Alero Sammelthread

Chevrolet Alero

Hi Alero liebhaber und Moderatoren.

Ich wollt mal fragen wie es jetzt eigentlich mit dem Sammelthread für uns Alerofahrer und andere aussieht?
gibts den schon?
kommt der noch?
oder is nix mehr mit dem? *das wollen wir ja nich hoffen*

????

Liebe grüße und keep on cruising

Julian

http://server1.webkicks.de/deppenchat/profile/falloutboy.jpg

Nebelscheinwerfer
Beste Antwort im Thema

offiziell gibts nix und wirds auch nix geben, aber E10 ist null Problemo für die Aleros

5023 weitere Antworten
5023 Antworten

Ok, vielen Dank.

in einem grossen Auktionshaus gibts gerade ein komplettes Lenkrad mit Schaltern usw, alles für 99 Eier...
per PN sende ich Dir den Link ;o) oder Du gibst selber in der Suche Lenkrad Alero ein, da ist es das erste ;o)))

Wir haben doch auch hier selbst noch 2 Angebote von Schlacht Aleros auf der Seite. Einfach mal bei ihm gefragt?

ich brauche dringend einen Fahrersitz in beige Leder
Mein Chinesischer Vorgänger war sehr sagen wir mal korpulent und hat immer schief im Auto gelümmelt.Darum ist die rechte Seitenwange der Lehne total weggebogen, sieht echt doof aus ...
wer war das mit dem Schlachter ?

Ähnliche Themen

schaust mal hier im Marktplatz, oder schreibst über die Page mal Brandschutzgenial an, der hat 2 zum schlachten anfang Dezember eingestellt.

Ansonsten, Sitzausbauen, Bezug ab und entweder mit etwas Dampf oder wenn das nicht geht, neuen Schaumstoff aufkleben.
Kannst aber auch mal schauen, ob du vllt die Polster noch wo her bekommst, nur drauf achten, dass das Polster wohl je nach Austattungsvariante ein anderes sein kann.

Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines Alero und bin echt begeistert von Ihm. Aber ich habe da ein kleines Problem ,ich habe nur einen Schlüssel und eine Fernbedienung! Weiß jemand ob der Schlüssel einen Transponder für die Wegfahrsperre besitzt? Gruß Daniel

ja hat er

Die WfS wird doch per Fb deaktiviert und nicht per Schlüssel?!

du hast recht wie blöd von mir natürlich über die fernbedinung

nun hat meine batterie gestern auch schlapp gemacht

Der Schlüssel hat KEINEN Transponder.
Die Wegfahrsperre wird über die Fernbedienung deaktiviert.

Und willkommen im Club.

ALERO und Motor-Talk Treffen

Männers, Weihnachten, Neujahr und die Feiertage sind ja nun endlich vorbei.

Was haltet ihr davon, wenn ich euch am Samstag 20.02., hier zu mir nach Hause einlad, und wir einfach so ein bisschen Oldsmobilen, Alero'en, Motor-talken und uns einfach mal gemütlich kennenlernen.

Für die, die weiter reisen möchten, ich könnte 2 (ja auch für unsere älteren Fahrer und Beifahrerinnen geeignet) anbieten.

Wenn es mit der Google-maps Karte richtig geklapt hat, gibts nun nur noch einen Standort von mir, sollte also ein leichtes sein für jeden die passende Route zu finden.

Also, wer möchte kommen?

Vielen Dank erstmal für die Antwort . Wenn ich das richtig verstanden habe arbeitet die fernbedienung nicht auf 315 mhz sondern auf 433 mhz und zum programmieren brauch ich Tech 2 ?! Hat jemand es schon mal mit einem anderen Obd Gerät probiert , wie z b. OP COM ?

nope, hab ich noch nicht, wobei es auch vom BJ abhängt ob es tut. Aber ich hatte glück das ich noch nie eine komplett neue Programmieren musste.

Zitat:

@falloutboy schrieb am 6. Februar 2016 um 21:17:07 Uhr:

ALERO und Motor-Talk Treffen

Männers, Weihnachten, Neujahr und die Feiertage sind ja nun endlich vorbei.

Was haltet ihr davon, wenn ich euch am Samstag 20.02., hier zu mir nach Hause einlad, und wir einfach so ein bisschen Oldsmobilen, Alero'en, Motor-talken und uns einfach mal gemütlich kennenlernen.

Für die, die weiter reisen möchten, ich könnte 2 (ja auch für unsere älteren Fahrer und Beifahrerinnen geeignet) anbieten.

Wenn es mit der Google-maps Karte richtig geklapt hat, gibts nun nur noch einen Standort von mir, sollte also ein leichtes sein für jeden die passende Route zu finden.

Also, wer möchte kommen?

Bin zu der Zeit in Austria Tirol zum Skilaufen, leider kann ich dann nicht.

Hallo zusammen,
benötigt zufällig einer von euch ein Lenkgetriebe oder eine Servopumpe?
Ist aus bzw. für ein 2,4 l Modell.
Ausgebaut sind sie aus einem Bj. 2001mit 57 tkm.

Lenkgetriebe Chevrolet Alero, Malibu, Pontiac Grand Am Oldsmobile, 130 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../293050599-223-1744

Servopumpe Chevrolet Alero, Malibu, Pontiac Grand Am Oldsmobile, 80 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../293054305-223-1744

Pumpe und Getriebe sind nicht repariert, aber es ist jeweils ein Reparatursatz dabei.

Deine Antwort