Alfa GT ? oder keinen Italiener ?
Hallo an alle
ich stehe vor einer schweren auswahl... werde bald 19 und da mir mein Renault R19 bald wegrostet kaufe ich mir ein neues auto.
zur auswahl stehen der
Seat Leon Cupra R (210ps)
Subaru Impreza WRX
Alfa Romeo GT (166 PS)
Wie sind die alfas so ? subaru ist ja sehr zuverlässig..aber überall hört man dass man mit den italienischen autos nur probleme hat ! sind das gerüchte von früher oder haben die italiener nichts draus gelernt ?
72 Antworten
nein, die Italiener sind total scheiße! Der kleine Kofferraum ist einfach...
die haben nix draus gelernt wie man so schön sagt!
Nimm' den Seat, ist ein überlegenes Beispiel "spanischer" Ingenieurskunst.
Keine Lust bald einen Thread "Hilfe, mein Alfa ist verreckt, dabei habe ich ihn kalt nie über 6000 gedreht" zu lesen.
Ausserdem hat der Seat 50 PS mehr als der Alfa, das ist wichtig.
warum habe ich zur auswahl nicht einen M3 M5 und EVO ?
jeder ist anders !
Ähnliche Themen
ALFA
Ich würde den Alfa nehmen.
Haben einen GT in der Family...macht Spass wie Sau und ist eines der schönsten Autos auf Europas Straßen. Zudem ist der 2.0JTS eine tolle Maschine...wenn für den Hubraum auch etwas durstig!
Der Seat is ein Halbstarken-Auto und der Subaru wird dich in der Versicherung zum Erbrechen bringen.
Also hin zum Alfa Händler - kann einen ausgezeichneten empfehlen!
jo der alfa GT ist vom design her echt schön ! hat ja auch ne bose soundanlage ? die ist sicher auch nice ?
und der impreza würde nicht über mich laufen daher wär das kein problem 😉
Ganz klar,den Subaru.Höllisch geiles Gerät,durft ihn selbst mal fahren.
In Blau mit den goldenen Felgen?
bose/ subaru
ja, er hat die boseanlage drin...ein echter genuss.
der subaru ist in der versicherung wie ein porsche carrera eingestuft....
wiso hat der alfa nen kleinen motor ind einer auswahlund der rest die top motoriesierung.
JI111 der leon hat die selbe maschine wie die tt`s s3 und die leons machen auch null probleme schau mal ins leon forum ich weis zwar icht wo du dein wissen her hast aber ich ab noch kein Gt mit motorschaden gesehn .
also wendannen GT mit dem v6 der wird nicht mehr verbrauchen als nen subaru .
aber vom fahr spass kommt keiner an den Impreza ran allrad und Turbo is nicht zu topen
@Lancia Delta HF
Mein Beitrag war ironisch gemeint, wie wohl der von AR147 auch.
Ich fand die Frage halt seltsam, ein Alfa GT ist ein GT, wie der Name schon sagt, also eher ein Gleiter.
Der Subaru ist ein mörderisches Heizgerät was aber entsprechende Löcher in's Portemonnaie frißt.
Der Seat ist, na ja, eher für pubertierende Youngdynamiker.
also das ist alles kinder kakke !
ich fahre seit vielen vielen jahren italiener
SUD, UNO, Giulia, LANCIA.
rost ist ein fremdwort und ausserplanmässige reparaturen ? N I E !!
nur benzin öl und reifen und inspektionen - regelmässig
und gesund gefahren.
und wo möglich immer Vmax. - das mögen die kleien italiener !
laufen hinter her mit angezogener handbremse schon schneller als die polizei erlaubt.
meine empfehlung _ kaufen.
y.
Nun ja der Alfa ist und bleibt nunmal der schönste von den 3 Autos und steht nicht an jeder Ecke.
Der Seat ist halt eine Massenware frei nach dem Motto nur nicht auffallen...
Den Subaru find ich rein Optisch eher daneben sorry aber Negativ auffallen ist nicht so mein Ding.
Also ich würde ganz klar zum GT Tendieren am besten in Schwarz mit Rotem Leder 😁