Alfa 147 Oder Doch Golf 5

Alfa Romeo Giulietta 2 (116)

hallo.da ich ein golf 4 habe möchte ich mir jetzt ein golf 5 oder alfa 147 kaufen.meine frage ist würdet ihr euch auch noch mal eine alfa147 kaufen,oder ein golf 5 oder weiss nicht was.könnt ihr mir was über den alfa 147 sagen .wie verbrach oder probleme usw?das wäre super.mfg sascha

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nordgti

ich bein gerade von einem 156er Sportwagon Selespeed auf einen GTI DSG umgestiegen.

Qualitätsmäßig spielt VW eindeutig in einer anderen höheren Liga (Hab mir im Vergleich den 159er neu angeschaut).

Der Alfa ist mir zum schluss richtig auf den Geist gegangen, immer war irgedwas kaputt, immer kleinigkeiten, nie was schlimmes, aber in Summe hat es einfach generft (hatte dan Wagen 5 Jahre)

Ob ihrs glaubt oder nicht der Golf V ist vom Innenraum sowie vom Kofferraum geräumiger als der 156er und ich weiss definitiv dass der 147er kleiner ist als der 156er.

Kauf dir nen GTI !!!!!!!!!!!!!!!

derdergeradeseineuesautotollfindet

guck mal wie alt das thema ist du schnellmerker ;o) .... ichglaub das thema is hinfällig !

he he stimmt,

irgendwie gibts das thema gerade im golf forum, wie ich jettz hier rein gerutscht bin weiss ich auch nicht

scheiss suche!!!!!

Deine Antwort