Alfa 164 Tuning
Hallo.
Ich würd gern meine Elly(das Auto) etwas schöner gestalten, kennt jemand einen Hersteller der vernünftige Designkits im Angebot hat?
Außerdem bräuchte ich für den Beifahrersitz so einen Hebel für die Sitzeinstellung, meine SCHWIEGERMUTTER hat den zu Silvester geschrottet.
Dank im Voraus
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von baydude
Oh Mann, wie gerne hätte ich wieder einen 164. Der letzte "echte" Alfa mit dem zweitschönsten "Arsch" der Automobil-Geschichte. Leider musste ich ihn abgeben als wir ausgewandert sind (hier ist Linksverkehr). Halt ihn gut fest, wird mal ein Klassiker.
Cheers
Baydude
und vom platz angebot vorne kommt auch keiner ran .
meines erachten eienr der schönsten alfas wen nicht der schönste (meine meinung nach )
leider auch sehr teuer im unterhalt .
Überlegt ma:
Ihr sitzt bei MC'Doof, futtert Cheeseburger oder sonst was und dann kommt einer an und fragt, wie alt dein Auto ist.Ihr sagt wahrheitsgetreu, das euer Liebling 12 Jahre auf den Achsen hat. Dann fragt der andere ob es sich überhaupt lohnt, so ein altes Auto, das ja fast schon verdient hätte in der Vitrine zu stehen(" hübscher Hintern "😉 noch zu fahren. Und dann sagt man halt aus Übermut: "Also gegen einen 320i schaff ich's noch."
Und so isses passiert...
1.)
Wer geht geht schon in einen Mc Donalds?
2.)
Wenn einer sowas sagt dann sag:
"Wenn du meinst"
Und wirf deinem Wagen einen verliebten Blick zu. Klappt garantiert.
Zitat:
Original geschrieben von Sir Firekahn
@AR
Nana wir wollen doch nicht gegen BMW hetzen? Aber der BMW fahrer war mindestens genau so kindisch wie du. Solche Spielchen sind weder "cool" noch der Marke Alfa zuträglich..
Ja, schon.
Nur ist Alfa und BMW das ewige Duell.
Früher sagte man immer, München gegen Mailand.
Da Alfa Romeo aus dem Motorsport stammt, und sich mit BMW auf der Rennstrecke früher immer Duelle
lieferte, ist es mehr SPASS unter AUTOKENNERN, wenn
man sich an der Ampel mit BMW Rennen liefert.
Natürlich ist aber der öffentliche Straßenverkehr
keine Rennstrecke.
Ich finde, solange man keine Anderen gefährdet
und alles fair und sympatisch zugeht, kann man mal
so nen Spass machen.
Das Leben ist zu kurz, um immer Ernst zu sein.
Alfagrüße