Forum159, Brera, Giulietta, Mito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159, Brera, Giulietta, Mito
  6. Alfa als Polizei Auto

Alfa als Polizei Auto

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 19:15

Hallo,

wollte nur sagen das ich in Verona Polizeiautos mit der marke Alfa gesehen habe. Und das mich sehr verwundert hat weil alfa doch eigentlich als Polizeiwagen nicht geeignet ist. Da haben es Verbrecher bestimmt einfacher als Andere Länder. Naja möchte aber niemanden zu nahe tretten.

Beste Antwort im Thema

Ich habe nicht so ganz verstanden auf was "floriandichte" hinaus möchte?

Ich habe auch diverse Alfa´s gehabt (Giulia Super, 75er) und momentan fahre ich einen 156er für den Alltag.

Ich denke das dieser Thema nur dazu dient, sich über die Italienische Polizei oder/und den Italienischen Autos lustig zu machen!

Einen anderen qualifizierten Sinn sehe ich darin nicht.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

159er fahren da oft rum als Polizeifahrzeug. Stimmt, die Dinger sind nicht geeignet, zu gutes Fahrwerk und zu schön um zu riskieren dass es zu nem Einschussloch kommt:) Polizeiautos müssen ja auch laut Filmen hoffnungslos Übersteuern und schwammig fahren....VW-Like halt^^ aber ich will ja keinem zu Nahe treten....

am 11. Oktober 2008 um 21:28

Polizeiautos der Marke Alfaromeo gabs schon immer in italien und nicht nur in Verona.

Wars du das erste mal in italien ???? :--))

am 11. Oktober 2008 um 21:36

Hallo,

Alfa 156 2.0 TS Selespeed gab es auch als Polizeiauto bei deutschen Polizeibehörden; belegbar!!!

Gruß, Jörn

am 12. Oktober 2008 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von understatement

Hallo,

Alfa 156 2.0 TS Selespeed gab es auch als Polizeiauto bei deutschen Polizeibehörden; belegbar!!!

Gruß, Jörn

:eek:

Foto!! Bitte ein Foto!

Gruß,

Karsten

Hola -

Jfgi :rolleyes: ...

http://www.polizeiautos.de/pics/Alfa156erpro.jpg

G,

MARV

link funzt nicht wenn man nicht in dem forum eingetragen ist.

Vielleicht funktioniert das so.....klick

italo

Hola -

Das hat mit dem Forum nichts zu tun, ich bin da ja auch nicht eingetragen - die Page erlaubt offensichtlich nur keine Hotlinks.

Aber Italo hat's ja gerichtet. Sonst muss man halt Google bemühen...

G,

MARV

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 14:17

Das Bild ist ein Fake, ich kenn mich da aus. aber gut gemacht Respect.

Zitat:

Original geschrieben von floriandichte

Das Bild ist ein Fake, ich kenn mich da aus. aber gut gemacht Respect.

Biste dir da sicher??? Klick

italo

Hola -

Wenn ich mir die anderen Posts so anschaue, bezweifle auch ich große Expertise :rolleyes: ...

Aber egal.

G,

MARV

PS: Btt, den hier in Test-Farbgebung gibt's auch noch

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 11:06

Und wenn das ein echter sein sollte.

steht doch da Erprobungsfahrzeug.

Ich wusste aber gar nicht das Feldjäger und Poliz.

Einsatzautos Leasen.

Ich weiss zumindest sicher, dass das BKA mal nen 75`er und nen 164`er als Zivilfahrzeuge hatten... da waren lustige Spielzeuge drin *gg

Was soll das, hatten wir den Thread nicht schon 100 Mal? Kommissar Montalbano fährt auch nen Alfa und wenn man danach Googelt findet man 100te Treffer. Warum sollte es von Alfa auch keine Polizeiautos geben, die mach(t)en sogar Nutzfahrzeuge.

Deine Antwort
Ähnliche Themen