verstanden . Ich bin auf die mm eingegangen , bitte vergessen .
Die beiden anderen Fahrzeuge sind neuer Amarok und Q7 . Entsprechen auch der Vorschrift . Neufahrzeuge .
So ich habe jetzt doch alle vier Beläge der Kupplung gewechselt. Und anschließend den Wohnwagen angekuppelt. Funktioniert, die Kraft zum schließen des Hebels ist jetzt etwas höher als vorher. Scheiben habe ich keine bei den (Alten) seitlichen Belägen in der Kupplung gehabt. Die Neuteile habe ich auch ohne eingebaut. Es gibt leider auch in der Anleitung keinen Hinweis wie die Scheiben zu verwenden sind.
Gruß Volker