Alfa 147 mit GTA Bodykitt oder ohne welcher ist schöner
Hallo
Welchen Alfa 147 findet ihr den schöner den normalen 1,6 l oder den 1,6l mit einen GTA Bodykit ??? meine Frau sagt Original ist schöner. ich dagegen finde den mit Bodykitt schöner .Was meint ihr ?? Gruß Sven
Beste Antwort im Thema
Ich persönlich finde dieses Bodykit Umgebaue einfach nur daneben. Warum sollte ein normaler 147 aussehen wie ein GTA? Wenn man einen GTA schöner findet, soll man sich einen kaufen.
Dieses Autoherumgebaue kann gerne im Opel und VW Lager bleiben, die Autos haben es wohl nötig. Da muss ich direkt mal wieder an Gran Torino denken: Keine assozialen Flammenmuster, kein dämlicher Umbau zu nem Cabrio, und kein Schwuchtelspoiler 😁...
11 Antworten
Ich persönlich finde dieses Bodykit Umgebaue einfach nur daneben. Warum sollte ein normaler 147 aussehen wie ein GTA? Wenn man einen GTA schöner findet, soll man sich einen kaufen.
Dieses Autoherumgebaue kann gerne im Opel und VW Lager bleiben, die Autos haben es wohl nötig. Da muss ich direkt mal wieder an Gran Torino denken: Keine assozialen Flammenmuster, kein dämlicher Umbau zu nem Cabrio, und kein Schwuchtelspoiler 😁...
lass es! es schaut ... ich weises nicht ... beschissen?
Auch der GTA schaut von hinten bescheiden aus, ich meine die Stoßstange mit dem Gitter.
also einen 1,6er aufzumotzen ist nicht das schlimme, es gibt genügent verspoilerungen die das auto dezent verschönern können, das einzige was auch meiner meinung garnicht geht ist entweder ein anderes auto zu kopieren (siehe gta verspoilerung) oder zu extreme verspoilerungen an einem auto mit kleinem motor
ich selbst habe sehr sehr viel an meinem auto verändert, aber dennoch hab ich es nicht "übertrieben", ich würde wenn dann auf dezente umbauen, aber dafür eben richtig und gut
das man sich gleich nen gta kaufen sollte ist schwachsinnn, nicht jeder kann sich ein gta leisten, das muss ja wohl jedem klar sein, aber dennoch ist es sicherlich komisch wenn man sich dann ein "normales" auto holt und dann auf gta umverspoilert
im grunde ist es deine sche, wie es dir gefällt, aber eins muss dir klar sein, eine komplette gta verspoilerung wird dich mit lackierung ca 1500 euro kosten, und das auch wieder gut in szene zu setzen brauchst du felgen und eine tieferlegung, da biste auch je nachdem was du dir holst über 1000 euro (ein felgensatz kostet dich ein haufen und je nachdem ob federn oder sogar gewinde biste auch gleich bei ein haufen kohle)
übrigends hier ein bild von meinem auto
Zitat:
Original geschrieben von alfaJoe147
also einen 1,6er aufzumotzen ist nicht das schlimme, es gibt genügent verspoilerungen die das auto dezent verschönern können, das einzige was auch meiner meinung garnicht geht ist entweder ein anderes auto zu kopieren (siehe gta verspoilerung) oder zu extreme verspoilerungen an einem auto mit kleinem motorich selbst habe sehr sehr viel an meinem auto verändert, aber dennoch hab ich es nicht "übertrieben", ich würde wenn dann auf dezente umbauen, aber dafür eben richtig und gut
das man sich gleich nen gta kaufen sollte ist schwachsinnn, nicht jeder kann sich ein gta leisten, das muss ja wohl jedem klar sein, aber dennoch ist es sicherlich komisch wenn man sich dann ein "normales" auto holt und dann auf gta umverspoilert
im grunde ist es deine sche, wie es dir gefällt, aber eins muss dir klar sein, eine komplette gta verspoilerung wird dich mit lackierung ca 1500 euro kosten, und das auch wieder gut in szene zu setzen brauchst du felgen und eine tieferlegung, da biste auch je nachdem was du dir holst über 1000 euro (ein felgensatz kostet dich ein haufen und je nachdem ob federn oder sogar gewinde biste auch gleich bei ein haufen kohle)
Hallo
Habe auch 18 Zoll felgen dazu und er soll 1x komplett neu Lackiert werden,soll ja auch Gut aussehen.Na den Bodykit habe ich eh schon Gekauft aber meine Frau würde lieber die Originalen Stoßstangen behalten.Ja da gehen die Meinungen halt ein wenig auseinnander (leider) Sie sagt dann sieht das Auto aus wie ein Hipi oder besser Protzauto aus.Was meint ihr ? Gruß Sven
Ähnliche Themen
Zitat:
also einen 1,6er aufzumotzen ist nicht das schlimme, es gibt genügent verspoilerungen die das auto dezent verschönern können, das einzige was auch meiner meinung garnicht geht ist entweder ein anderes auto zu kopieren (siehe gta verspoilerung) oder zu extreme verspoilerungen an einem auto mit kleinem motorich selbst habe sehr sehr viel an meinem auto verändert, aber dennoch hab ich es nicht "übertrieben", ich würde wenn dann auf dezente umbauen, aber dafür eben richtig und gut
Meinst du das wirklich ernst, dass das ein dezenter Umbau ist??? Kanns ja kaum glauben. Das ist eher ein richtig prolliger Umbau. Peinlich wirds spätestens dann, wenn man auf nen stinknormalen Golf trifft und für diesen ein Verkehrshindernis darstellt.
