Alfa Romeo ?! Das erste was mir einfällt Murat Özdere Gronau

Alfa Romeo

unter dem Namen macht er zurzeit seine Geschäfte

Gesetzliche Anbieterkennung:

[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]

Ich suche auch Leute die dort gekauft haben

Beste Antwort im Thema

@ Autotex : Sammelklagen gibts in Deutschland nicht.. 🙁

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

@Betrogenworden schrieb am 16. November 2017 um 03:07:05 Uhr:

Hallo Ihr Leute da draußen, jetzt kommt der Clou.Ich habe von Herrn Özdere ein Versäumnis Urteil dem er nicht nach kommt und seine Schulden nicht bei mir bezahlt.“sondern in die Insolvenz geht“ und auf andere Weise die Leute weiter betrügt. Also habe ich jetzt eine Rechnung über den alten Motor bekommen die sich auf fast 1300€ beläuft an ihm zu bezahlen. Wer jemanden weiß wie ich ans Fernsehen komme bitte bei mir melden. Ich habe die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.Ich bin der Meinung diese Geschäftsmachenschaften gehören an die Öffentlichkeit .

Anzeige erstatten wegen Abgabe einer falschen eidesstattlichen Versicherung
Dann kocht der Topf
Tv sat 1 Akte melden

Zitat:

@Autotex schrieb am 29. August 2017 um 11:00:20 Uhr:

Hi
Bin auch ein Betroffener dieser Gaunerbande und das witzigste daran das der Lump immer noch den von mir gekauften Fiat Motor auf seiner neuen Trödelmarktseite anbietet !!!!
Anwalt kann so nichts machen weil der Herr angeblich nichts hat !

Sammelklage wäre ich dabei !! Damit diesem Verbrecherpack endlich mal das Genick gebrochen wird !
Solche Betrüger gehören endlich weggesperrt !!!

Einfach Anzeige bei der Polizei erstatten
Die Firma gehört ihm so hat er das gesagt
[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt] Murat Özdere als interner Inhaber
Die Sachen gehören alles den

Ich bekomme noch 2800 € von den tollen Geschäftsmann der sich als Herr Holert ausgibt und mich vor Gericht veraschen will Mit diesen Menschen müsste man an die Medien damit nicht mehr Schaden angerichtet wirdLeute macht Vorschläge damit denen das Handwerk gelegt wird

Bin da auch dabei doch mit südlichem Bayern extrem weit weg und er sollte ja auch da sein. Mit schuldet er 3500€ wenn ich den ATM der Schrott war abziehe dann bekomm ich 2500€ von Ihm.
Anzeige auf Betrug hab ich gemacht doch seit 8 Monaten nichts gehört!