alfa club frankfurt?

Alfa Romeo

hi, da ich bald ein bremerstadtmusikant getarnt als frankfurter würstchen in frankfurt (königstein) sein werde, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob es einen club oder so im main/taunus kreis gibt? hab schon im internet gesucht und bei alfaclub.de aber bin auf kein ergebnis gekommen. da muss es soch auch was geben. selbst wir haben eine sektion bremen/oldenburg/weserems hier....
danke für jeden tipp auch wenn er noch so klein und zweifelhaft ist😉
gruß alfila

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alfila

hi,
danke für die beschreibung. nach dem lesen, fiel mir wieder ein wo es ungefähr langgeht 😉
wir haben uns immernoch nicht über die zeit abgesprochen...
wie schon gesagt, wenns nicht unbedingt um 9uhr morgens ist, ist mir das völlig recht.
gruß alfila

Hi, lassen wir es doch bei 15. Uhr. Da kann man morgens noch einige Dinge erledigen und dann starten. O.K.???

Also, bis Samstag

Gruß

Skotti

hi, passt mir auch sehr gut! also dann 15 uhr, feldberg wir kommen! 😉
bis samstag
gruß alfila

Das hört sich doch super an. Was meint ihr, wollen wir versuchen alle Autos auf dem Parkplatz ganz oben unterzubringen? Der, wo die Schranke davor ist? Oder wollt ihr auf Nummer sicher gehen und erst auf einer der Platformen warten?

ich sag nur "no risk no fun" ich fahr auch ganz nach oben.

@behn83: ach ja, wenn sich die frage bis heute abend nicht klären sollte und wenn sich allgemein noch was ändert, würdest du mir dann kurz eine sms schreiben? fahr morgen früh um 10.30 los und hab ab da an kein internet mehr.