Zitat:
Meinst du das wirklich ernst, dass das ein dezenter Umbau ist??? Kanns ja kaum glauben. Das ist eher ein richtig prolliger Umbau. Peinlich wirds spätestens dann, wenn man auf nen stinknormalen Golf trifft und für diesen ein Verkehrshindernis darstellt. Auch schon mal an ne Penisverlängerung gedacht??
nun ja, die LSD doors und die front sind letztes jahr hinzugekommen als fest stand das der motor auf GTA umgebaut wird, aber mit dezent meinte ich eigentlich keine überextrabreiten reifen, und keine bodykits die ufo oder alien oder aggressor heissen (wie es eben in vielen polos, golfs oder 3er BMWs verbaut werden)
aber egal hier gehts nicht um mein auto
also wenn du das bodykit sowieso schon da hast und alles umlackiert werrden soll, dann mach den umbau und fertig, du könntest sogar nur die frontstoßstange wechseln, optisch macht das auch was, das einzige von der seite wirkt die front dann ein wenig tiefer als der rest des autos, aber allemal ist die gta front optisch viel besser als die originale, das steht ma auf jeden fall fest
und außerdem du musst mit diersem fahrzeug fahren, wenn du es willst (und du willst es ja du hast ja schon alles) dann mach es, oder du hörst auf deine frau :-D
Ich finde den Umbau von AlfaJoe jedenfalls ziemlich genial. Prolltuning geht anders. Man sieht es wurde Geld investiert und es ist gut gemacht. Im Gegensatz dazu ist peinliches Weibertuning: mit möglichst wenig Geld und Sachverstand möglichst viel am Auto zu verändern: Klarglasrückleuchten, Tagfahrlicht, "Steelwings" und Fuchsschwanz fallen etwa in diese Kategorie.
Peinlich sind für mich die Alfas (sorry auf wen es zutrifft) die sich ein fettes Alfa Logo auf die Motorhaube kleben, oder ihr ganzes Auto ringsum mit Racingsport/Alfa Schriftzügen zupflastern, was dann aussieht als wäre Gabriele Tarquini gerade selbst hinter dem Steuer um zum nächsten WTCC Rennen zu fahren...
Und zum Thema: Also wenn du die Teile schon hast, was fragst du dann noch. Dann lass sie halt auch hinbauen.
Hi
Ja werde den Kitt anbauen !!
Meine kleine ist nicht gerade begeistert davon sie hätte wohl lieber den Fucksschwanz am Auto Frauen halt !!! trotzdem Danke für Eure Ratschläge.Gruß Sven
Pass aber auf, dass du nen guten Lackierer hast, sonst hast du nur Ärger mit später Abplatzendem Lack. Gut wäre auch, die Schürze mal unlackiert testweiße anzubauen. Wenn es keine Originalteile sind ist die Passgenauigkeit manchmal extrem schlecht, sonst zahlst du 100 Euro für's lackieren und am Schluss passts nicht richtig hin.
Hallo
Werde den Kitt vor dem Lackieren anpassen ,der Lackieren ist echt Gut und für 1600,- Euro mit Rechnung fürs Kompl. Auto (Außen) lasse ich das gerne machen.Der Preiß ist auch Ok dencke ich. Gruß Sven